CBD und die Wirkung

Ich schätze so um 10 %

2 „Gefällt mir“

Hey, hab für meinen Mann hier CBD Blüten bestellt, plus ein paar ‚Strongest Entourage‘ Gummibärchen, zu jedem Pack gabs sensationelle 10g Cantonic CBD Blüten gratis dazu. 20g gekauft, 30g gratis. Ähm. Der Sparfuchs froit sich!!! :love_you_gesture:

3 „Gefällt mir“

CBD Öl habe ich auch probiert, wirkt bei mir auch nicht, CBG Blüten haben bei mir auch keine Wirkung, aber wenn ich CBD rauche, spüre ich die Wirkung sofort. Ich hebe die Sorten " Snow Haze " und " Purple Haze " ausprobiert und die " Purple Haze " hat mir am besten gefallen .

1 „Gefällt mir“

Es scheint ein problematischer Laden zu sein,

1 „Gefällt mir“

Habe erst einmal dort bestellt. Lieferung 1 Woche, alles war drin im Paket, kann wirklich nicht meckern :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die Preise sind auf jeden Fall Super und ein Risiko wert

1 „Gefällt mir“

Wir war die Qualität?

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir erst demnächst berichten, die letzten Tage gabs THC Paff :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vllt probiere ich es da mal auf Risiko mit 10-20g - CBD selbst anbauen wird wohl nix mehr dieses Jahr, außer ich komm noch iwo an Stecklinge dran.

2 „Gefällt mir“

Warum sind die CBD seeds so teuer :rage:

https://weedseedshop.com/de/autoflowering-hanfsamen/swiss-dream

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesmal zwei CBD-Sorten angebaut. Die erste ist „Medical Mass CBD“ und die zweite „Stress Killer CBD“, beide von Royal Queen Seeds. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht, da die Wirkung sehr schwach ist. Die Wirkung des Purple Haze CBD, das ich gekauft habe ( kein THC ), ist besser als die des Grases, das ich selbst angebaut habe. Natürlich habe ich viele Fehler gemacht, da es mein erster Grow war, insbesondere bei der Bestimmung des Erntezeitpunkts. Aber egal, im Moment habe ich noch zwei weitere Sorten im Zelt stehen: Zum einen „Northern Light auto“ von weedssedshop und zum anderen „Sweet ZZ“ von Royal Queen Seed .

PS:Das angebaute Weed hat THC und CBD laut Breader

1 „Gefällt mir“

Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
Das CBD sieht aus wie normales Gras, es ist recht harzig.
Beim Geschmack merkt man keinen Unterschied zu Gras mit THC.
Nach Erdbeere schmeckt es allerdings nicht.

Beim ersten Mal hatte ich mit Tabak gemischt, da musste ich husten ohne Ende.
Das hatte mich halt etwas müde gemacht (War auch nicht so viel CBD Gras).

Beim zweiten Mal hatte ich einen puren Joint mit dem CBD Gras gedreht, war vom husten her besser, aber immer noch kratzig.
Die Wirkung war krass.
Hätte man mir gesagt, es ist Gras mit THC, hätte ich es geglaubt.
Ich war genauso druf, wie wenn ich „echtes Gras“ geraucht hätte.
Das ging so 2-3 Stunden.
Hatte mich gut, wohl und geborgen gefühlt.
Endorphine hatte mein Körper aus ausgestoßen.
Das Zeug hatte mich auch gut in die Couch gedrückt.

Einzig die psychoaktive Wirkung blieb aus.
Das gefiel mir sowieso nie beim Gras rauchen.
Wenn mein innerer Monolog ungefragt mit mir spricht, macht mir das Angst und Sorgen!
Das möchte ich nicht!
Beim CBD Gras war das überhaupt nicht der fall.

Trotzdem war ich etwas benommen und habe beispielsweise vergessen, was ich machen wollte in sehr guter Stimmung.
Krass, dass man sowas legal rauchen darf :D.

Für mich ist CBD eine echt gute Alternative zum Feierabendbier unter der Woche.
(Da wollte ich sowieso von weg kommen / Gar kein Bock ein Alki zu werden) :slightly_smiling_face:.

Also, wenn das immer so wirkt, kann ich es nur empfehlen :grin:.

3 „Gefällt mir“

Ich habe CBD Stecklinge, falls du noch suchst.

hey, danke, hatte mittlerweile dann bei GF bestellt und eine Pflanze noch im Zelt durchgebracht :+1: