Choco Haze und Black Lebanon (Mainlining und LST)

Ich persönlich halte das so, so früh wie möglich und nehm dann alles auf einmal raus. Wozu noch Energie und Nährstoffe an was verschwenden das man eh wegnimmt?! Und das ich alles auf einmal rausnehme hat einfach praktische Gründe. Ob so oder so, ist wohl ne Glaubensfrage. Ich könnt mir vorstellen das, wenn man die Biomasse nach und nach entfernt, man quasi Schädlingsdruck immitiert und so die Abwehr stärkt. Ob sich das im Endeffekt positiv bemerkbar macht, steht auf nem anderem Blatt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Blütebeginn das untere drittel komplett entlaubt incl. kleinen Blüten oder was mal eine werden sollte.
Den Rest hab ich bei Bedarf abgenommen, hab die eh alle 4 Tage zum wässern draußen. Dann immer die Blätter abgemacht die zu sehr lahmten, alle mit sehr dünnen Stielen, alle die gelb wurden, alle deren Blätter sich nach unten rollten und sehr dünn waren. Alles kräftige hab ich stehen lassen.
Hab auch lange überlegt alle kleinen Buds zu entfernen, hab ich dann aber doch nicht gemacht.

3 „Gefällt mir“

Bau doch den lüfter raus aufs zelt dach um hohe zu gewinnen ,auf meinem grow report sieht man ein beispiel

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp aber ne ich Versuch so mal klar zukommen - selbst mit LED Kontakt keine Verbrennungen erkennbar und der Strech müsste auch rum sein - hoff ich zumindest :sweat_smile:

Die lichtverteilung waere aber besser wenn du die lampe höher hängst

Also viel hat sich nicht getan - ausser das der Stretch endlich rum ist (denke ich zumindest) :smirk:. @Tarex @Jason89 @Jogibaer Ausgeputzt habe ich auch einigermaßen und will jetzt noch etwas warten bis die Buds Form annehmen um dann ist ev noch das Laubdach - zwecks Lichtverteilung - dran :star_struck:. Habe aber leider noch keinen Farbumschlag der Black Lebanon zuverzeichnen (obwohl ich sie in Ihrer Nachtruhe kälteren Themp. aussetzte - aber vll kommt das noch) :pensive:

Diesesmal mit der Lebanon zuerst



Ich finde es schon krass was die Pflanze selbst heilt (man Achte auf das 90° abknicken)

und nun Choco choco



Wenn sie dann mal fertig sind haben wir wieder was für :
https://forum.cannabisanbauen.net/t/weedporn-fotosammlung/5362?u=mr.honey710
:smiling_face_with_three_hearts::relaxed::smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ola ihr Lieben die noch mitlesen:

Die Choco hatte ich wohl lieber alleine im Zelt wachsen lassen sollen :sweat::sweat_smile::sweat:
(durch das Mainlining und meiner Zurückhaltung bzg des ausdünnens wurde aus ihr ein Busch
der seines Gleichen sucht)

Die Black macht sich aus sehr gut allerding ist sie sehr zickig
(Blätter fallen sehr schnell ab - antatschen reicht schon und ich musste sie im Zelt festbinden).
Sorry für’s Diskolicht - aber geht halt nicht anders

7 „Gefällt mir“

Wie einige ja wissen- war jetzt en paar Tage in Amsterdam und meine Choco nervt mich …
also es könnte schlimmer sein aber viele Blätter gehen ein
(Kein Mangel, ausser ev durch Lichtmangel da die Vipar halt nicht so ne fette Tiefenwirckung hat).:roll_eyes::roll_eyes:

Zum Glück finde ich kein Schimmel (Umluft war ausgefallen -:triumph:) und das Miststück wird mega Hellgrün mit manchen kleinen Seitenarmen (ebenfalls der Lichtmangel :tired_face:). Leider bekomme ich auch immer mehr Popcornbuds (ich komm aus dem Knipsen fast nicht mehr nach-obwohl ich seit der Ausdünnungsdebatte immer welche raus habe - ich könnte :nauseated_face::face_vomiting:).
Jaja das Problem mit dem verfluchten Auslichten. Aber danke liebe Community (@anon12522156,@Teatime, @XxSmokyxX, @anon3654716 @Sir_Smokealot und all ihr anderen) ihr seid die besten !!

So ich dünne jetzt mal aus
(befürchte viel wird nicht bleiben und im Fall der Fälle mach ich halt ice-hash oder Butter aus ihr)
:sneezing_face:
Ohh und MEMO an mich selbst …und alle die Mainlining betreiben wollen … nur 1 Dame im Zelt (90x90x180) und GNADENLOS ausdünnen

(Bilder kommen extra im nächsten Fred)

3 „Gefällt mir“

* Das Choco-Monster als Sorgenkind zuerst


* und nun die wenigen etwas dickeren Headbuds der Choco

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn die Choco. Meine Dagegen ist winzig. Aber eine kann ich noch ziehen und dann nur noch 4 pflanzen auf 1qm nie mehr 9 das ist einfach zu heftig :rofl:

Ja diese Woche war echt was los bei unser aller Pflanzen. Als ob grad der Wurm drin wäre. Aber ich finde wir sind ne echt starke community wir bauen uns gegenseitig auf. Kommt ja nicht überall vor das es so Harmonisch abläuft.

Ich drücke dir und auch allen anderen und ja doch auch mir, die daumen das alles doch noch gut laufen wird.
Lg
Smoky :v:

2 „Gefällt mir“

* So und nach dem Lebendrupf


* Und nun die black Lebanon ink etwas Budporn/Farbspiel


@XxSmokyxX Ja das wird schon. Und meine Choco ist halt nicht richtig gemainlined :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kleines Foto- Update. Getan hat sich nicht wirklich was :worried:

Black Lebanon


die Choco


8 „Gefällt mir“

Sieht doch super aus :hugs::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Jup die Hälfte ist ca geschaft- mal schauen ob sie richtig fett werden :sunglasses:

Bestimmt, die können quasi gar nicht anders! :hugs::+1:t3:

So das neue Wochenupdate ist da:

So langsam höre ich mit dem Düngen auf (haben eh nur was bei Mangel bekommen)-denn sie haben ca nur noch 2 max 3 Wochen vor sich und in der Zeit sollen sie noch etwas von ihren Reserven leben. Bevor ich Sie umhaue bekommen sie nur noch etwas Wasser und dann kommen sie 2 Tage ins dunkle :wink: und eine Woche vorher nix mehr zu trinken :wink:

Die Choco (abgesehen von den dickeren Buds) wird wohl zu Icehash oder eben Butter verarbeiten (zuviel Popcorn-Krams :pensive: aber da bin ich selber Schuld -
man bedencke meine Zurückhaltung beim ausdünnen)

So ich will euch die Bilder nicht vorenthalten (Bilder sagen mehr als tausend Worte)

Die Choco


die Black Lebanon

Leider gestaltet sich das Trichome erkennen bei der Black aufgrund ihrer Farbe etwas schwierig
:sweat_smile: :pleading_face:
Was sagen meine lieben Freunde zu ihrem Erscheinungbild?

9 „Gefällt mir“

Neue Close ups der Perlen

denke das mit 1-2 Wochen passt ganz gut - aber seht selbst :wink:
Choco:

Black Lebanon:

4 „Gefällt mir“

Sieht doch Lecker aus!

Ich habe selbst auch grade 2 drin, wir haben anscheinend ziemlich den gleichen Erntezeitpunkt. :wink:

Geil finde ich wie deine Black Lebanon zur Seite knickt, wie bei meiner Sweet Skittlez. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte sie nicht beschnitten weil sie am anfang doch etwas mager auf der Brust war.:pensive:
Später habe ich sie dann ja beim LST abgeknickt :confounded:

Die lebanon sieht schon weiter aus, ist irgendwie schon milchig