Colombian Jack in the Box - 4 x Jack(y) mit 8 cola(s) - Erstes Mainlining

Update 03.04. BT 37 - BW 6
94 Tage (14 Wochen)

Klima:

Temperatur:

min. 19.1°C - max 25.7°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 54.8% - max. 65.1%

Gießen

Nix seit letztem Update :ca_hempy:

High zusammen :slightly_smiling_face:

das entlauben war ne richtig gute Idee :+1: danke nochmal. Den Jack’s geht es gut. Die weißen Blütenstempel werden langsam bräunlich, an jedem Jack unterschiedlich schnell.

(Montag vorher/nachher, Dienstag und heute)

Bilder hier einfügen

Gießen muss ich bestimmt übermorgen erst. Musste neues AlphaBoost, Heaven und Topmax besorgen. Jeweils ein Liter. Hab jetzt paarmal von ‚Humintech Armino Power‘ als Heaven Ersatz gelesen. Das probiere ich beim nächsten Mal aus.

Hab die Jack’s mal rausgeholt:
Die :cat: wollte nicht weg. Jack 1, Jack 3, Jack 4 und 5

Bilder hier einfügen

Um Jack 1 und 3 hab ich mich am wenigsten gekümmert. Jack 1 war zu klein am Anfang und bei Jack 3 war ein Trieb fast komplett abgebrochen. Aber die wachsen allesamt super.

Jetzt noch was ausser Box:

Danke das Ihr dabei seid. Wünsch Euch gute Tage und Dicke Dolden :ca_cool_joint:

:victory_hand:

:zany_face: hab hier gelesen das einige SeedVersender Samenstau haben. Kannabia hat den High Level Frühling ausgerufen. 50% auf die THC reichsten Sorten von denen. Z.b. die RS 11 aka Rainbow Sherbert 11 mit einem THC-Gehalt von über 30 % :zany_face:

12 „Gefällt mir“

Update 07.04. BT 41 - BW 6
98 Tage (14 Wochen)

Klima:

Temperatur:

min. 20.3°C - max 26.4°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 52.2% - max. 68.1%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (05.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
7,5 ml/L Heaven
6,0 ml/L Bloom
6,0 ml/L TopMax
10,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High Zusammen :blush:,

Gerade erstmal alles gelöscht, scheiß Finger :face_exhaling:. Wie auch, immer hab beim letzten Gießen 50% mehr vom Topmax, Heaven und Bloom gegeben, sowie die max. Menge Alphaboost die man eingeben soll.

Bilder hier einfügen

Sonst werden die Buds langsam Dicker, würde ich sagen. Ich kann nix machen :man_shrugging:t3:. Habe einen 2tn Venti angemacht der von unten für Luftigkeit schafft.

Hier mal ein paar Buds mit unterschiedlicher verfährbung der Blütenstempel:

Bilder hier einfügen

Hier mal Jack 4 und Jack 5 von oben:

Bilder hier einfügen

und was ich sonst noch so gefunden habe :slightly_smiling_face:

Die Jack’s riechen auch ziemlich gut und vor allem fruchtig. Bin guter Dinge und freue mich schon auf’s nächste Update.

Bis die Tage

11 „Gefällt mir“

Schaut immer noch sehr gut aus bei dir alles gesund und grün, da würde ich gerne mal dran riechen - ich hatte einen Entlaubungsanfall, zudem ein wenig früh, habe immer noch Schiss, dass das etwas zuviel des guten war.

Update 10.04. BT 44 - BW 7
101 Tage (15 Wochen, 4 Monate)

Klima:

Temperatur:

min. 19.8°C - max 26.2°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 47.5% - max. 63.5%

Gießen:

High Kannabianer/innen :ca_hemp_eyes:,

Ohne viel Worte die letzten Tage:

Morgen oder in 2 Tagen werde ich wieder Gießen, hab heute alle rausgeholt und gewogen.
Jack 4:

Jack 5 (die 8te Dolden passte nicht aufs Foto :man_shrugging:) :

Jack 3:

Jack 1:

Ich hoffe man kann auf den nächsten Bildern sehen, daß die beiden Jack’s auf der linken Seite sehr viel mehr dunkelgrün sind und auf der rechten wesentlich heller. Die ersten beiden Blütenbilder sind von den rechten Pflanzen. Die wachsen aber ganz Normal, denke ich, die waren schon immer heller.

Was denkst du @Snugglez soll ich bei 100 % Düngeschema bleiben oder wie beim letzten mal Topmax, Heaven und Bloom 50 % mehr. Vielleicht gib es ja Meinungen dazu. Hab beim letzten Mal den Grow auf 100% gelassen, ist das ok? Denke die brauchen nicht mehr soviel davon?

Sonst werden die Blütenstempel von Tag zu Tag rötlicher/orange

Was denkt Ihr zum Erntezeitpunkt? Denke min. 5 Wochen brauchen die schon noch. Mich graut es jetzt schon das Mikroskop herauszuholen.

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Grow und DickeDolden :ca_cool_joint:

:zany_face: Was die Legalisierung von Cannabis in Deutschland für Europa bedeutet? lesenswerter Artikel im Kannabia Blog. :european_union::germany::colombia:. :zany_face:

9 „Gefällt mir“

Update 14.04. BT 48 - BW 7
105 Tage (15 Wochen, 4 Monate)

Klima:

Temperatur:

min. 20.4°C - max 25.8°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 48.7% - max. 66.3%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (11.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High zusammen :ca_hempy:

Viel hat sich nicht getan seit letzten Mal. Vielleicht hat die Verdopplung (2,5 ml statt 1,0 ml am 30.03.) des Biobizz Grow (Stickstoff Überschuss) eine kleine Wachstumshemmung bei den Blüten verursacht. Das war vor ca. 14 Tagen. Zumindest haben einige Blätter Krallen, oben an den Blüten sind die Blätter dunkelgrün teilweise. Oder ich bin einfach nur ungeduldig.

Bilder hier einfügen

Ich zeig noch mal die Blüten die Dunkelgrün sind bei Jack 4 und Jack 1 zum Vergleich Jack 5 und Jack 3

Auf dem letzten Foto kann man die Blätter sehen die zum Teil "Adlerkrallen" haben. Wenn keiner was dagegen hat 😊 dünge ich nach 100 % Biobizz Schema weiter, wie schon beim letzten Mal. Alphaboost hab ich auf 6.0 ml/L reduziert, wegen PH Wert. Eigentlich sollte der Überschuss verbraucht sein. Und schlimmer wird es nicht, eher, falls es was war, normalisiert das wieder.

Hab gestern noch einige Blätter abgemacht sonst gibt’s nix zu berichten nur noch mehr Bilder bunt :rainbow: gemixt

Genießt die Dübel, euren Grow und den Sonntagabend :victory_hand:

9 „Gefällt mir“

Update 17.04. BT 51 - BW 8
108 Tage (16 Wochen, 4 Monate)

Temperatur:

min. 18.8°C - max 26.5°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 50.5% - max. 67.4%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (16.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High Leute :ca_hempy:

So sieht’s aus:

Bilder hier einfügen

Einzeln:

Jack 4:

Bilder hier einfügen

Jack 5:

Jack 3:

Jack 1:

Hab noch ein Bud von jedem Jack:

und sonst noch so:

:ca_red_eyes_joint: :victory_hand:

11 „Gefällt mir“

Digga die Dinger schauen ja mal ULTRA nice aus! Richtig richtig richtig gute Arbeit man! Sehr geil… möchte man sich reinlegen!

Danke für die Blumen, bei dir läuft ja auch Mega gut. Schöne Blüten hast du in deinem Zelt :+1:

1 „Gefällt mir“

Update 21.04. BT 55 - BW 8
112Tage (16 Wochen, 4 Monate)

Temperatur:

min. 19.4°C - max 27.0°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 39.4% - max. 62.9%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (heute, Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

Licht:

12/12, Abstand ~40 cm, Leistung 100%

Hallo Hallo,

auf den GesamtBildern gibt es keine großen Unterschiede zu erkennen.
Donnerstag bis Sonntag

Hoffe die Buds werden jetzt mal fetter und nehmen noch an Volumen zu. Erhoffe mir ja Faustgroßen Kolben :ear_of_corn:. Wird schon :blush:.

Bevor jetzt gleich einige besonders schlechte Trichomen Fotos kommen, erst die Schokoseite des Lebens:

Und noch mal jeweils ein Bud von jeder Pflanze, man kann gut sehen wie unterschiedlich die braune/Orange Färbung der Blütenstempel sind:

… und zu guter letzt:

Bilder hier einfügen

Ach ja:

Bilder hier einfügen

Wie gesagt die schlechtesten Mikroskopfotos allerzeiten. Wenn man was erkennen sollte, ist alles noch durchsichtig bis milchig.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag

14 „Gefällt mir“

Sieht wunderschön aus :+1:t3::star_struck:.

2 „Gefällt mir“

Sarcastic Oh Yeah GIF by megan lockhart

1 „Gefällt mir“

Jo danke, die sehen echt super aus. Die eine, die links unten steht bei Tageslicht sieht die aus wie mit Puderzucker überzogen.

Aber da ich ja alle Pflanzen mainlinen wollte und das nur bei 1,5 Pflanzen so aussieht als wäre das ansatzweise gutgegangen. Freue ich mich jetzt schon auf das nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

Update 25.04. BT 59 - BW 9
116 Tage (17 Wochen, 4 Monate)

Temperatur:

min. 20.3°C - max 27.7°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 45.2% - max. 57.5%

Gießen:

High zusammen,

Ich mach mal wieder kurz, mehr dann am Sonntag :smiling_face_with_sunglasses::

Bilder hier einfügen

Hab heute Jack 5 mal im Tageslicht geknipst: einige Fotos sind etwas dunkel 🤷🏼‍♂️

Bilder hier einfügen

Sonst noch ne Blüte von jedem Jack:

Hm.... eine Blüte zuviel.... 😁

Sonst ist das noch los in der Box:

Leider dauert es noch ein wenig mit der Ernte, werde die Tage noch mal Trichom Fotos machen. Ca. 70 Tage gibt Kannabia als Blütezeit an. Das wäre in der 1sten Maiwoche. Ich rechne aber mit einigen Tagen später.

Dat wars erst Mal.:ca_cool_joint:

10 „Gefällt mir“

Update 28.04. BT 62 - BW 9
119 Tage (17 Wochen, 4 Monate)

Temperatur:

min. 20.3°C - max 27.7°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 45.7% - max. 62.5%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (27.04 je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High alle zusammen,

So langsam geht es rund im Zelt, die Knospen werden dicker, auch in der zweiten Reihe :grinning_face:. Die Jack’s sind jetzt Ende Blütewoche 9, am Dienstag beginnt die 10te.

Zuerst aus Gewohnheit die letzten 3 Tage:

Bilder hier einfügen

Was geht mit Jack 5? Schaut selbst:

Bilder hier einfügen

Dieser Jack ist obenrum richtig dunkel bzw. hat eine rot/lila Färbung. Aber sonst macht er was er soll THC und so produzieren. Denke ich zumindest, bei einem THC Gehalt von bis zu 29% sollte das eine oder andere % dran sein :drooling_face: :ca_big_red_eyes:

Hier mal zum Vergleich zwei von den anderen Jack’s:

Bilder hier einfügen

Hier Jack 1 von vorne:

:blossom:Bilder:

Bilder hier einfügen

und das auch noch :man_shrugging:t3::

Da ist immer noch alles nicht richtig ausgereift.
Die Bilder sind nicht von den HeadBuds. Bis auf das letzte, glaub ich :thinking:. Da könnten ein paar Köpfe schon bräunlich sein. Haber reicht nicht.

Lasst euch die Lunten schmecken :ca_red_eyes_joint:

13 „Gefällt mir“

Update 02.05 BT 66 - BW 10
123 Tage (18 Wochen, 5 Monate)

Temperatur:

min. 21. 6°C - max 29.6°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 50.1% - max. 64.6
%

*Gießen:

16 Liter Wasser: (heute je 4 L für alle Jack’s)

__

Hallo Leute :blush:,

Der Tag steht schon fest :crossed_swords:, zumindest wird in spätestens 2 Wochen geerntet :farmer:. Deshalb hab ich heute damit begonnen Wasser zu Gießen.

Das letzte Foto oben ist von der gegenüberliegenden Seite.

Sonst ist alles beim alten:

Sonst hab ich dies noch:

Bilder hier einfügen

und Trichome:

Bilder hier einfügen

Wünsche euch schöne Tage :victory_hand:

12 „Gefällt mir“

Für 5 Monate sind da aber noch ganz schöne viele weisse Pistels dran, hast du denn das Licht mal zurückgedreht oder die Beleuchtungsdauer reduziert, damit die mal ans Ende kommen?!

Nee, die läuft volle Power :grin:. Hatte mir gestern überlegt die Beleuchtungszeit zu reduzieren. Hatte gedacht jeden Tag ein wenig früher das Licht aus.

Oder sollte ich die Wattzahl reduzieren. Bei meinen vorherigen Grows hatte ich auch immer 100% Leistung bis zum Schluss.

Ab

Dringend Feuer rausnehmen zum Schluss, sonst wird die nie fertig…

Alles klar, hab die auf 75% runter geregelt bei einer Höhe von ca. 43 cm. Werde beobachten was passiert.

2 „Gefällt mir“

Wie groß sind sie geworden? Letzten Eintrag den ich finden konnte war 55cm am 17.03…