Colombian Jack in the Box - 4 x Jack(y) mit 8 cola(s) - Erstes Mainlining

Update 03.04. BT 37 - BW 6
94 Tage (14 Wochen)

Klima:

Temperatur:

min. 19.1°C - max 25.7°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 54.8% - max. 65.1%

Gießen

Nix seit letztem Update :ca_hempy:

High zusammen :slightly_smiling_face:

das entlauben war ne richtig gute Idee :+1: danke nochmal. Den Jack’s geht es gut. Die weißen Blütenstempel werden langsam bräunlich, an jedem Jack unterschiedlich schnell.

(Montag vorher/nachher, Dienstag und heute)

Bilder hier einfügen

Gießen muss ich bestimmt übermorgen erst. Musste neues AlphaBoost, Heaven und Topmax besorgen. Jeweils ein Liter. Hab jetzt paarmal von ‚Humintech Armino Power‘ als Heaven Ersatz gelesen. Das probiere ich beim nächsten Mal aus.

Hab die Jack’s mal rausgeholt:
Die :cat2: wollte nicht weg. Jack 1, Jack 3, Jack 4 und 5

Bilder hier einfügen

Um Jack 1 und 3 hab ich mich am wenigsten gekümmert. Jack 1 war zu klein am Anfang und bei Jack 3 war ein Trieb fast komplett abgebrochen. Aber die wachsen allesamt super.

Jetzt noch was ausser Box:

Danke das Ihr dabei seid. Wünsch Euch gute Tage und Dicke Dolden :ca_cool_joint:

:v:

:crazy_face: hab hier gelesen das einige SeedVersender Samenstau haben. Kannabia hat den High Level Frühling ausgerufen. 50% auf die THC reichsten Sorten von denen. Z.b. die RS 11 aka Rainbow Sherbert 11 mit einem THC-Gehalt von über 30 % :crazy_face:

9 „Gefällt mir“

Update 07.04. BT 41 - BW 6
98 Tage (14 Wochen)

Klima:

Temperatur:

min. 20.3°C - max 26.4°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 52.2% - max. 68.1%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (05.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
7,5 ml/L Heaven
6,0 ml/L Bloom
6,0 ml/L TopMax
10,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High Zusammen :blush:,

Gerade erstmal alles gelöscht, scheiß Finger :face_exhaling:. Wie auch, immer hab beim letzten Gießen 50% mehr vom Topmax, Heaven und Bloom gegeben, sowie die max. Menge Alphaboost die man eingeben soll.

Bilder hier einfügen

Sonst werden die Buds langsam Dicker, würde ich sagen. Ich kann nix machen :man_shrugging:t3:. Habe einen 2tn Venti angemacht der von unten für Luftigkeit schafft.

Hier mal ein paar Buds mit unterschiedlicher verfährbung der Blütenstempel:

Bilder hier einfügen

Hier mal Jack 4 und Jack 5 von oben:

Bilder hier einfügen

und was ich sonst noch so gefunden habe :slightly_smiling_face:

Die Jack’s riechen auch ziemlich gut und vor allem fruchtig. Bin guter Dinge und freue mich schon auf’s nächste Update.

Bis die Tage

7 „Gefällt mir“

Schaut immer noch sehr gut aus bei dir alles gesund und grün, da würde ich gerne mal dran riechen - ich hatte einen Entlaubungsanfall, zudem ein wenig früh, habe immer noch Schiss, dass das etwas zuviel des guten war.

Update 10.04. BT 44 - BW 7
101 Tage (15 Wochen, 4 Monate)

Klima:

Temperatur:

min. 19.8°C - max 26.2°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 47.5% - max. 63.5%

Gießen:

Nix seit letztem Update :ca_hempy:

High Kannabianer/innen :ca_hemp_eyes:,

Ohne viel Worte die letzten Tage:

Morgen oder in 2 Tagen werde ich wieder Gießen, hab heute alle rausgeholt und gewogen.
Jack 4:

Jack 5 (die 8te Dolden passte nicht aufs Foto :man_shrugging:) :

Jack 3:

Jack 1:

Ich hoffe man kann auf den nächsten Bildern sehen, daß die beiden Jack’s auf der linken Seite sehr viel mehr dunkelgrün sind und auf der rechten wesentlich heller. Die ersten beiden Blütenbilder sind von den rechten Pflanzen. Die wachsen aber ganz Normal, denke ich, die waren schon immer heller.

Was denkst du @Snugglez soll ich bei 100 % Düngeschema bleiben oder wie beim letzten mal Topmax, Heaven und Bloom 50 % mehr. Vielleicht gib es ja Meinungen dazu. Hab beim letzten Mal den Grow auf 100% gelassen, ist das ok? Denke die brauchen nicht mehr soviel davon?

Sonst werden die Blütenstempel von Tag zu Tag rötlicher/orange

Was denkt Ihr zum Erntezeitpunkt? Denke min. 5 Wochen brauchen die schon noch. Mich graut es jetzt schon das Mikroskop herauszuholen.

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Grow und DickeDolden :ca_cool_joint:

:crazy_face: Was die Legalisierung von Cannabis in Deutschland für Europa bedeutet? lesenswerter Artikel im Kannabia Blog. :eu::de::colombia:. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Update 14.04. BT 48 - BW 7
105 Tage (15 Wochen, 4 Monate)

Klima:

Temperatur:

min. 20.4°C - max 25.8°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 48.7% - max. 66.3%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (11.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High zusammen :ca_hempy:

Viel hat sich nicht getan seit letzten Mal. Vielleicht hat die Verdopplung (2,5 ml statt 1,0 ml am 30.03.) des Biobizz Grow (Stickstoff Überschuss) eine kleine Wachstumshemmung bei den Blüten verursacht. Das war vor ca. 14 Tagen. Zumindest haben einige Blätter Krallen, oben an den Blüten sind die Blätter dunkelgrün teilweise. Oder ich bin einfach nur ungeduldig.

Bilder hier einfügen

Ich zeig noch mal die Blüten die Dunkelgrün sind bei Jack 4 und Jack 1 zum Vergleich Jack 5 und Jack 3

Auf dem letzten Foto kann man die Blätter sehen die zum Teil "Adlerkrallen" haben. Wenn keiner was dagegen hat 😊 dünge ich nach 100 % Biobizz Schema weiter, wie schon beim letzten Mal. Alphaboost hab ich auf 6.0 ml/L reduziert, wegen PH Wert. Eigentlich sollte der Überschuss verbraucht sein. Und schlimmer wird es nicht, eher, falls es was war, normalisiert das wieder.

Hab gestern noch einige Blätter abgemacht sonst gibt’s nix zu berichten nur noch mehr Bilder bunt :rainbow: gemixt

Genießt die Dübel, euren Grow und den Sonntagabend :v:

6 „Gefällt mir“

Update 17.04. BT 51 - BW 8
108 Tage (16 Wochen, 4 Monate)

Temperatur:

min. 18.8°C - max 26.5°C

rel. Luftfeuchtigkeit:

min. 50.5% - max. 67.4%

Gießen:

16 Liter NL gemixt: (16.04. Je 4 L für alle Jack’s)

1,0 ml/L Grow
5,0 ml/L Heaven
4,0 ml/L Bloom
4,0 ml/L TopMax
6,0 ml/L AlphaBoost
2,5 ml/L CalMag

High Leute :ca_hempy:

So sieht’s aus:

Bilder hier einfügen

49

Einzeln:

Jack 4: