Location: Photozelt: 120x120x200 , Autozelt: 120x60x180 Beleuchtung: Photo 1x Phlizon 640W , Auto 2x Phlizon a.200W (Werden nicht voll ausgelastet) Belüftung: 600m3/h und 440m3/h werden beide von einem 760m3/h Filter betrieben. Growmedium: BioBizz LightMix mit Mykorrhiza in 7L Töpfe Dünger: BioBizz Grow, Hesi Bio Bloom Zusatz: Alfa Boost, Enzyme, EM´s, BioBizz CalMag, Bittersalz und Ripen Bewässerung: Leitungswasser frisch gezapft
Seeds:
Photozelt:
2 x Amnesia Haze (Zamnesia)
2 x Shining Silver Haze (Royal Queen Seeds)
2 x Amnesia XXL (Linda Seeds)
2 x Runtz x Layer Cake (Barneys Farm)
2 x Biscotti Mintz (Linda Seeds)
1 x Bruce Banner (Linda Seeds)
1 x Frozen Black Cherry (Anesia Seeds)
Autozelt:
2 x Amnesia Lemon (Linda Seeds)
2 x AK (Linda Seeds)
2 x Mimosa (Linda Seeds)
1 x Wedding Cake (Linda Seeds)
1 x (NY) Diesel (G13 Labs)
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem „Crazy-Run“
Geben wir mal vollepulle ABER alles in 7L Pötten, schauen wir mal wie das so wird
Die Autos wandern direkt in den 7L Endtopf und die Photos werden alle vorher im 1L Airpot angezogen.
Als neues in diesem Lauf sind einmal die Mykorrhiza in sehr hoher Konzentration, laut Hersteller, und wenn der Alfa Boost ausgeht werden Effektive Mikroorganismen gegossen anstatt Alfa. Welche Pilze und EM´s es sind später mehr
Jetzt wurden alle Nüsse in einer 1% H2O2 Lösung mit einem PH von 6,5 und bei 24°, jede Sorte für sich natürlich in die Romberg Anzuchtbox gestellt.
Der Startschuss ist somit erfolgt
Jeder ist Willkommen mich bei meinen ersten Divas, ähm Sativas zu begleiten Falls ich die verkacke sind ja noch genug andere da
Stühle, Liegen, Sessel, Sofas und auch Matratzen liegen bereit, macht es euch bequem da der Durchgang ein länger dauern wird bei 12-14 Wochen Blütezeit von den Sativas
Kleines H2O2 Update…
Nach 12std. in der Lösung sind schon die zwei Runtz x Layer Cake geknackt, mit nem 1mm Schniepel ausgestattet und liegen schon in Watte Ok Barneys halt ^^ aber so schnell kannte ich das noch nicht
Die anderen zeigen noch keine Lebenszeichen
Das habe ich so noch nie gehört. Welchen Effekt du dir davon erhoffst steht ja da, kann mir jemand sagen wieso das so funktioniert? Man lernt ja nie aus.
H2O2 ist ja nichts anderes wie Wasser mit extra Sauerstoff, dieses extra an Sauerstoff sorgt dafür das die Schale von den Samen schneller durchweicht und somit die Wurzel leichter rauskommt.
Also jetzt mal versucht Leihenhaft zu erklären^^
Genaueres kannst du hier raus lesen…
Erde ist gemischt, Schuhe befüllt und werden heute noch angegossen und getaucht mit CalMag+Alfa Boost.
Mittlerweile sind noch zwei Sorten in Watte gekommen, Runtz und Bruce Banner bei den Photos und Mimosa Auto.