Creamys kleine Konditorei! | 2 x Ethos Cookies R2 & 2 x White Wedding Rbx | 60x60x160

Da würde ich mal im Equipment thread nachfragen.

Schöne Damen hast du da, ein bißchen Farbe haben sie auch aufgelegt, und schon recht viel Glitzer.

1 „Gefällt mir“

@RiMiC danke Dir! Mir gefallen besonders die Farben der Cookies #1 :ca_hemp_eyes:

Alright dass werde ich mal machen :grin:

3 „Gefällt mir“

Sooo 15 Tage sind jetzt rum ohne Update :grin:
Viel ist allerdings nicht passiert, die Buds werden langsamer dicker und der Geruch ist wirklich ein Traum :yum:
Hier ein Bilder der Buds

#1 :cookie:

#2 :cookie:

#1 :cake:

#2 :cake:

Die #2 :cake: gefällt mir optisch am besten :ca_hemp_eyes:

Ansonsten habe ich mir noch den Luftbefeuchter von Mars Hydro gekauft, damit ich dieses mal beim Trocknen nicht so niedrige Feuchtigkeits Werte habe.
Hab das Ding auch schon in meiner Trockenbox ausprobiert und der Sensor scheint seine Arbeit zu machen. Ich habe 60% RLF eingestellt und bis jetzt lagen die Werte zwischen 58% und 61%. Bin gespannt wie lange der 5 Liter Tank so hält bis man nachfüllen muss.

Achja die Apricot Auto habe ich mittlerweile geerntet :scissors:

Bis zum nächsten Mal! Peace :peace_symbol:

5 „Gefällt mir“

Recap & Ernte White Wedding RBX #2 :bride_with_veil:

Vor 90 Tagen hat sie das Licht der Welt erblickt :heart_eyes:
Die Vegi hat sie insgesamt gut überstanden.
Sie ist zwar relativ kompakt gewachsen und hatte zeitweise sehr helle Blätter, aber das hat sich später wieder gelegt. :grin:
Eigentlich war sie am Ende der Vegi die kleinste von allen, aber im Stretch (319%) hat sie dann alle überholt und auch die Trichomproduktion war von Anfang an am ausgeprägtesten.
Laut Breeder-Angaben wären es 60 bis 63 Tage Blüte gewesen, allerdings war sie meiner Meinung nach wohl früher fertig (BT53).
Die anderen 3 Pflanzen brauchen noch etwa ein bis 2 Wochen.
Hier nochmal ein paar Bilder zum gesamten Verlauf :ca_hemp_eyes:
Woche 1

Woche 2 & 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6 & 7

Woche 8

Woche 9 & 10

Woche 11 & 12

Woche 13

Ernte Tag (10.04.2025)

Buds

Trichome

Ich habe mir für mehr Platz das Mars Hydro 120x60 Zelt geholt und da hängt sie jetzt in ihrem neuen zu hause bei 60% RLF und 19 bis 22 Grad.

Soo das wars erstmal :grin:
Das nächste Update gibt es dann wenn probiert wurde oder die anderen auch geerntet wurden.
Bis dahin, stay tuned & Peace! :peace_symbol:

6 „Gefällt mir“

@anonym695
Ist da eigentlich was draus geworden? :grin:

hey @Creamy ja sorry war länger nicht on.
bei dir is ja schon ende, mein glückwünsch.

ich konnte erst später starten als erwartet, bin aktuell bei BT27. vegi zähl ich nicht, geh da nach bauchgefühl.

ich bin leider nicht so geil drauf jedesmal fotos zu machen, daher kann ich nur mit paar bildern dienen.

erstmal die mama lebt noch, frisches foto von grad eben.

dann hätte ich noch ein paar von der stecklings vegi&12/12 stretch.

vor ein paar tagen wurde mit nem skalpell rasiert.
und der sanlight cage gestartet.
zurzeit laufen die flex 4std täglich.
wird auf 8-10std gesteigert, sobald wieder etwas mehr blätter da sind.

soweit also alles bestern bei mir, danke der nachfrage.

3 „Gefällt mir“

@anonym773 so jetzt war ich selber ne Zeit nicht online :sweat_smile:
Danke für die ausführliche Antwort, appreciate it!

Hahahah finde du hast doch genug gute Fotos gemacht :ca_hemp_eyes:
Deine Pflanzen sehen auf jeden mega nice aus und du nutzt den Platz echt gut.
Bin jetzt gerade durch mit meinem Grow und werde mit 3 Steckis im 120x60 starten. Also sehr ähnlich wie du, außer das du deine eigenen hergestellt hast :sweat_smile:
Danke für die Inspo! :peace_symbol:

Ernte nach 104 Tagen

Am 10 Januar haben die Ladys das Licht der Welt erblickt und die letzten 3 Pflanzen wurden nach 104 Tagen geerntet. Ich hab sie bei 55-60% RLF und 18-21 Grad für 8 Tage trocknen lassen.
Die Buds sind schön voller ice und duften vorzüglich :yum:

Fazit
Insgesamt bin ich mit dem Grow zufrieden und vor allem auch mit dem Ergebnis.
Über ein bisschen mehr Ertrag hätte ich mich gefreut, aber ich möchte ja weiterhin besser werden, daher passt das schon :grin:
Außerdem spricht die Qualität für sich. Sie ist um einiges besser, als bei meinen vorherigen Grows. Was begünstigt wurde durch die Sortenwahl, dem Fakt, dass es sich hauptsächlich um Photos und nicht um Autos handelt und weil ich dieses Mal durch Luftentfeuchter und Luftbefeuchter für ein schonendes konstantes trocknen sorgen konnte.

Folgendes haben die Ladys abgeworfen
Ethos Cookies 1 - 33,08g
Ethos Cookies 2 - 37,64g
White Wedding 1 - 31g
White Wedding 2 - 18,28g
Apricot Auto - 12,17g

Gesamt 132,17g

→ Das macht 0,88g pro Watt

Hier ein paar Bilder

:cookie: Ethos Cookies R2 #1

:cookie: Ethos Cookies R2 #2

:bride_with_veil: White Wedding Rbx #1

:bride_with_veil: White Wedding Rbx #2

:peach: Apricot Auto

Bei meinem nächsten Grow freue ich mich weiterhin darauf neue Dinge dazu zu lernen, vor allem da sich viele Dinge geändert haben.
Mein Zelt hat jetzt doppelt so viel Fläche und ist 20cm höher. Außerdem habe ich jetzt 2 Lampen mit mehr Power (240 Watt + 150 Watt) und beide Lampen haben die LM301H EVOs von Samsung. Statt 5 Pflanzen mit wenig Platz, werde ich nun 3 Pflanzen mit viel Platz haben. Außerdem bekommen die Ladys größere Schuhe, da ich nun mit 19 Liter Stofftöpfen arbeiten werde. Als letzte Änderung nach meinem ersten Run mit 4 Photos, habe ich mich dieses Mal für Steckis entschieden:

• Permanent Marker - Original Doja Exklusive x Seed Junky Breeder Cut
  • Blue Zushi - TenCo Cut
  • Apple Fritter - Original Lumpy´s Cut

Bin echt gespannt wie der nächste Run läuft und mich kribbelt es schon wieder in den Fingern. Ich freue mich sehr auf eine weitere Reise.
Den zukünftigen Report werde ich dann später nochmal hier einfügen.

Als letztes nochmal ein Dankeschön an alle aus dem Forum! Ich habe innerhalb eines Jahres und 4 Grows wirklich viel dazu lernen können und das nur weil sich hier alle gegenseitig unterstützen, Tipps geben, Interessante und lehrreiche Reports formulieren und vor allem weil es hier ein positives miteinander gibt! :heart:
Keep growing and stay tuned! Peace :peace_symbol:

8 „Gefällt mir“

Hey Growmies :farmer:

hier die Weiterleitung an alle die meinen nächsten Stecki Grow verfolgen möchten. :heart: 120x60 | Stecki Grow - Blue Zushi, Permanent Marker & Apple Fritter (von Flowery Fields)

Ich versuch die Tage dann auch nochmal einen Smokebericht zu den Ethos Seeds zu schreiben, die Sorten sind wirklich was besonderes :yum: :ca_hemp_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende im local Growshop meine Blüten testen lassen :magnifying_glass_tilted_right:

Hier die Ergebnisse
:cookie: Ethos Cookies R2 #1

:cookie: Ethos Cookies R2 #2

:bride_with_veil: White Wedding Rbx #1

:bride_with_veil: White Wedding Rbx #2

:peach: Apricot Auto

Die Cookies #2 scheint mit nur 16% THC wohl ein Ausreißer zu sein, aber ist nicht so schlimm, schmeckt trotzdem sehr lecker und hat auch eine entspannte Wirkung. Ist auch interessant, dass die Auto bei 23% lag.
Ansonsten haben die Seeds von Ethos Genetics gut abgeschnitten. Auch bei meinem Kumpel der beide Sorten angebaut hatte, lagen die Werte zwischen 21 und 23% THC.
Ich bin auf jeden sehr zufrieden und hab jetzt erst mal genug leckeres Weed mit stabilen Werten. :face_savoring_food:

Wer sonst noch meinem aktuellen Grow verfolgen möchte, hier gehts zum Report :victory_hand:

6 „Gefällt mir“

Hey dolle Ergebnisse, 23% ist doch mal ne Hausnummer :+1:. Macht der local Shop das umsonst aus Menschenliebe oder musste nen Trinkgeld abgeben? Hab jetzt nur 2min gegoogelt, scheint aber ein vernünftiges Gerät zu sein, wenn es das ist..

2 „Gefällt mir“

Danke dir, ich bin auch mega zufrieden :ca_hemp_eyes:
Yes genau die haben den Purpl PRO und die machen das tatsächlich for free :smile:

Daniel Radcliffe GIF by BuzzFeed

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.