Critical_Kush Grow grow LED 60x60x160

Welche wäre denn perfekt auf 80x80?
Mars hydro Kategorie

Von den mars hydros müsstest du für eine 80×80 fläche die 1000er wählen um die maße abzudecken. Aber dar ich davon ausgehe dass du nicht so hoch von der watt zahl fahren willst. Könntest du nach beendeten grow, die 600er nehmen und dann dir ein passendes zelt dazu kaufen. Oder du suchst nach anderen lampen die eine 80×80 abdecken anstatt der mars.

Des is ja doof das Mars keine 80er Lampen hat

Kenn ich, ich bin auch am überlegen was/wie ich die Leuchte erweitern kann, sodass ich die Pflanzen nicht beschneiden muss.
Entweder hol ich mir sowas hier:

Oder Full spectrum Strips, nur damit die Triebe unter den riesen Sonnensegel Licht bekommen

1 „Gefällt mir“

Haben schon ^^ aber nicht in einer gerringen wattzahl . Obwohl doch es könnte mars hydros geben, aber bei diesen kannst du nicht zwischen vegi und bloom switchen , wie bei den oberen genannten .

Shit, ich such was in dem preis Segment was stärker ist als die gc4
Viparspectra evtl

Vipaspectra würd ich dir nicht empfehlen die hat zu viel blauanteil

2 „Gefällt mir“

Ah ok, gut zu wissen

Dann werd ich mir erstmal das Zelt holen kostet eh wieder 170€, dann zumindest vegi noch die gc4
Aber wenn ich dann noch keine neue Lampe für die Blüte habe wirds eng auf 80

Wenn dich die Mars Reflector Reihe interessiert, hab mal gegoogelt. Die einfache ist optimal für ein 70x70 ausgelegt. Gib’s bei Amazon son Paketpreis. Leuchte mit Zelt.
Also ich bin vollkommen zufrieden, Pflanzen sind gesund, groß! Vegi-Phase war der Knaller. Noch so besser ist momentan die blühtephase. Mal schauen wie die buds am Ende aussehen

1 „Gefällt mir“

Ich will halt echt „ausreichend“ viel Platz für vier Pflanzen mit der stärksten billigsten Lampe auf 80

Hast du das Paket?..

Und dann die 600er dazu . Dass ist das günstigste zelt in der passenden größe .

2 „Gefällt mir“

Mit der billigsten würd ich an deiner Stelle einfach ein Zelt kaufen und mit deiner GC4 weiter fahren. Du solltest aufredendem gute Ergebnisse damit fahren. Ich hab das Paket nicht. Ich hab von Secret Jardin die HS80.
Hat ein Hohen reflectionsgrad und die Reißverschlüsse sind gut verarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Cool danke… Zwanzig Zeichen

2 „Gefällt mir“

Aber das Zelt ist zu groß, bei mir geht höchstens 80x80

Ich hab die homebox ambient und hätte gerne eine ähnliche Qualität

Ich finde box ist box , sobald die innenverkleidung einen 95-100% reflektion hat , heist bei den überteuerten growboxen zahlst du würde ich sagen nur dir marken , und die stangen sind etwas hochwertiger vermutlich verarbeitet , aber das ist immernoch kein grund für eine box 100euro mehr zu bezahlen. Also meine meinung zumindest.

1 „Gefällt mir“

So werd ich s erstmal machen glaube ich, eine homebox ambient 80x80 und die gc4, hab aber auch gelesen das das wirklich die absolute Grenze ist bei der gc4, ich bilde mir ein das es auch auf 60x60x160 Stellen gibt die weniger beleuchtet sind

Kannst ja mal vergleichen also deine Marke die du nutzt ist sehr gut. Da kostet aber auch die 80er Version das doppelte was ich gezahlt habe. 180€ wollen die für das Zelt von der Marke was du nutzt ich hab für mein Zelt 72€ gezahlt.
Müsstest mal schauen welche Unterschiede die jeweils haben ich sehe da nur ein Unterschied das dein Zelt von innen weiß ich und meins Silber.

2 „Gefällt mir“