Critical Orange Punch mal drei

Hi,

ich grow zwar noch nicht sehr lange aber hab viel probiert und BIS JETZT die Erfahrung gemacht, Simple = weniger Probleme und übersichtlicher. Was ich damit meine ist das ganze so einfach wie möglich halten weil du erstens bei Problemen nicht soviele x Faktoren hast und zweitens Cannabis keine anspruchsvolle Pflanze ist.

Eine Erde, am besten auch nicht mischen und ein Vega+Bloom Dünger und gut ist! Ph ist sehr wichtig besonders bei mineralischem Dünger und bei bio würde ich trotzdem messen und leicht anpassen. Auch wenn immer gesagt wird ist nicht notwendig und nur weil es bei vielen ohne messen klappt heisst nicht dass es die Regel ist besonders wenn man Mangel hat.

Wenn ich mich auf die Angaben der Erde(vorgedüngt bis xxx) verlassen habe, hatte ich immer Mangel. Deshalb Hydro oder Kokos/lightmix und direkt von angfang an alles selbst in die Hand nehmen und schon lief es viel besser…

Wenn du magst kannst dir hier mein Experiment Grow anschauen. Hab versucht das ganze so einfach wie möglich zu gestalten. Mit nur einem Dünger für den ganzen grow..

1 „Gefällt mir“