Critical+ und California Indica unter der Killer LED ( beendet)

Hey zusammen,

Ich teile mal meinen neuen Grow mit euch.
Dieser wird nicht perfekt laufen und Mängel werden sicher kommen. XD
Ich Boxxe sie am ende aber durch.

Ich nutze den Dünger von https://bioplantenvoeding.nl/
Das ist BioTabs in Preiswerter.
Daher könnte es für den ein oder anderen Interessant sein.

Es wird die nur Wasser Methode von BT verwendet mit Autopots.

Setup:

Location: 100x100
Beleuchtung: Anzucht mit MarsHydro 1000Ts und danach Jacks 1m² Killer LED
Belüftung: PK+akf
Growmedium: Erde BB Lightmix/Allmix
Dünger: https://bioplantenvoeding.nl/ (BioTabs)
Bewässerung: Autopot

Samen: California Indica von SensiSeeds und Critical + von Linda Seeds

Am 3ten März sind die Samen in ein Taschentuch gekommen

2 Tage später sind alle 4 gekommen und wurden in Anzuchttöpfen gegeben.
Nur Lightmix mit Mykos.

Eine CI ,hat es nicht geschafft


Da hat ein Kater den Topf umgeworfen und naja hat sie nicht gut vertragen.

Hier habe ich gestern schon einen neuen Samen ins Papier gelegt. Der „Kaputte“ liegt aber auch bei , evt kommt doch was.

Fotos folgen noch.

Ich habe mir auch die kleineren AP Töpfe gelauft und überlegt ob ich diese nutzen soll oder lieber weiterhin die 15L.
Was meint ihr?

  • 8,5L
  • 15L

0 Teilnehmer

Airdomes kommen auch hinzu.

Ach die Wasserwerte:

Mag. Gebe ich hinzu meint ihr Cal muss ich auch was erhöhen?

Das war es erstmal, bei fragen bitte fragen.

22 „Gefällt mir“

Na dann gutes Gelingen und ich hoffe es kommen keine Mängel oä :blush: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Hast du beim letzten grow, irgendwas angepasst? Auf grund deiner Wasserwerte

1 „Gefällt mir“

Ja hab Mag. dabei gegeben 2ml Pro Liter

Canna Mono Magnesium.

1 „Gefällt mir“

Schon mal ohne probiert?

An Ca brauchst du nichts zu ändern :+1:

1 „Gefällt mir“

Ohne ist es schlimmer , sah man an den grows davor.

Mit ist es definitiv besser hab nun ne flasche Canna Mono Ca und zwei Mg.
Spätestens ab der blüte ist zu wenig Mag da.

Hab nun die kleinen Autopots hier , die sind echt süß xD

1 „Gefällt mir“

Oke :+1: Unsere wasserwerte sind in etwa gleich bzg. CaMg

Habe

13.4 Mg
91.9 Ca

Brauche bei meinem Dünger ect. kein zusätzliches Magnesium. Aber dann macht es bei dir durch aus sinn ja :+1::blush:

1 „Gefällt mir“

Also gefühlt waren die Blätter nicht so hell danach.

In der Vegi werde ich 1mg/L zugeben bei 40L und ab der blüte werde ich 2mg/L zugeben ob Cal nötig ist, glaub ich nicht. Habs aber nun daheim :smiley:

Werde in Zukunft auch mehr Bilder mit blitz machen und nur wenige mit LED so erkennt man den Zustand insgesamt wohl besser.

1 „Gefällt mir“

Auf einen coolen Report :beer: evt. schaffe ich es ja mal einen Report von Anfang bis Ende zu verfolgen :rofl: Gut der von Fruchti hab ich ganz miterlebt. Aber dass war ja was anderes :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ach alles gut Hades jeder wie er will , ich lese momentan auch weniger reports.

Wird sich aber auch irgendwann wieder ändern :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja gespannt, wie dir dann die Critical+ gefällt, hab schließlich die kleine Version im letzten Grow gehabt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Werde berichten mein guter!

Bis jetzt ist mir von den ganzen Sorten die LarryBirdKush am meisten hängen geblieben.
Der Geschmack ist echt anders aber lecker und das high ist kein Couchdrücker eher erhellend.

Sonst war alles solala, werde mir evt auch die nächsten jahre ein THC/CBD Messgerät kaufen.

Die gute Neugierde xD

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich eine Auflistung, wieviel Geld du mittlerweile für sämtliches Equipment verbraten hast? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein und das mag ich nicht wissen :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte ja auch ein Foto nachreichen.

3.3 ins Tuch gelegt, 5.3 sah man die Wurzeln und wurden in die Erde gebracht und am 9.3 schauten sie bis auf die eine raus und das foto ist stand 10.3

5 „Gefällt mir“

Etwas mehr Licht wenn möglich :blush::v:

6 „Gefällt mir“

Los … schalte die Killer-LED dazu. Das können die bestimmt ab :joy: Vermutlich verziehen sie sich dann wieder in die Erde.

9 „Gefällt mir“

Nana warum werden diese kleinen Dinger immer so unterschätzt :rofl:

Also auf 30cm kannst sicher ran mit der TS1000 :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich schau dir auch über die Schulter :wink:
Die kleinen sehen gut aus. :+1:

Du wirst wieder viel spass haben und am Ende immer was leckeres für dich rausholen :v:

2 „Gefällt mir“

Bin auf 30cm ran aber nur auf min % hab auf 25% erhöt.

Ist aber nicht schlimm ich buddel die am Wochenende in ihre 1L Airpots und werden bis oben hin eingebuddelt.

2 „Gefällt mir“