Schaut klasse aus ⊠was bemĂ€ngelst du ? Das dir eine genug N hat, wĂ€hrend die andere die neuen BlĂ€tter eher heller drĂŒckt ? Denke mehr strain/PhĂ€no Sache ⊠denke wenn die mal 7 Tage alt sind, werden die auch satt grĂŒn.
Bin echt mal gespannt wie sich dein Zaubertrank dann in 2 Wochen macht. Bis jetzt sieht das spitze aus.
Ja genau - ist natĂŒrlich Klagen auf hohem Niveau.
Denn ich habe ja bisher auch auf Drain verzichtet und jeder Dame stumpf dasselbe zum Futtern gegeben - unabhÀngig davon, dass eigentlich alle (via BlÀtterfarbe) jeweils 1 bisschen anderen Bedarf angemeldet hatten.
Ich wĂŒrde den ec etwas senken, der Peter ist fĂŒr einen niedrigen EC gedacht und da du auch ohne Drain gieĂt, kann das nach hinten losgehen, die BlĂ€tter sehen zumindest so langsam danach ausâŠoder du erhöhst mal den DLI auf 45 und beobachtest mal ob se das gut verwertenâŠoder du lĂ€sst es einfach wie es ist und schaust mal wie es sich entwickelt, lernen durch Schmerz ist der beste Lehrer âŠtrotzdem sehen die echt gut aus, schönes grĂŒn
Ich glaub, die wollen nicht wirklich mehr Licht fressen.
Deswegen bin ich schon auf 16 Stunden Beleuchtung heruntergegangen, weil sie spĂ€testens nach 13 - 14 Stunden schon die BlĂ€tter hĂ€ngen lassen und mĂŒde werden.
Das liegt aber nicht am Licht, ehr am Wurzel Bereich durch zuviel NĂ€hrstoffeâŠviel hilft nicht immer viel, ich hab das ja auch schon alles durch âŠmachst du schon, ich schau hier gerne vorbei
In meinem GefĂŒhl wĂ€re das krasse Energieverschwendung, wenn die Pflanzen einem schon eindeutig signalisieren, dass nach 14 h kein Stoffwechsel mehr stattfindet.
Die 3 gröĂeren hinten wurden jeweils mit 2 L ohne Drain gegossen, normal!!
Produkt
por Litro
YaraTeraÂź CALCINIT
0,33 g/L
HakaphosÂź Blau
0,00 g/L *
Professional Blossom Booster
0,00 g/L *
Professional Combi-Sol
1,20 g/L
Concentraciones
Elemento
133,65 mg/l
N
Stickstoff
94,29 mg/l
P
Phosphat
358,62 mg/l
K
Kalium **
90,33 mg/l
Ca
Calcium
29,52 mg/l
Mg
Magnesium
*Hakaphos Blau und Professional Blossom Booster wurden gestrichen! @anon54014021
**Hier habe ich einen bisher fehlenden Faktor 2 bei der Umrechnung ergÀnzt, daher die massive Erhöhung.