đŸ„„ Cultivo de AutomĂĄticas con muchos Minerales en Coco :ca_rasta_joint: (Auto Acid / GSC / Gelato / Maxi GOM)

Oje
 das kann ein Kampf werden bei den ganze BlĂ€ttern. DrĂŒck dir aber die Daumen das die schnell wieder weg sind
 als Alternative oder noch zusĂ€tzlich kannst auch co2 ins Zelt packen, so nimmst du den Viehchern den Sauerstoff.

3 „GefĂ€llt mir“

tschuldigung, dass ich mich hier einhake, aber bis die viecher am co2 ersticken ist django schon lange tot. wie kommt man auf solche gedanken?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe leider schon viele Erfahrungen damit, Thripse zu töten, ohne meine eigene Gesundheit bedrohlich in Mitleidenschaft zu ziehen. Geht schon

PS: no CO2 discussion, please :ca_giggle_joint:

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Django.
Also hinten rechts stehen echt richtig dicke Kolben :dizzy_face:
GefÀllt mir :sunglasses::call_me_hand:t2:
Lg SR :sunglasses::v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Furchtbar, die versauen einem auch den pH
ich wĂŒrde trotzdem mal mit Drain gießen und den pH mal messen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fett genÀhrt sehen die auf jedenfall aus :+1:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Miese Priese Django, vllt radikal entlauben und den Rest in Neemöl trÀnken? :thinking:

gute Info, wusste ich nicht. Inwiefern und wie fix geht das?

Edit: Entlauben bei dem Scrog aber auch ne Mammutaufgabe

2 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß, dass das gut gemeint ist, aber die BlĂŒten hĂ€ngen im Netz. Bevor ich die da rausgepult habe, verliere ich die Nerven und hier passiert ein UnglĂŒck!

Ich bin bereit, die Konsequenzen meiner Sturheit zu tragen.

Viecher knabbern auch gerne an den Wurzeln rum, dadurch verÀndert sich auch der pH wenn es zuviel ist, dann haste ein Schadbild obwohl eigentlich alles passt, wenn die Viecher nicht da wÀren

3 „GefĂ€llt mir“

Möge die Macht mit dir sein :joy:
versteh ich, hĂ€tte ich auch keinen Bock drauf :v:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Um mit Drain zu gießen musst du ja nicht die Pflanzen zwingend rausnehmen :smirk:

Altaaaa
 da hast wieder ein raus gehaun grade

:scream::scream::scream:

Der war ja schon einer Hecke wĂŒrdig

:innocent::innocent::innocent:

#denspruchlassichmirspÀteraufdiebrusttÀtowiern

2 „GefĂ€llt mir“

8 BeitrĂ€ge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Equipment – Kleinigkeiten schnell erfragt!

VT 59 2023-02-24T06:40:00Z

Klima :sun_behind_rain_cloud:

Tag Nacht
Temperatur: ~ 26,0 °C ~ 22,0 °C
Luftfeuchtigkeit: ~ 50-60 % ~ 55-60 %

Nahrung :hamburger:

Producto :test_tube: por Litro
YaraTera CALCINIT 0,30 g/L
Compo Expert Hakaphos Blau 0,00 g/L
Peters Professional Blossom Booster 0,00 g/L
Peters Professional Combi Sol 1,00 g/L
Concentraciones :abacus: Elemento
117,00 mg/l N Stickstoff
78,58 mg/l P Phosphat
298,85 mg/l K Kalium
84,76 mg/l Ca Calcium
25,90 mg/l Mg Magnesium
Resultat d. NÀhrlösung :shower:
pH-Wert: 5,8
EC-Wert: 1,70 mS/cm
CalMag-VerhÀltnis: 3,3 : 1

PortrÀt :framed_picture:

–
Schönes Wochenende :metal: :ca_giggle_joint:

CocoDjango :coconut: :seedling: :ca_rasta_joint:

PS:

Schadstatus: 
sieht ganz gut aus, seit 2 Tagen keine mehr gesehen! :+1:

13 „GefĂ€llt mir“

Hi @genpool2 :man_raising_hand:

Diesen Satz von dir hatte ich gerade gelesen. WĂŒrdest Du oben bei mir die gleiche Diagnose treffen?? :thinking:

Ich vermute jetzt, dass das auch diese Larven sind und ich das bis eben falsch eingeschÀtzt habe.

1 „GefĂ€llt mir“

ah schau an,du bist in BT59,ich 57.

Mal davon abgesehen das es bei dir fast egal ist,nur mit Blick auf die folgende Zucht interessant.
Poste dann mal bitte soviel wie es geht beschÀdigte,angefressene BlÀtter und das mit besserer Quali.
Oben erkenn ich fast nix.

gr.

Man kann doch die Tierchen bzw Larven erkennen!? Bessere Bilder sind leider nicht mehr möglich. :man_shrugging:

Danke trotzdem fĂŒrs Gucken! :ca_giggle_joint:

1 „GefĂ€llt mir“

wo dann genau : oben?..

Ich hab das doch oben beim Wort Thripse verlinkt. Ich stehe auf dem Schlauch, verstehe das Problem nicht. :woozy_face:

Hier nochmal die selbe Verlinkung mit Bildern!

Frage lautet: sind das Thripse oder Fruchtfliegen-Larven?

2 „GefĂ€llt mir“

Hey Django!

Thripse und deren Kot 

Gruß

3 „GefĂ€llt mir“

Danke.

Ich habe es befĂŒrchtet, genau diese Aussage wundert mich, weil exakt dasselbe Schadbild von Genpool oben im anderen Thread eben nicht als Thripse sondern als Fruchtfliegen bezeichnet wurde.

Wer von euch beiden hat nun also recht? Es kann nur einen geben.

Ich habe die meisten meiner BlÀtter mittlerweile entfernt, aber sie sahen exakt wie folgt aus:

2 „GefĂ€llt mir“