bezog sich auf:
Ahhhhhhhhhhhh
![]()
HeiĂt, wir haben alle 3 recht und ich habe Thripse.
OK, cool. ![]()
du darfst mich mal ausnahmsweise loben ![]()
Denn,ich hatte die ja auch am Anfang und bin sie alle losgeworden und das klappt echt nicht immer. ![]()
Meine sind auch erfolgreich gestorben, zurĂŒckgelassen haben sie nur die hĂ€sslichen BlĂ€tter. ![]()
Freu dich noch nicht zu frĂŒh.Du siehst es echt erst wenn die ersten 5-6 Wochen fleckenlos verlaufen beim folgenden Run.
Aber trotzdem prima.
Du wirst sie 1ne Woche lÀnger noch stehen lassen als ich denke ich,Also das hatt schon Einfluss.
VT 65 2023-03-02T05:15:00Z
Olympus has fallen 
Girl Scout Cookies (1)
83 Days from Seed
â
Schönen Tag euch
![]()
CocoDjango
![]()
GlĂŒckwunsch zur ersten
Und was sagst du zu deinem ersten Autorennen?
Dass mir die Entscheidung zum Lebenszyklus bei der BlĂŒte aus der Hand genommen wird, fĂŒhlt sich irgendwie falsch an.
Aber sie sind auch ziemlich kompakt gewachsen, das fĂŒhlt sich hingegen ganz gut an.
Es werden nicht meine letzten Autos gewesen sein. ![]()
Ja das mit der BlĂŒte passt mir auch nicht so richtig, bei meinem ersten war auch eine dabei die nach 2,5 Wochen in die BlĂŒte ging, keinen stretch hatte und nur 40cm wurde wĂ€rend ihre Schwester fast das dreifache abgeworfen hatte und als letzte das Zelt verlassen hat.
Ansonsten war/bin ich mit der Quali mehr als zufrieden und es waren auch nicht meine letzten Autos, denke im Sommer werd ich noch mal ein paar reinschmeiĂen. Besser nur 3 Monate Hitze als 4,5 ![]()
Schöne damen die du da hast
GruĂ geht raus
@CocoDjango es ist sehr schön wie du deine BeitrÀge mit der Zeitleiste versiehst
![]()
GlĂŒckwunsch zur ernte auch wennâs fĂŒr dich ja fast nix besonderes ist wie du hier die Damen flach legst wie so ein Fuckboy
![]()
âŠsehen etwas mitgenommen aus ![]()
7 Monate spÀter ![]()
âŠâŠ
âŠdas HĂŒtchen fĂŒr das Hygrometer find ich sĂŒĂ!
super Idee, um VerfÀrbungen am GehÀuse vorzubeugen. ![]()
Und ich frage mich als schon wo @CocoDjango abgeblieben istâŠ
Eben habe ich kurz innerlich gefeiert^^
DA ISSER JA!
Dann doch nichtâŠ
@Fggg , wenn du dich einbringen möchtest, dann kram doch bitte nicht die ganzen alten Kamellen raus.
Gibt soooo viel wo du etwas beitragen könntest.
Aber lass doch bitte die Toten bei den toten.
LG