Die bewässerung musst du bei der Minigrow selber regeln. Die Box ist auch nicht darauf ausgelegt und eher für Grower gedacht, die etwas unauffälliges in der Wohnung haben möchten, wo eh fast täglich nachgeschaut wird.
Du hast aber die Möglichkeit über den Luftzufuhr Schacht Kabel oder eben auch eine Nährstoffleitung in die Box zu ziehen. Was mir als Dauerlösung aber nicht gereicht hat und ich mir dementsprechend eine Zuleitung eingebaut habe.
Kleines Update aus der Danf Box. War ja schließlich der eigentliche Grund für diesen Austausch. Blüte Woche 1 ist abgeschlossen und die solfire sprengt fast die Box.
Der fridge grow ist bestimmt überlegen weil es ein geschlossenes System ist. Bei meiner Entscheidung damals war auch die Größe eine sehr gewichtige Komponente.
Aber hey, jeder wie er das für richtig hält würde ich sagen. Der Markt bietet für jeden das passende Spielzeug. Am Ende haben alles das gleiche Ziel
Habe letztens bemerkt dass meine RLF total hoch ist, und ich sie nicht runter bekomme.
Tja. Lüfter Rechts Oben hat seinen Geist auf gegeben. (Zumindest die Elektronik)
Anbei Bilder.
Beim Aufmachen kam mir da ein Bekannter entgegen.
Ein Guter Arctic Lüfter!
Die sind in der Tat ziemlich Günstig (wieso auch immer)
Aber Arctic liefert wirklich gute Lüfter für einen sehr geringen Preis im gegensatz zu BeQuiet! oder Noctua oder Zalman etc.
Da war ich dann schon direkt eigentlich ein Stück begeistert. Arctic hätte ich da nicht erwartet, eher ein 08/15 Chinaböller. Aber gut.
Nach 11 Monaten Besitz und 24/7 Nutzung… naaaaaaajjjaaa sag ich mal.
Hab Momentan eine Photo in einem 15L Topf in der Box.
Ist halt erst BT8. Habe Angst dass die Pflanze mir meine Box Sprengt
Das müsste er sein.
Den kann man locker mit einem besseren 80er Lüfter tauschen.
Luftdurchsatz - 39.8m³/h (23.42 CFM)
Luftdruck - 1.9mmH₂O
Da geht noch was…
Es gibt einen SUNON der würde
Luftdurchsatz: 101.95m³/h (60 CFM) • Luftdruck: 10.414mmH₂O machen.