Das 3 FARBENHAUS ( FIMing, Topping, lollipopping & ERDE rezyklieren )

Die Bilder hochzuladen ist aber echt eine Tortur, da muss auf jedenfall eine Lösung her auf die Dauer macht das ganze echt kein Spaß !!!

Ja sehen doch sehr saftig aus deine Buds :ok_hand:

Also ich würde behaupten in 5 Litern geht nicht viel mehr. Ziehe meinen Hut vor doch so gesunden plants in so kleinen Kübeln. Ab Woche 7. geht deinen Damen schon ein wenig der Saft aus. Mmn deutlich zu früh, erst recht bei organisch lohnen sich 11 Wochen plus für dicke Buds. Ich Denke wenn du denen bisschen mehr von deiner guten Erde zur Verfügung stellst, geht da noch einiges an Blüten :slight_smile:

Lg
TM :v:

Wird sich zeitnah mit dem Update ändern.

3 „Gefällt mir“

hey trashy grüße dich, ich hab jetzt mal 3 von 8 Damen in größere schuhe angezogen um mal zu testen ob das ein unterscheid macht. Danke für die Hinweis. ich bin gespannt ob das ein unterschied bringt. Leider sehen die nicht so nährstoffreich aus und merke das 5L in der Größe zu wenig sind und 8L Minimum sind bei einem durschnittlichen Grow von bis zu 9 Wochen. Danke für die netten worte und juten wünsch ich euch.

1 „Gefällt mir“

So meine Lieben das Projekt ist am Ende angelangt die Ladys wurde geköpft und aufgehangen. Die Erde wird aufbewahrt und zum rezyklieren fertig gemacht dazu wird es einen zusätzlichen thread geben aber ich kann das ganze auch hier weiter führen. Bilder gibt es im Anschluss wie immer, von mir wars das viel Spaß euch.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte, sieht sehr gut aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir mein bester. Hab mir mühe gegeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“