Das 3 FARBENHAUS ( FIMing, Topping, lollipopping & ERDE rezyklieren )

Halli Hallo alle zusammen,

heute wurden die Damen in die Blüte geschickt also BT1 und hier ein paar Bilder dazu.
Die kleinste ist um 30cm und die größte 55cm. das wars und ringehauen.

High Five Radio Station GIF by JMatt

5 „Gefällt mir“

Wow sehen richtig hübsch aus die Ladies

1 „Gefällt mir“

Danke, gib mir mühe :wink:

Wäre es nicht besser die Pflanzen links aufzubocken damit alles gleichmäßig ist, als das man die Lampe so schräg hängt?

schön das du vorbeischaust und dich umgeschaut hast. Nur sehe ich kein bedarf die aufzubocken ist für mich leichter so. Außer du kannst mir einen guten Grund nennen.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es ein paar Updates

so sieht das ganze nach 12 Tagen Blüte aus und ich lass euch mal mit den Bildern alleine.
Happy Oh Yeah GIF

6 „Gefällt mir“

Wir haben BT17 erreicht. Wurden heute gegossen und etwas bezupft und hergerichtet, so sieht das ganze auch am Ende aus.

Oh Yeah Dancing GIF by NBC

6 „Gefällt mir“

Da bin ich wieder heute Sind wir in der BT21 Woche 3 und die Mädels wurden das letzte mal gelollipoppt (defoliert). Die LED ist jetzt auf max 300Watt. Hier ein paar Bilder.

Conan Obrian Applause GIF

1 „Gefällt mir“

Schön aufgeräumt, wie die Orgelpfeifen sortiert. :muscle: :ca_hempy: :+1:

hahahaha schön gesagt, so hab ich es auch noch nicht gehört&gesehen.

Nba Playoffs Dance GIF

1 „Gefällt mir“

Tach alle zusammen heute gibt es ein kleines update. Hab sie gegossen, ein paar Fotos gemacht (für die Nachwelt) und so schauts aus. Wir schreiben BT26

I Like Smiling GIF by A24

5 „Gefällt mir“

Haudi Ladys and Gentleman,

heute wieder mit einem kleinen update. Die Ladys wurden gegossen. Ist sehr langweilig alles weil ich nichts anderes mache außer gießen und zugucke wie sie wachsen. ja, kommen wir zu den spannenden Teil und zwar zu den Bildern.

So Excited Reaction GIF by Originals

2 „Gefällt mir“

Hi @kaleidoskop44

Das sieht ja spitze aus was du da machst. Deine Mischung ist auf jeden Fall die Richtige würde ich sagen. Weiterhin dicke Buds!

Lg Alpi

1 „Gefällt mir“

So meine Lieben cannaseure viel neues gibt es nicht die lieben kleinen wurden heute wieder gegossen und viel ist auch nicht passiert euch viel spass mit den bildern.

4 „Gefällt mir“

danke dir @Alpi gib mir Mühe ich hab nur das mulmige Gefühl das 5L Pötte etwas Zuwenig sein könnte, aber ja deswegen hab ich sie auch ausgewählt um die Erfahrung zumachen.

Tach alle Susammen,
wir haben BT38 Woche 5 das ganze schaut ganz ok aus bin ein bisschen besorgt, weil sie jetzt schon anfangen relativ gelb zu werden. Schauen wir mal wie das ganze zum ende ausschauen wird. Ich hab das Gefühl das die 5L Töpfe etwas zu wenig Nährstoffe bieten, kann mich aber auch irren. Macht euch selbst ein Bild, viel vergnügen und ne Jute Woche wünsch ich euch.

Happy Antonio Banderas GIF

4 „Gefällt mir“

Nachtrag zu gestern.
Die Mädels wurden diesmal ins Wasser getaucht, weil ich das Gefühl hatte das sie einige trocken Spots haben könnten, sicher ist sicher. :sweat_smile:
Hab sie nochmal in der höhe heute angeglichen zu den anderen Töpfen und die LED in der höhe angepasst. Hier ein paar Bilder dazu.

5 „Gefällt mir“