🩎 Das ChamĂ€leon wird kreativ 😅 Sponsored by Hanfgartenshop

Sehr schön - die wachsen ja super :blush:. Und bitte auf @mistletoe hören, denn er hat vollkommen recht: Das Motto „Kreativcontest“ wurde in erster Linie gewĂ€hlt, weil es mir selbst an KreativitĂ€t fehlt und wir euch möglichst wenig einschrĂ€nken wollten. Wir wollten damit wirklich nicht erreichen, dass sich jemand unter Druck gesetzt fĂŒhlt. Die eigene Comfort Zone darf gerne verlassen werden, wenn man das möchte - ein Muss ist das aber nicht :heart_hands:t2:. Wir sind einfach happy, dass wir euren MĂ€dels beim wachsen zusehen dĂŒrfen :grin:.

9 „GefĂ€llt mir“

VT25

Wusch hat’s gemacht

Jetzt wird erstmal bisschen Bondage betrieben :grimacing:
Married At First Sight Lol GIF by Lifetime

NL

AM (oben gerissen aber gleich getaped)

AM#2 (wÀchst ganzschön krumm :sweat_smile:)

Surround Licht wird erstmal abgeschaltet und Haupt Licht angehoben, damit sie sich schnell nach oben strecken.

Nachher gibt’s noch je 2 L NĂ€hrlösung

:waving_hand:t2::lizard:

15 „GefĂ€llt mir“

VT28

1 Tag nach der Behandlung

Und jetzt aktuell

Ich werde, glaube ich, langsam in die BlĂŒte gehen, sonst wird das zu voll im 80ger :see_no_evil_monkey:

Oder lieber noch warten :thinking:
Was meint ihr ?

16 „GefĂ€llt mir“

Also lange wĂŒrde ich nicht mehr warten :slightly_smiling_face:

7 „GefĂ€llt mir“

Happy Piet Piraat GIF by Studio 100

Mach ich am Freitag, dann bin ich im Rhythmus vom großen Zelt

4 „GefĂ€llt mir“

Ach du hast auch zwei:):v:

Sieht super aus bei Dir!

1 „GefĂ€llt mir“

Danke dir LouLou😊

Ja wir haben zwei Zelte, aber gerade Zeit fĂŒr null Zelte :sweat_smile::smiling_face_with_tear:

BT3

Hi Leute

Leider sind die letzten Tage sehr stressig gewesen und wird auch noch ein paar Tage so weiter gehen :pensive_face:

Letzen Freitag wurde auf 12/12 umgestellt.

Irgendwie habe ich fast AM#2 gekillt :see_no_evil_monkey:

Aber einen halben Tag nach dem Gießen hat sie sich erholt :sweat_smile:

17 „GefĂ€llt mir“

Hey was issn hier fĂŒr ein Stillstand? :thinking:

2 „GefĂ€llt mir“

BT12

Hi Leute, hi @Kranakrina

Sorry fĂŒr das spĂ€te Update, wie gesagt ist RL Grade sehr fordernd :roll_eyes:

Ich flitze mal schnell am Zelt vorbei :wink:

AM#2 und NL haben ihren Platz getauscht

Joar sonst 
 hmmm 
 Stretch halt :grin:

Bekommen 2x in der Woche Futter, a 3L nach Schema plus 2ml/L calmag und 1x Woche 0.1 ml/L ph- / 1x Woche 2ml/L Schachtelhalmextrakt

Hier noch eins von vor Paar Tagen

Ja sonst nichts wildes, achso hab Glas Tips ausprobiert :grinning_face:
6mm muss man sich erstmal um gewöhnen beim drehen , da sehr schlĂŒpfrig.

Aber ich bin der Meinung, der Geschmack ist um einiges, wie soll ich das beschreibenđŸ€”â€Š Feiner

TschĂŒssikovski, bis zum nĂ€chsten mal

13 „GefĂ€llt mir“

Ohha ganz vergessen, ich hatte ja beim Bondage, paar steckis geschnitten, einfach ins Wasser geschmissen und auf die Fensterbank gestellt, und weil’s Rollo immer unten ist, ihr hab’s Erraten :grin: vergessen

12 „GefĂ€llt mir“

BT18 aka Katastrophe :man_facepalming:t2:

Gestern Abend Sitz ich so und schlĂŒrfen n Tee, auf einmal von irgendwo her beeeep bep bep :thinking:
Alter ich hab doch gar nichts was son Ton von sich gibt oder ?

Gesucht am Ende war es der Hon&Guan LĂŒfter Controller (gibt’s unter verschiedenen bekannten Namen), kein Alarm eingestellt, verliert kurzzeitig anscheinend die Verbindung zum Sensor :roll_eyes:

Naja long Story short: um das GerĂ€usch zu finden hab ich die Abluft ausgeschaltet, weil der kleine 100mm LĂŒfter ganzschön faucht 
 Könnts euch denken
 Heute morgen Zeltboden Klatsch nass 30°C 82% im Zelt 20/45 draußen

Hmmm was soll’s, nimmst dir die Zeit , hĂ€ttest eh vorgestern Gießen mĂŒssen , und Lollipoppen und Putzen kann ich dann auch gleich erledigen :man_shrugging:t2:

AM#2

AM

NL

Steckies kÀmpfen wie Löwen :lion: auf der Fensterbank, wechseln nus ab und zu das Wasser (einfach Leitungswasser) mal schauen wie lange sie es machen :grimacing:

Beste kommt zum Schluss: DHL klingelt
 ich so nett komm ihm die Treppe entgegen
 Rums hat’s gemacht
 HaustĂŒr zu und SchlĂŒssel steckt drinnen :expressionless_face: wenigstens ist das Wetter schön und ich hab die Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben :smiling_face_with_tear:

9 „GefĂ€llt mir“