Sehr schön - die wachsen ja super
. Und bitte auf @mistletoe hören, denn er hat vollkommen recht: Das Motto âKreativcontestâ wurde in erster Linie gewĂ€hlt, weil es mir selbst an KreativitĂ€t fehlt und wir euch möglichst wenig einschrĂ€nken wollten. Wir wollten damit wirklich nicht erreichen, dass sich jemand unter Druck gesetzt fĂŒhlt. Die eigene Comfort Zone darf gerne verlassen werden, wenn man das möchte - ein Muss ist das aber nicht
. Wir sind einfach happy, dass wir euren MĂ€dels beim wachsen zusehen dĂŒrfen
.
VT25
Wusch hatâs gemacht
Jetzt wird erstmal bisschen Bondage betrieben ![]()

NL
AM (oben gerissen aber gleich getaped)
AM#2 (wÀchst ganzschön krumm
)
Surround Licht wird erstmal abgeschaltet und Haupt Licht angehoben, damit sie sich schnell nach oben strecken.
Nachher gibtâs noch je 2 L NĂ€hrlösung
![]()
![]()
VT28
1 Tag nach der Behandlung
Und jetzt aktuell
Ich werde, glaube ich, langsam in die BlĂŒte gehen, sonst wird das zu voll im 80ger ![]()
Oder lieber noch warten ![]()
Was meint ihr ?
![]()
![]()
Also lange wĂŒrde ich nicht mehr warten ![]()

Mach ich am Freitag, dann bin ich im Rhythmus vom groĂen Zelt
Ach du hast auch zwei:)![]()
Sieht super aus bei Dir!
Danke dir LouLouđ
Ja wir haben zwei Zelte, aber gerade Zeit fĂŒr null Zelte ![]()
![]()
BT3
Hi Leute
Leider sind die letzten Tage sehr stressig gewesen und wird auch noch ein paar Tage so weiter gehen ![]()
Letzen Freitag wurde auf 12/12 umgestellt.
Irgendwie habe ich fast AM#2 gekillt ![]()
Aber einen halben Tag nach dem GieĂen hat sie sich erholt ![]()
![]()
![]()
Hey was issn hier fĂŒr ein Stillstand? ![]()
BT12
Hi Leute, hi @Kranakrina
Sorry fĂŒr das spĂ€te Update, wie gesagt ist RL Grade sehr fordernd ![]()
Ich flitze mal schnell am Zelt vorbei ![]()
AM#2 und NL haben ihren Platz getauscht
Joar sonst ⊠hmmm ⊠Stretch halt ![]()
Bekommen 2x in der Woche Futter, a 3L nach Schema plus 2ml/L calmag und 1x Woche 0.1 ml/L ph- / 1x Woche 2ml/L Schachtelhalmextrakt
Hier noch eins von vor Paar Tagen
Ja sonst nichts wildes, achso hab Glas Tips ausprobiert ![]()
6mm muss man sich erstmal um gewöhnen beim drehen , da sehr schlĂŒpfrig.
Aber ich bin der Meinung, der Geschmack ist um einiges, wie soll ich das beschreibenđ€âŠ Feiner
TschĂŒssikovski, bis zum nĂ€chsten mal
![]()
![]()
Ohha ganz vergessen, ich hatte ja beim Bondage, paar steckis geschnitten, einfach ins Wasser geschmissen und auf die Fensterbank gestellt, und weilâs Rollo immer unten ist, ihr habâs Erraten
vergessen
BT18 aka Katastrophe 
Gestern Abend Sitz ich so und schlĂŒrfen n Tee, auf einmal von irgendwo her beeeep bep bep ![]()
Alter ich hab doch gar nichts was son Ton von sich gibt oder ?
Gesucht am Ende war es der Hon&Guan LĂŒfter Controller (gibtâs unter verschiedenen bekannten Namen), kein Alarm eingestellt, verliert kurzzeitig anscheinend die Verbindung zum Sensor ![]()
Naja long Story short: um das GerĂ€usch zu finden hab ich die Abluft ausgeschaltet, weil der kleine 100mm LĂŒfter ganzschön faucht ⊠Könnts euch denken⊠Heute morgen Zeltboden Klatsch nass 30°C 82% im Zelt 20/45 drauĂen
Hmmm was sollâs, nimmst dir die Zeit , hĂ€ttest eh vorgestern GieĂen mĂŒssen , und Lollipoppen und Putzen kann ich dann auch gleich erledigen ![]()
AM#2
AM
NL
Steckies kÀmpfen wie Löwen
auf der Fensterbank, wechseln nus ab und zu das Wasser (einfach Leitungswasser) mal schauen wie lange sie es machen ![]()
Beste kommt zum Schluss: DHL klingelt⊠ich so nett komm ihm die Treppe entgegen⊠Rums hatâs gemacht⊠HaustĂŒr zu und SchlĂŒssel steckt drinnen
wenigstens ist das Wetter schön und ich hab die Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben ![]()
![]()
![]()