Bin selbst erst “neu” dabei und kann deswegen kaum Erfahrungswerte beisteuern.
Kannst ja Mal in meinem Growreport schauen.
Im ersten Run waren bei mir Caramellow Kush und Sticky Orange XXL gut. Wobei die Sticky fast nen Monat länger gebraucht hat als angegeben und die Caramellow wenig Ertrag hatte (dafür mega lecker und tolle Wirkung). Im zweiten Run habe ich eigentlich nur die blueberry skittlez durchgebracht. Alles andere ist mir (fast komplett) weggeschimmelt.
Aber deswegen will ich ja alles noch Mal überdenken und besonders für den zweiten Run steht dann Schimmelresizenz an erster Stelle. Wobei man auch sagen kann, dass es einfach Pech war. Der Sommer wahr halt sehr Nass. Gewachsen ist alles super.
Dann mit Sahne oä nach Geschmack aufgießen und leicht köcheln lassen, in der Zeit das Spätzlewasser anstellen. Wenn die Spätzle ins Wasser kommen, das Fleisch zum Gemüse geben.
Hab vorher nicht geguckt.
Um mich nicht beeinflussen zu lassen.
Aber du solltest angeben das Mehrfach gewählt werden kann hab ich zu spät gesehen, ich hab trotzdem unabhängig gewählt.
Bbbooohhhooorrrr wie geil.
Ich bin so Mega froh, hier dann endlich jemanden zuhaben der mich versteht.
Ma muss es probiert haben, dann versteht ma wenn ich sage das es eine Mega geile Sorte ist.
Ich wünsche dir Ultra geile Pflanzen und mindestens genauso viel Spaß am growen, so dass du am Ende wunschlos glücklich bist.