Ich habe gar nicht alle Figuren aus meinem Bestand hier untergebracht bekommen.
Ich habe zB Wicki und viele andere komplett bzw. fast komplett. Und noch ein paar andere Serien uä.:
„Ich muss euch sagen, immer wenn ich mir die Zehennägel geschnitten habe, hab ich sie euch unters Müsli gemischt“
Sowas macht doch nur ein Kleines Arschloch
Und Erwin…ist das vielleicht hier dieser krasser Motherf@%ker?
Und bei dem niedlichen Raben schmeiß ich mal Yakari in den Lostopf. Serie uralt, Printmagazine immer noch im Umlauf, da vertut man sich mal mit dem Erscheinungsdatum …
Ich komm nur ums Verrecken nich auf den dicken König und dem grünen Knilch daneben. Ist bestimmt was, das jeder kennt
Yes! Die Fraggles, Gorks und Doozer , und Zoot ist auch richtig!
Nope, die Krähe ist noch nicht richtig. Es ist aber auch eine absolute Nebenfigur in der Serie (solllte ja das Schwerste sein), eigentlich geht’s um ein kleines Mäddchen …
Erwin ist aus KEINER Serie und KEINEM Comic , Hilfe eventuell durch @Ruhr-Pot
Ja, Walter Moers ist richtig, Rumo aber nicht
Er ist aus dem Kleinen Arschloch: Peppie
Die wären cool , aber leider ist kein Wunschkandidat dabei , ich hab noch Pumuckl, Grisu, Pinocchio und ein paar andere dieser Art .
Hahahahaha zu geil
Bin Mega zufrieden, sehr sehr toller Report Mega Ergebnis, super coole kreative Unterhaltung mit einer Prise schwarzen Humor (mein Lieblingshumor) und jetzt auch noch weihnachtliche Vorfreude. Jede einzelne Kugel soll für dich zum Weihnachtsglöckchen werden und dir die schönsten Christmas Jingle‘s erklingen lassen die du dir vorstellen kannst.
Gönn dir in vollen Zügen
Bravo