Das Gärtnern ist des Kiffers Lust - Selbstversorgung 2025 (Teil 1)

Die Anspielung gab es schon einmal beim Ägyptenthema :grin:

Ihr seid Super :ca_giggle_joint:

Der Rest mit Tipps

Höchste Schwierigkeitsstufe, würde ich sagen :joy:

Eine alte Zeichentrickserie aus den 70ern , die Bücher dazu sind von einem Schweizer :wink:

.

Eine kleine Comicserie aus deutschen Landen, sehr schwarzhumorig. Später auch ein Film.

.

Rechts war richtig, links ist was für Mädchen @ObDatWatWird :blush:

.

Der spielt im Fernsehen in einer Band, amerikanische „Serie“.

Das wundert mich richtig, das keiner drauf kommt. Der grüne mit dem Helm gehört zu dem dicken König mit dazu.

Ja!! Die habe ich leider nur als Petz-Spender :grin:

Fast :laughing:

Ich habe gar nicht alle Figuren aus meinem Bestand hier untergebracht bekommen.
Ich habe zB Wicki und viele andere komplett bzw. fast komplett. Und noch ein paar andere Serien uä.:

Vollständig sind auch die hier, die schiebe ich mal als Rätsel noch hinterher, die kennt aber nicht jeder unbedingt…

LG, Pampelmuse

6 „Gefällt mir“

Spielst du auf Hello Kitty an?
Oh Mann, ich bin bei Comics und ähnlichem so schlecht, wie man nur sein kann :rofl::rofl::rofl:

Meine Kindheitsidole hießen Colt Seavers und Max (aus Hart aber herzlich) :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Bingo!
Da ist ja von Serien, über Comics alles dabei

Meine doch auch! Wieso ist mein Lieblingsauto wohl ein 450er SL? :rofl:

FRIEDWARD!

Und Colt hat eindeutig die beste Intromusik, ich stand auf einen ganz besonders, ich galube, deshalb mag ich bis heute Bärte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dat muss Zoot aus der Muppet Show sein…:thinking:

„Ich muss euch sagen, immer wenn ich mir die Zehennägel geschnitten habe, hab ich sie euch unters Müsli gemischt“
Sowas macht doch nur ein Kleines Arschloch :tired_face:

Und Erwin…ist das vielleicht hier dieser krasser Motherf@%ker?

Und bei dem niedlichen Raben schmeiß ich mal Yakari in den Lostopf. Serie uralt, Printmagazine immer noch im Umlauf, da vertut man sich mal mit dem Erscheinungsdatum …

Ich komm nur ums Verrecken nich auf den dicken König und dem grünen Knilch daneben. Ist bestimmt was, das jeder kennt :face_with_hand_over_mouth:

Edit: koppditsch freilich!!!

4 „Gefällt mir“

Beim Raben fiel mir der hier ein:

Rabe Rudi aus Siebenstein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich vermisse noch Petzi, Pelle & Pingo, Salamander/Lurchi und natürlich die Mumins :smiling_face_with_three_hearts: Und Tim, Struppi & Haddock … :anchor:

3 „Gefällt mir“

Der Hund ist von Walter Moers, mir will nicht einfallen wie er heißt. Bin auch nicht sicher ob er beim kleinen Arschloch aufgetreten ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Rumo. Wirklich sehr ähnlich. Habs aber selber noch nicht gelesen, steht im Schrank der ungelesenen Bücher.:ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Yes! Die Fraggles, Gorks und Doozer :ca_giggle_joint:, und Zoot ist auch richtig!

Nope, die Krähe ist noch nicht richtig. Es ist aber auch eine absolute Nebenfigur in der Serie (solllte ja das Schwerste sein), eigentlich geht’s um ein kleines Mäddchen … :wink:

Erwin ist aus KEINER Serie und KEINEM Comic :innocent:, Hilfe eventuell durch @Ruhr-Pot

Ja, Walter Moers ist richtig, Rumo aber nicht :grin:
Er ist aus dem Kleinen Arschloch: Peppie :smiling_face_with_three_hearts:

Die wären cool :ca_hemp_eyes:, aber leider ist kein Wunschkandidat dabei , ich hab noch Pumuckl, Grisu, Pinocchio und ein paar andere dieser Art :grin:.

7 „Gefällt mir“

30gr Weihnachtsleckereien aus der Waschmaschine :blush:

happy cheer up GIF by Sarah & Duck

18 „Gefällt mir“

Die besten Maryzipankartoffeln, die ich je gesehen hab :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Dann kläre ich mal über den Rest auf:

Erwin:

Die Krähe gehört zu der da:

Und das

sind Figuren aus dem Knax Klub :joy:

LG, Pampelmuse

8 „Gefällt mir“

Oh Gott, die gabs ja auch noch….völlig verdrängt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ganz großes Kino. Macht mega Spaß sich das anzuschauen!

The Daily Show Wow GIF by The Daily Show with Trevor Noah

Da fällt selbst Trump nix dummes mehr ein.. :wink:

4 „Gefällt mir“

Unglaublich cool :smiling_face_with_sunglasses: so viel Arbeit.
Absolut gelungen. :+1:
Was macht denn die Krähe da. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Happy Joy GIF by Coop Prix - fort gjort!

Halb Arbeit/halb wieder 7 oder 8 Jahre alt sein :innocent:

Heute kam die Zamnesia Bestellung, als Bonus Seed gab es einen von Garden of Green: „Cheese Exodus“ fem. Kennt die jemand?

3 „Gefällt mir“

"ADVENT, ADVENT

ein Küglein hängt!

Erst eins,

dann zwei,

dann drei, dann vier,

dann steht Ketamacualpa vor der Tür :zany_face: (dicken Gruß an @DrBeaumontLivingston)

Dann fünf,

dann sechs,

und auch noch sieben

bei acht ist @GumBud voll zufrieden." :ca_giggle_joint:

Schöne Adventszeit liebe Mitkiffer!

LG, Pampelmuse

21 „Gefällt mir“

Das sind die Weihnachtspralinen die man wirklich geschenkt haben möchte. Von Vollmilch bis Dark alles dabei. Mega

1 „Gefällt mir“

Ich könnte im Moment eigentlich nicht weiter weg von den Drogen sein, als man sich denken kann.

Aber, keine Frage, es wird im neuen Jahr zu einem Comeback kommen.

Schöne staade Zeit wünsche ich.

9 „Gefällt mir“

Hahahahaha zu geil :star_struck:
Bin Mega zufrieden, sehr sehr toller Report Mega Ergebnis, super coole kreative Unterhaltung mit einer Prise schwarzen Humor (mein Lieblingshumor) und jetzt auch noch weihnachtliche Vorfreude. Jede einzelne Kugel soll für dich zum Weihnachtsglöckchen werden und dir die schönsten Christmas Jingle‘s erklingen lassen die du dir vorstellen kannst.
Gönn dir in vollen Zügen
Bravo :clap:t3:

3 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes: :ca_hemp_eyes:

Reines Blueberry-Hasch! Da träum ich ja von, das will ich diesen Winter auch machen :+1:t5:

Kannst du was zu den Wirkungen sagen? Lohnt es sich, die verschiedenen Sorten herzustellen?

1 „Gefällt mir“