Das wird schon werden. Gut hast du sofort reagiert.
Und die Pflanze sieht echt sehr gesund aus. Ich denke die Raubmilben haben ganze Arbeit geleistet.
Nice Mann, du entwickelst dich ja schnell zum Topgärtner .
Danke für die BT Zeitangaben.
Wow das ist nen superschönes Bild.
Die wächst gerade am Optimum, sauber!!
Danke
Steht eigentlich nur in Allmix und bekommt Leitungswasser + 2,0 ml / Liter CalMag , mehr nicht. Und sie wurde 1x getoppt
Ja genau, der Allmix ist schon fett und man braucht da in der Veg kein NPK großartig eintragen. Nur richtig gießen IMO
Ein Paar mehr Bilder wären Hilfreich, sieht aber Fast danach aus
Shit, mit der Beurteilung halte ich mich zurück.
Wie hoch war denn die RLF zuletzt im Zelt?
RLF wäre interessant?
Würde die Stelle noch ein paar Stunden (4-8) Beobachten, sollte es sich ausbreiten, Notfällung
Wie sieht deine Umluft aus? Wie viele Ventis, was fürn AKF, auf was läuft der?
€dit: die Vergangen Tage wären noch mit Interessant, nicht nur ein Tag
Meiner Meinung nach ist Schimmel bei unter 60% echt unwahrscheinlich.
Das ist aber wirklich nur Meinung und Bauchgefühl!
Weil ich mich nicht auskenne, weiß ich auch nicht, was das sonst sein könnte.
Ich schließe mich @CocoDjango an. Bei 63% als Höchstmessung ist es unwahrscheinlich. Bist Du vielleicht mit dem Headbud irgendwo dran gestriffen und das Harz hat sich verzogen? Um mal etwas Optimismus zu verstreuen. Dennoch Vorsicht walten lassen da ich mich echt nur sporadisch mit Schimmel auskenne
1 Umluft Venti, der hängt aber ziemlich weit oben im Zelt.
Der Headbud hängt ganz unten, evtl war das nicht genug.
Hab grad mal den Bud etwas auseinander gemacht, da hängt meiner Meinung nach schon ein kleiner Flaum drin.
Muss mal schauen dass ich ein besseres Bild hin bekomme.
Nur einer? Was für AKF mit welchen Durchsatz?
Bei Genug Umluft, dürfte es eigentlich nicht passieren das es Schimmelt da hat Django schon recht.
die anderen Tage wars zwischen 55-60%
Temp ähnlich. Hab ja erst geerntet am 09.09. Abzug läuft auf 100%, hab den TD 250/100.
Von dem Flaum nen besseres Bild wäre Interessant ja, aber sonst wie gesagt, beobachten und ggf. entsorgen
Ja sieht man auch am Stengel schon, den rest gut beobachten