Das Sackgesicht baut das 1. Mal an - Gorilla Blue + Critical Kush GROW REPORT

Schneide den nicht schimmeligen Kram auseinander und trockne das Zeuch. Dann wird das. Curen bzw. Fermentieren würde ich mir sparen. Und wirklich alles genau kontrollieren. Schimmel ist echt zornig. Da sind keine Experimente mehr angesagt.

Meine Meinung. H.

2 „Gefällt mir“

Sieh es mal so. Wenn du deine Grower Karriere fortsetzen willst, wirst du noch viele tolle Sorten und Knollen kreieren.
Also nu keine Experimente und selbst wenn nicht gecurt, du weißt was du smokst :v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ich bin verliebt :smiling_face_with_three_hearts:

Ist von der Critical Kush :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Alter gib mir die Sunglasses :sunglasses: der Sugar blendet mich gerade extrem arg :ca_big_red_eyes:.

So, die Ernte ist jetzt vollständig in den Gläsern :hugs:

Alles in allem bin ich (trotz verschimmelten Headbud) super zufrieden mit der Qualität und der Menge. Ich schätze es sind ca. 100-120 Gramm. Mit Headbud wären es wahrsch. 140-150 geworden.

Getestet wurde auch schon und ich habe genau die Wirkung erreicht die ich haben wollte. Schicken mich beide sehr gut schlafen und machen echt gut breit :ca_big_red_eyes:

Danke fürs Lesen, ich hoffe ich seh euch alle wieder im nächsten Growreport :green_heart:

10 „Gefällt mir“

Ich bitte darum :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Respekt für deinen ersten Grow…
:facepunch::facepunch::facepunch:

4 „Gefällt mir“

Und aus dem Verschnitt wurde Butter :slightly_smiling_face:

Hab Methode 1, 7 Minuten bei 145 Grad zum aktivieren genommen.
@anon54537760 danke nochmal :yum:

Und dann nochmal bei 85 grad 90 Minuten in Butter köcheln lassen.

Mal schauen was ich damit die Tage backe :thinking:

10 „Gefällt mir“

Stimmt, wir brauchen dringend einen Ersatz für Roor’s Backkünste immer…
:v::v::v:

2 „Gefällt mir“

Hab grad Brownies aus der Verschnitt Butter gemacht :rofl:
Nur bisschen vom Teig geschleckt und direkt dicht :ca_big_red_eyes:

Jetzt hab ich mal nen ganzen gegessen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Okay also die Brownies sind das beste Schlafmittel, dass ich seit langem hatte :rofl:

Auch die medizinische Wirkung von meinem Gras kommt mir besser vor, als das aus der Apotheke.

Bei dem Zeug aus der Apotheke hab ich oft das Gefühl, dass es zu früh geerntet wird. Da sind unter dem Mikroskop auch noch sehr viele klare Trichome zu sehen und es sediert mich nicht so wie mein eigenes :thinking:

Schmerzen sind ebenfalls wie weg geblasen, Muskeln entspannen sich, was will man mehr :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.