Das Triumvirat schlägt zurück - Episode 1 - Duell der Kannen [by Legalope/***/Heckenschere] (Teil 1)

Duke…

Jake Gyllenhaal Love GIF

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :+1::kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Movie Raise The Roof GIF by Star Wars

Nr. 3 ist geschlüpft :flexed_biceps: (also fast :grimacing:)

Und hier die 2 anderen Scheißer…

Edit: Bei der BCN von Linda :face_with_symbols_on_mouth: tut sich mal wieder gar nix…

11 „Gefällt mir“

Als Linkshänder wert ich das als Beleidigung :joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Ich denke, er meint: Doppel-Rechtshänder mit 2 linken händen … :crazy_face: :point_up_2: :point_down:

5 „Gefällt mir“

OFFIZIELLES UPDATE

logo leia

TAG 5 | Galaktischer Tag des Hornochsen | Routine-Warten

Zotzel wird ersetzt. Im Weltraum gibt es keine Kapazitäten für Heulsusen. :robot:

Eine Mimosa Auto wurde mit Belebungsflüssigkeit in die Belebungskammer verlegt. :seedling: Ihr Name sei Zwotzel. :pray:

Ixchel update

.. und noch die beiden ausserirdischen Beipflanzen:

Season 3 GIF by Rick and Morty

Weil jeder weiss, Gurken sind gute Kämpfer! :cucumber: :gun: :boomerang: :dagger: :pick: :fire:

Sanity and happiness are an impossible combination.

– Mark Twain –

..hatte das Wetter vergessen

16 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Dummschwätzer Thread… wer sich angesprochen fühlt… bitte eintreten… :zany_face:

Seh ich auch so bei gifs der ist übrigens vor kurzen Verstorben ist :unamused: spricht man übrigens Dschif aus.
Grüße

2 „Gefällt mir“

U P D A T E

87949_80

TAG 1 | 31.03.2022 | Tag 1 - Offiziell

Die Mädels wollen an die Sonne. So sieht es jetzt aus:

Und der Überblick:

Die Fakten:

Seed Erde Breeder Pot Status
LemonPie BioBizzAllmix Fastbuds 9 L Airpot :green_circle:
LemonPie Substral Perf. Fastbuds 9 L Airpot :green_circle:
Hazeberry Plagron GrowMix RQS 9 L Airpot :green_circle:
JackHerer Substral Perf. Fastbuds 3 L Airpot :green_circle:
Zkittlez BioBizzAllmix Fastbuds 3 L Airpot :red_circle:
AK Plagron GrowMix Fastbuds 3 L Airpot :red_circle:
StrawberryPie Keimung Fastbuds 3 L Airpot :yellow_circle:
RoyalJack Keimung RQS 3 L Airpot :yellow_circle:

Lampe: 60%/60cm
Klima: 21 Grad / 50% RLF

GrowOn. H.

10 „Gefällt mir“

Langsam könnte man meinen, du wirst etwas größenwahnsinnig, seitdem du mehr Platz hast :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ne … ich war Freitagabend nur ziemlich … also ziemlich ziemlich brait. Und da dachte ich: „Schad ja nich!“ Das werden jetzt Solocups in den 3 Liter Airpots. Schlimm. Ganz Schlimm.

5 „Gefällt mir“

Was haste dir jez eigentlich für ne Lampe geholt gehabt, is iwi untergegangen bei mir glaub ich?!

2 „Gefällt mir“

Its Showtime Movie GIF by Death Wish Coffee

Sie spargeln :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Jupp. Aber bei mir auch. Bleibt jetzt bei der alten Q4W …. Und notfalls hänge ich noch die GC4 mit rein. Konnte mich nicht entscheiden. Naja … bei den Strains ja auch nicht. Also alles rein ins neue Zelt. Fettich.

4 „Gefällt mir“

Eine Mimosa Auto wurde mit Belebungsflüssigkeit in die Belebungskammer verlegt. :seedling: Ihr Name sei Zwotzel. :pray:
Was ist denn bitte Belebungsflüssigkeit?

1 „Gefällt mir“

Update…
Den Damen wurde (vorerst) das spargeln ausgetrieben durch Erdanhäufung :grimacing:
Die BCN ist gekeimt und befindet sich nun in einem Jiffy zwecks Zeitschinden :winking_face_with_tongue:

11 „Gefällt mir“

Die Töpfe sind soo schnieke
Muss ich mir auch holen

1 „Gefällt mir“

Die sind für meine Zwecke wie geschaffen :wink::face_with_hand_over_mouth::+1:
Edit: Meine Herzchen sind immer noch alle :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Der Reißverschluss ist eine Hammer Sache

1 „Gefällt mir“

Wasser? :face_with_monocle:

:smiling_face_with_three_hearts: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: :seedling: .. die Babies.. und die Tabelle…

Überlege Zotzel (lebt noch) in 3L umzusiedeln und Zwotzel (die neue Mimosa) in den 9L, dann hätten wir noch mehr Chaos! :crazy_face:

:dotted_line_face:

:face_holding_back_tears:

.. muss mir jetzt überlegen was ich mache.. ich kann sie nich töten wenn sie grün ist.. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich hab sogar etwas braunes :face_with_peeking_eye: und wird auch nicht getötet :wink:

5 „Gefällt mir“