DAS WAR ES DANN LEIDER :( Ich growe wieder - dieses mal aber im Keller

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere hier :raised_hands:
Um mich euch ins Gedächtnis zu rufen hier folgende Links :heart_eyes:

Mein 1. Grow

Mein 2. Grow

3 „Gefällt mir“