Update.
Ich habe jetzt das erste Mal AlgaGrow an alle Pflänzchen gegossen, ansonsten hoffe ich, daß die Vordüngung soweit ausreichend war.
So langsam kommt es auch zu den ersten Seltsamkeiten 
Der Streber AMG 1 ist weiterhin vorne, und auch bisher frei von Krankheiten oder ähnlichem. Wenn die wirklich richtig fertig wird
, dann wird das hoffentlich eine lustige Ernte.
Und wer kackt eigentlich immer genau auf meine Mädels?

AMG 2 hatte kurzfristig mit Blattläusen zu kämpfen, die FreßRäuber sind bisher aber gut mit denen fertig geworden.

Auf den Blättern sind jetzt aber auch kleine gelbe Punkte, und vereinzelte kleine Löcher. Ich denke, das liegt an der Rose darüber. Die hat etwas Rosenrost und scheinbar greift das auf die Canna über. Ich habe die Rose jetzt ordentlich zurückgebunden und hoffe, dadurch wird es besser. Wachsen tut sie jedenfalls normal.
Die SSH kriegt irre viele Abzweigungen, denke mal, das liegt an der Sorte? Hatte schon mal jemand Shining Silver Haze? Als Neuling ist wirklich alles neu, jeder Unterschied wird genau beäugt und durchdacht
Die ElPatron scheint auch an einer Mutation zu leiden. Dafür habe ich wohl ein Händchen…
Die Mimosa hat immer noch seltsam rote Stängel, bisher habe ich es auf die kalten Nächte zurück geführt. Könnte aber auch die Sorte sein, oder?
Die GreenGelato Auto1 ist wohl verstorben
. Oder besser gesagt, existiert als lebende Leiche. Umfallen, oder komplett eingehen will sie nämlich auch nicht.
Die HulkBerry Auto wächst auch weiterhin mit Blätterknautsch, ist jetzt ca. 6 Wochen alt.
Ist noch ziemlich klein dafür, oder kommt mir das nur so vor?
Die nachgezogene GreenGelato Auto scheint sich viel wohler zu fühlen als ihre Schwester.
Tomaten, Paprika, Bohnen und Co. wachsen ebenfalls in trauter Eintracht mit den Schwestern.
Drin sitzen, und einfach genießen.
Liebe Grüße an Alle! Pampelmuse