willkommen zum AlchimiaSummergrow. Die Teilnehmer stehen in den Startlöchern und werden in zahlreichen Reports berichten. Hier findet ihr eine Gesamtübersicht der Teilnehmer und ihre Reports: #contests:alchimia-summergrow
Das ist einer der Contests die im Board stattfinden. Die Grower, in diesem Fall 12, bekommen die Seeds gesponsert und zeigen zum einen ihre Growskills und zum anderen ist es eine gute Möglichkeit gleiche Strains in unterschiedlichen Setups performen zu sehen.
Also ein buntes „GrowTogether“ mit zahlreichen Reports.
Wünsche euch viel spass und lasst die zelte platzen. Alchimia hat eine riesen Auswahl an Seeds meine Bestellung war etwas ich musste mir seiten verbot auferlegen aber habe auch von der lieverrung schon 2 verschidene Sorten in den Küchen schrank zum Keime gestellt. Jungs u Mädels gebt Gas und viel spass
Ich denke das mit dem Smiley was sauer ausschaut, hast du etwas falsch verstanden
ich war nur etwas zu eifrig in der Bestellung und habe reichlich bestellt aus diesem Grunde habe ich mir selber weiteren bestellverbot für die nächsten zwei Monate erlegt
Habe aber im Kopf schon wieder welche notiert
Danke für die Aufklärung eines alten Mannes .
Mache aber die Briefmarkensammlung bitte nicht noch größer.
Du wirst auch wenn die Verpackungen wunderschön aussehen bestimmt keine Freude haben.
Tut mir Leid für meinen letzten Kommentar. Ihr könnt von mir aus selbstverständlich soviel bestellen wie ihr wollt
Viel Glück, Spaß und Erfolg für alle ! Ich bin gespannt was so alles dabei rumkommt.
Ich habe endlich nach 3 einhalb Monaten alles zusammen und kann Starten, Anfang Juli geht es los bei mir !
Mein erster Grow,ein wenig nervös bin ich ja doch !
Deshalb werde ich das hier genau verfolgen um zu lernen.