Moin!
Nachdem ich nun ein knappes halbes Jahr Pause über den Sommer gemacht habe, geht es jetzt wieder so langsam los! .
Ablaufen wird es wie bei meinen letzten zwei Grows.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und freue mich über jede Kritik! 
Setup:
Beleuchtung: 2x VIPARSPECTRA P2000 (200W)
Umluft:: 3x Clipventilator, 1x Turmventilator Oszillierend
Abluft: Mixed In-Line Lüfter 467/552m³ + Aktivkohlefilter Prima Klima, 620 m³/h, Ø 160 mm
Growmedium: Biobizz Light / All Mix
Dünger: Komplette Biobizz Palette bis auf BioHeaven
Booster: Guanokalong Batboost + TNC MycorrMax + TNC TricorrP5
Stickstoff für den Notfall: Canna Stickstoff Mono 17%
Bewässerung: Leitungswasser + Saskia vermischt
Bewässerungssystem: 5-6m,13 mm Schlauch, 7 T-Stücke, 1 Eckstück, Teichpumpe 900-1500L/h
Töpfe: 1L > Ercole Supervega 16L Airpot
Seeds:
Ablauf:
Gekeimt werden 3x Green Gelato und 1x Cookies Gelato, wenn alles gut läuft sollten sie für 2 Wochen in 1L Töpfen sein und werden danach in 16L Airpots umgetopft.
Ich habe wie bei meinen letzten Grows vor, die Pflanzen mit LST und Topping zu trainieren und ihnen eine lange Vegi von ca. 1 1/2 Monaten zu spendieren.
Neu sind zudem der Guanokalong Batboost und die zwei TNC Produkte welche Trichoderma und Mykorrhiza enthalten.
Da ich sehr viel Gutes über diese 2 Pilze gelesen habe, probier ich sie direkt mal aus .
Den Batboost habe ich mitbestellt, weil ich die Beschreibung sehr interessant fand, zudem habe ich schon oft in amerikanischen Videos davon gehört .
Außerdem werde ich eine Bewässerungshilfe selbst bauen, bestehen wird das ganze aus einem 16 mm Schlauch, 7 T-Stücken, 1 Eckstück und einer Teichpumpe 900-1500L/h.
Mal schauen ob das alles so funktionieren wird wie ich es mir vorstelle, für den Notfall hab ich mir gleich nochmal den Schlauch in der 13 mm Variante bestellt, falls der 16 mm nicht dicht abschließt.
Das eine Eckstück könnte man Theoretisch auch weglassen, aufgrund des Geringen Preises und den nutzen als Clip On System für den Schlauch hab ich mich aber dafür entschieden.
edit: Wie ich heraus gefunden habe, brauchte ich wirklich nur den 13mm Schlauch!, ein glück das ich ihn mitbestellt habe .
Den 16mm Schlauch habe Ich trotzdem für das Clip-On System benutzt, da reichen aber auch 1-2 meter aus.
Ziel ist es am Ende Große, Robuste, Ertragreiche und Qualitativ hochwertige Pflanzen Ernten zu können .
Die einzige Frage die ich auch im Bezug auf die Bewässerungshilfe habe ist, sind viele kleine Löcher im Schlauch besser oder wenige große
.
PS. Ich habe extreme Vorfreude auf den Grow! Ich habe das Template für diesen Thread schon vor knappen 2 Wochen erstellt .
Starten wird der Grow 2-3 Tage nach dem der Thread veröffentlicht wurde, für den Anfang aber erstmal nur im Stammgrower Bereich.