Hab gerade durchs Forum gestöbert und da hab ich @MonkeysGroom gesehen und war schwer beeindruckt was er da auf die Beine gestellt hat Aus diesem Grund wollte ich mal sehen, was ihr so für Schätze daheim habt
Also holt die Kamera raus und zeigt mal euer „3-Pflanzen-Setup“ hust
Gern könnt ihr auch eine kurze Beschreibung da lassen
So bin ich sehr flexibel, da ich so mein Klima besser steuern kann und bekomme bei höheren Temperaturen oder Luftfeuchtigkeit keine Probleme da ich nach oben hin viel Luft hab.
die Lüfter gefallen mir^^ hab noch zwei Noctua 120er vom alten Rechner, aber ich hab kein Plan wie ich die sicher mit ner komerziellen Steckdose verbinde^^
Will meine Boxen auch automatisieren und schwank noch zwischen der „Inbird-Methode“ und einem PK125WHSP-ECTC kannst du was empfehlen? und reicht deine Heizmatte aus um Temperaturschwankungen entgegen zu wirken?
Ich habe die H713a mit dem gleichen Hygrometer. @Ruhr-Pot ,Steuerst du die Temp nur übers Hygro-/Thermometer, oder über die Heizung ?
Ich wollte ne min Temp von 21 grad, und höchst Temp von 25 Grad einstellen (so, dass die Heizung dann jeweils anspringt, bzw aus geht). Aber irgendwie klappt dat nicht so ganz
Prima Klima 420m3/h mit GSE Klimacontroller (Temp./Feuchtigkeit.)
Die Abluft hängt in der Homebox (mitte) und die Zuluft wird links und rechts über die nebenstehenden Zelte angesaugt.
Also wir ihr schon seht bin ich noch nicht ganz fertig aber bin auf dem richtigen Weg.
Werde mir noch PC-Lüfter in alle Zelte hängen, da mein oszillierender Trafica Fan vor kurzem kaputt gegangen ist.
Ausserdem wird die Abluft noch erneurt, da mir der GSE meine S&P TD Silent durchgebraten hat.
Im Herbst kommt noch mein Blumat von draußen rein um mein Coco Substrat mit Feststoffdünger zu versorgen.
Hi, bräuchte bitte mal deinen Rat; Wie muss ich den HS und HD beim IHC 200 einstellen? Viele haben ja wohl Probleme mit dem unübersichtlichen Anleitungsheftchen.