Hallo und willkommen zu meinem nächsten Grow Report
Nachdem ich einen ausgelassen habe, wollte ich meinem inneren Schweinehund mal wieder die Stirn bieten
Bei diesem Grow habe ich alle 7 Samen keimen lassen. Dachte eigentlich es würden bestimmt nicht alle durchkommen aber siehe da… 100% Rate
Nach kurzem Aufkeimen gleich in die Endtöpfe. Dazu kann man sagen, dass 3 einen Tag später aufgekeimt sind.
Der groĂźe Stofftopf ist 35 L und beinhaltet diese 3 NachzĂĽglerinen.
Im 15 L Autopot habe ich den Topftrenner von autopot drin. Der macht aus einem 4. In diesem sitzen die anderen Ladys
Setup:
Beleuchtung: sanlight Qw5 Fullspectrum 30~35 cm Abstand
BelĂĽftung: Taifun 2 Stufen Rohrventilator mit 360 m3/h + AKF
Growmedium: Biobizz Coco mit Plagron Perlite 60/40 Mischung
DĂĽnger: Greenhouse feeding Mineral Linie mit der short flower Variante
Bewässerung: Autopot System
Seeds: Purble Bud Automatics von White Label
Der Plan ist mit Lst zu arbeiten. Werde nicht toppen. So lange der Platz reicht sind beide im selben Zelt. Wenn das andere frei wird, wird einer der Töpfe umziehen. Hoffe mir geht vorher nicht der Platz aus.
Hab auch wieder Geld ausgegeben für Enzyme und anderen Krams zur Verbesserung des Bodenlebens bla bla bla Zeugs was keiner braucht und ich es trotzdem kaufe. Wenns da ist… Kiffergedächtnis
Bin Fan eurer Produkte und empfehle es jedem growbuddy weiter, seit ich den ec pen hab…
Weiter im Text… Einstellungen lassen sich sehr gut vornehmen an dem Ding
Schwankt immer wieder hoch zu nem 8er Ph bei der 7.0 Lösung. Ich stelle jetzt mal auf 4.0 ein weil näher an dem gewünschten Ph von 5.5 ~5.6
Diesen Ph hab ich aus der Anleitung von Autopot für den Anbau auf Cocos. Hatte sonst 5.7~6.0… Zu hoch für Cocos
Wenn fertig gemixt ist und die Temperatur stimmt wird das letzte mal mit Handbetrieb bewässert
Danke fĂĽrs Einschalten und bleibt dran fĂĽr eine weitere Folge im Gangbang Zelt of
Dann am besten den pH Pen von Bluelab. Wenn du diesen kaufen möchtest, dann gib mir Bescheid und ich schicke dir einen 20% Discountlink auf unseren Amazon Shop (:
Die Autopots habe ich mit der alten Lösung ein paar mal laufen lassen und die Tropfen aufgefangen. Wenn jetzt alles dicht bleibt, zähle ich Heute Tag 1 Autopot.
Wo ich schon dabei war, hab ich auch gleich weiter mit dem Training gemacht.
Die kleine im 3er Stofftopf hab ich mal zur Seite gebogen und ein paar Blätter im Schatten entfernt.