Der Grow des geteilten Topfes. 4+3=💥 AutoPot Coco Grow 🪻 Purple Bud Automatic von White Label - beendet -

Hallo und willkommen zu meinem nächsten Grow Report

Nachdem ich einen ausgelassen habe, wollte ich meinem inneren Schweinehund mal wieder die Stirn bieten

Bei diesem Grow habe ich alle 7 Samen keimen lassen. Dachte eigentlich es würden bestimmt nicht alle durchkommen aber siehe da… 100% Rate

Nach kurzem Aufkeimen gleich in die Endtöpfe. Dazu kann man sagen, dass 3 einen Tag später aufgekeimt sind.

Der groĂźe Stofftopf ist 35 L und beinhaltet diese 3 NachzĂĽglerinen.

Im 15 L Autopot habe ich den Topftrenner von autopot drin. Der macht aus einem 4. In diesem sitzen die anderen Ladys

Setup:

Beleuchtung: sanlight Qw5 Fullspectrum 30~35 cm Abstand

BelĂĽftung: Taifun 2 Stufen Rohrventilator mit 360 m3/h + AKF

Growmedium: Biobizz Coco mit Plagron Perlite 60/40 Mischung

DĂĽnger: Greenhouse feeding Mineral Linie mit der short flower Variante

Bewässerung: Autopot System

Seeds: Purble Bud Automatics von White Label

Der Plan ist mit Lst zu arbeiten. Werde nicht toppen. So lange der Platz reicht sind beide im selben Zelt. Wenn das andere frei wird, wird einer der Töpfe umziehen. Hoffe mir geht vorher nicht der Platz aus.

.

.

Hab auch wieder Geld ausgegeben für Enzyme und anderen Krams zur Verbesserung des Bodenlebens bla bla bla Zeugs was keiner braucht und ich es trotzdem kaufe. Wenns da ist… Kiffergedächtnis

Hoffe auf Ideen und Anregungen

Danke fĂĽr eure Zeit :sunglasses::+1:

17 „Gefällt mir“

Cat Chilling GIF

Ich komm gucken.

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind 24.5 Grad im Raum und die RLF wird zwischen 55~65 % gehalten

1 „Gefällt mir“

Schaue ich mir an :v:
Find’s immer interessant, mehrere Pflanzen in einem Topf :grin:

3 „Gefällt mir“

Hey interessanter Grow… bin dabei! :blush::+1::+1:

Das hier hat mich angelockt, bin gespannt 35L sind schon nice und dann mit 3 StĂĽck.

Hey wie wir alle andern hier doch auch! :sunglasses::call_me_hand:
Dummy Feeling Dumb GIF

:crazy_face::rofl:

GruĂź Otti

1 „Gefällt mir“

Ja hier noch so ein Ding was ich mir mal gegönnt habe…

Die Tage wird angeschlossen und probiert. Bin gespannt was meine Ladys dazu sagen. Und nächstes Jahr starte ich mit Hydro.

Ich freue mich schon :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Tag 18

24 Grad Temperatur im Zelt bei 55%~65% rlf.

Sehen ein bisschen unglĂĽcklich aus gerade.

7 „Gefällt mir“

Show Indian GIF by Bayerischer Rundfunk
Servus

So hallo das letzte mal dieses Jahr… :wink:

Ich weiĂź ich hab lange kein Update gemacht. Sry bin faul und hatte Stress. Ich bessere mich im neuen Jahr :grin:

So einiges passiert…

Das war ein paar Tage nach dem Gießen…

Hab da nicht lange genug abtropfen lassen und die sind mir erstickt…

Die 3 hab ich nicht ersoffen…

Momentan sieht es so aus :

7 „Gefällt mir“

**Frohes neues Jahr **

:fireworks::sparkler::fireworks:

Bei mir ist heute ca Tag 20 der Vegi

Die Problemkinder sehen schon viel besser aus:

Die größten Damen sind jetzt 21cm groß und machen gute Seitentriebe.

Top feeding zur Zeit mit guter Suppe :sweat_smile:

Ph 5.5~5.6
Ec 1.0~1.1

LST ist wieder die Devise. Kein Toppen.
Die Tage wird schonmal ein wenig entlaubt und trainiert und das Autopot System angeschlossen.

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. WĂĽnsche allen ein erfolgreiches Grow Jahr 2025

7 „Gefällt mir“

Gerade am Mixen der neuen NL fĂĽr das zweite Autopot System.

EC bei 0.9~1.0 :white_check_mark:

Ph wert…

Bei der 4.01 Eichlösung war ich bei 4.5

Naja… Dieses Jahr hab ich noch kein Geld dafür investiert. :thinking:
:chart: :dollar:

@Bluelab_DE könnt ihr mir da was empfehlen?

Bin Fan eurer Produkte und empfehle es jedem growbuddy weiter, seit ich den ec pen hab…

Weiter im Text… Einstellungen lassen sich sehr gut vornehmen an dem Ding :sweat_smile::+1:
Schwankt immer wieder hoch zu nem 8er Ph bei der 7.0 Lösung. Ich stelle jetzt mal auf 4.0 ein weil näher an dem gewünschten Ph von 5.5 ~5.6
Diesen Ph hab ich aus der Anleitung von Autopot für den Anbau auf Cocos. Hatte sonst 5.7~6.0… Zu hoch für Cocos

Wenn fertig gemixt ist und die Temperatur stimmt wird das letzte mal mit Handbetrieb bewässert :muscle:

Danke fĂĽrs Einschalten und bleibt dran fĂĽr eine weitere Folge im Gangbang Zelt of :heart:

Bald fliegen die Fetzen… Bzw Blätter

Peace out

4 „Gefällt mir“

Hallo Lex1337,

schön von dir zu lesen. Es kommt ein wenig darauf an was du konkret möchtest z.B. Handmessgerät oder Stationär, pH/EC oder beides?

Viele GrĂĽĂźe,
Daniel

1 „Gefällt mir“

Ein Hand Messgerät nur für den pH. Stationär vielleicht später wenn mein growrilla System Realität wird.

Dann am besten den pH Pen von Bluelab. Wenn du diesen kaufen möchtest, dann gib mir Bescheid und ich schicke dir einen 20% Discountlink auf unseren Amazon Shop (:

2 „Gefällt mir“

Die ersten kleinen Trainingseinheiten sind absolviert um den Höhenunterschied auszugleichen.

Die eine Schlauchverbindung ist mir kaputt gegangen und jetzt undicht :weary:

Ist mein erstes in der ganzen Zeit mit 2 Autopot Systemen.

Hab also wieder zu gedreht…

Am nächsten Tag das…

Habs versucht dann dicht zu kriegen und paar mal angemacht. Paar Tropfen abgefangen und wieder zu gedreht.

In beiden Töpfen eine kleine Lady dabei. Mal schauen wie die sich noch entwickeln.

Am Montag geht’s zum nächsten Baumarkt Ersatz kaufen…

5 „Gefällt mir“

Tag später jetzt reingeschaut

Die erholt sich.

Das gangbang Zelt wird voller. 3 persische Damen gesellen sich zum 20/4 Zyklus um nicht in die BlĂĽte zu gehen.

6 „Gefällt mir“

So ich hab mal das undichte VerbindungsstĂĽck so gut ich konnte wieder dicht gemacht. Tropft nix :+1::muscle::sunglasses:

Wenn ich 1 Woche Keimlingsphase abziehe sind wir heute Tag 32

Die Autopots habe ich mit der alten Lösung ein paar mal laufen lassen und die Tropfen aufgefangen. Wenn jetzt alles dicht bleibt, zähle ich Heute Tag 1 Autopot.

Max Hope GIF by CC0 Studios

Wo ich schon dabei war, hab ich auch gleich weiter mit dem Training gemacht.

Die kleine im 3er Stofftopf hab ich mal zur Seite gebogen und ein paar Blätter im Schatten entfernt.

Denke die wird sich die nächsten Tage wieder richtig Richtung LED Strecken und die kleineren Triebe kommen etwas hoch.

Im 4er Topf sind 2 Mädels ihren Schwestern um einige cm voraus.

Da hab ich bisschen kleinzeugs weggeschnitten und die Klammern wieder zum Einsatz gebracht.

Mal sehen ob die anderen zwei die aufholen können…

Im Tank für beide Töpfe hab ich jetzt 10 L mit einem EC von 1.2 und einem Ph von 5.6
Zusätzlich gab’s in dieser Tankfüllung 10ml Enzyme.

Im growraum sieht es so aus

Und so bei den Mädels

Ich denke es ist alles gesagt soweit. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Vor allem wie schnell die 10 L jetzt weggehen.

Peace out

9 „Gefällt mir“

Ich würde dann jetzt bestellen. Wäre echt dankbar für einen discount @Bluelab_DE

Hey Lex, super! Check your DM :wink:

Wenn man nach mir verlangt komme ich angetanzt…

Excited Dance GIF

Bei Fragen einfach @anon80800755 wenn ich helfen kann komme ich.

2 „Gefällt mir“