Der Grow des geteilten Topfes. 4+3=đŸ’„ AutoPot Coco Grow đŸȘ» Purple Bud Automatic von White Label - beendet -

Tag 36

Die MĂ€dels zeigen erste BlĂŒtenansĂ€tze.

Die große im 3er Pot lĂ€sst sich immer wieder mal hengen

LampenabstansmessgerÀt ist auch installiert :muscle::+1:
Im Tank sind vielleicht noch 2.5 Liter. Übermorgen sollte er leer sein. Also brauchen die Damen 6 Tage um 10 Liter zu leeren. Etwas wenig noch wie ich finde. Habe die ganze Zeit einen Vpd um die 1.0. Hab erwartet das die schneller trinken. Sind ja schließlich 7 Ladys bei 20/4 Licht. Naja stretch sollte ja noch kommen

Im gesamt Bild ja
 Sieht die eine nicht happy aus gerade

Wird schon

Wenn der Tank leer ist gibts ne neue NL mit short flower DĂŒnger.
Notiz fĂŒr mich: bei den letzten 10 L waren 2g Great white dabei. Und 10ml Enzyme. Great white alle 2 Wochen.

In diesem Sinne

Peace out

8 „GefĂ€llt mir“

2 Tage spÀter

Es wÀchst eigentlich ganz gut. Ein paar helle BlÀtter und ein paar helle Blattspitzen.
Reicht wohl an DĂŒnger im Wasser. Dennoch calmag Mangelerscheinungen. Hab jetzt 2 mal Blatt feeding mit angepasstem calmag Wasser gemacht.
Werde die nÀchsten NL calmag agent von canna dazugeben. So 0.2ml pro Liter.
WĂ€re natĂŒrlich außerhalb des DĂŒngechemas aber wenn die MĂ€dels wollen, bekommen sie auch.

Hab mir letztens ein Video zu unterschiedlichen TopfgrĂ¶ĂŸen angesehen
 Denke deswegen kommen beim 4er pot keine großen Seitentriebe. Der 4er pot bekommt die selbe NL, das selbe Licht und das selbe Klima. Dennoch ist gut zu erkennen, dass alle 4 Damen hinterher hinken

Die BlĂŒtenbildung im 4er pot

Im zweiten Bild sieht man die kleinste im 4er Pot.

Im großen sehen alle in etwa so aus:

Die BlÀtter sind mir da nicht ganz simpatico

Wegen den hellen Spitzen werde ich den nÀchsten Tank mit 1.1 ec machen. + zusÀtzlich das calmag. Mal schauen wie dies dann aufnehmen.

Abgesehen davon, dass die im 4er Pot natĂŒrlich weniger Platz haben, hat der große Topf den airdome drin, der kleine nicht. Wenn der run durch ist sehen wir uns mal die Wurzeln an

Wenn das so ist, dass der airdome seinen Zweck sooo gut erfĂŒllt, bekommen die anderen in den nĂ€chsten runs auch einen. Dann wĂ€re mein autopot System auch komplett
 Obs not tut? Mal sehen.

Peace Out

8 „GefĂ€llt mir“

Mahlzeit @Lex1337

Die sehen mir etwas unglĂŒcklich aus.
Könnte es sein das sie zum Teil etwas viel Licht bekommen.?
Bei der ganz kleinen rollen die BlÀtter fast vollstÀndig ein.
Bei der großen stehen die Zacken hoch, diese lĂ€sst die BlĂ€tter auch ganz schön hĂ€ngen, das könnte darauf hinweisen das sie vielleicht zu feucht steht.

Das ist keine Kritik, sondern nur etwas das mir aufgefallen ist.

Leider habe ich keine Herzen mehr.
Deshalb. :heart:

7 „GefĂ€llt mir“

VernachlÀssige bitte die 3 die unten in der Mitte stehen im gesamt Bild. Die werden bald entsorgt.
Ich hab die led auf 50 % bei 30cm+ Abstand.
WĂŒrde auch sagen, dass es Symptome von ÜberwĂ€sserung zeigen.
2 von 3 im großen Topf sind zufrieden
 Eigentlich muss ich ja bald eher noch mehr Licht geben

Die im 4er sind da auch nochmal was anderes
 Potteiler
 Vielleicht doch eher was fĂŒr nen stecki grow?

2 „GefĂ€llt mir“

Kann ich leider nicht sagen.
Bei mir bekommt jede Dame einen eigenen Topf.
Aber hier machen auch einige Beete, das ist ja Àhnliche Vorgehensweise, die können dir bestimmt etwas dazu sagen.

1 „GefĂ€llt mir“

NatĂŒrlich, immer - um was gehts? :wink:
Also ich wĂŒrde den Teiler raus nehmen - seh da keinen Sinn drin, ausser dass sich die Wurzeln nicht richtig entfalten können.
Versteh eh nicht wieso du mehr Pflanzen im kleineren Topf hast

1 „GefĂ€llt mir“

In dem Fall hatte ich nur den einen freien Pot. :sweat_smile::person_shrugging:
Der Plan dahinter war mit 4x4 nen Sog grow mit Stecklingen zu machen. Hatte aber alle 7 Auto Samen zum Keimen gestartet. 3 sind gut gestartet. 4 erst nen Tag spĂ€ter
 Konnte es nicht ĂŒbers Herz bringen die wegzuhauen und hab sie einfach testweise mal mit dem potteiler eingepflanzt

2 „GefĂ€llt mir“

Achso, also war Improvisiert ^^
Ich wĂŒrde den Potteiler raus nehmen. Der ist eher Sinnvoll, wenn du mehrere in einem Top hoch ziehen willst bevor du umtopfst.
Meine Meinung :slight_smile:

Tag 42

Hab den Messstab mal reingesteckt und fast bis zur HĂ€lfte war er bei Anfang grĂŒn - also nur bisschen feucht und eher zu trocken wĂŒrde ich sagen.

So wie das aussieht und sich anfĂŒhlt, war es zu trocken. Deswegen hab ich beide Töpfe mit jeweils 2 Liter von oben gegossen.
Der Rest bleibt im Tank.
Den hab ich vor 5 Tagen mit 10 L befĂŒllt. Es waren vielleicht so 1.5l Rest drin von der alten NL. Also haben die MĂ€dels jetzt in 5 Tagen 11.5 Liter verbraucht.

Um dem calmag Mangel mal ein bisschen zu bremsen gab’s heute neue NL.
Laut meiner Aufzeichnung ist das ca der 12 Tag BlĂŒte - also nicht ganz 3te Woche.
Bei meinem chema gibt es ab der 3ten Woche BlĂŒtebooster. Diesen gibt’s erst mit den nĂ€chsten 10 Litern.
Also nochmal einen ec von 1.2 angemischt wie gewohnt. Jetzt zusĂ€tzlich und außerhalb des chemas gab’s 0.2ml pro Liter calmag agent.
Der finale EC im Tank hat sich jetzt bei 1.7 eingependelt.
Nach canna Angaben 0.1 bis 0.5ml pro Liter Wasser. Denke mit 0.2 mal reintesten ist OK. Der Ph wert war bei 5.6~5.7.
Der Vpd war die letzten Tage stabil zwischen 0.9 nachts und 1.2 Tags. So die max Werte.

Bin mal auf morgen gespannt ob die BlÀtter wieder strammer sind.

Peace out

5 „GefĂ€llt mir“

Na Moin,
habe auch Purple Bud von white label in Erde und dĂŒrften gleich alt sein, vlt eine Woche Ă€lter
 DĂŒnge Mineralisch aber vpd muss ich erstmal gucken :smiley:

eine ist in 11 Liter Stofftopf und die andere mit den leicht gelben Spitzen in 19 Liter Stoff. Beide erst vor kurzem leicht entlaubt.

und noch ein paar andere Sorten Im Zelt

dann och viel erfolg hast ja auch leicht gelbe BlÀtter aber denke mit Coco ist sicher auch etwas schwerer

1 „GefĂ€llt mir“

EC nach schema mit 1.7+ 0.1ml/L calmag agent.
Ph 5.7~6.1
50~55 % rlf bei 24~26 grad
Vpd 0.8~1.2

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 47

Nicht ganz hĂŒbsch aber die BlĂŒten wachsen weiter. Ph wert wird 2 mal tĂ€glich kontrolliert und angepasst. Tag 2 dieser NL im Tank. Ec war bei 1.9. Laut schema 1.7 aber zusĂ€tzlich noch 0.1calmag/Liter. Der Ph lag bei 5.7. Ist noch nicht viel weg. Die letzten 10 Liter waren in 4 Tagen leer.

Dieses schlaffe gefÀllt mir halt nicht.
Vielleicht hat jemand Ideen?

4 „GefĂ€llt mir“

„Wie die meisten autoflowering Cannabis-Pflanzen ist die Purple Bud Automatic nicht fĂŒr viele Wachstumsverfahren geeignet. Sea of Green (SOG), Screen of Green (SCROG) und Lollipopping sind zum Experimentieren jedoch einen Versuch wert.“ So bei sensi

Vielleicht sollte ich sie los binden?

Kleine Bilderstrecke.

.

.

.

.

.

Licht ist jetzt auf 100 %. Die Tage wird entlaubt und gelollypopt.

Sieht alles nicht so hĂŒbsch aus. Tja dafĂŒr werden die BlĂŒten um so besser
 :face_with_peeking_eye: Bestimmt

In diesem Sinne schönen Abend noch

Peace out

10 „GefĂ€llt mir“

Ich weiß nicht, obs da zwischen Autos und Photos Unterschiede gibt, hatte auch anderes Cocossubstrat und Plagron Coco als DĂŒnger, meine waren da ungefĂ€hr gleich weit in der BlĂŒte

So hÀngende BlÀtter kenn ich garnicht, an dem Zeitpunkt hatten die untenrum aber auch keine mehr.
Ich drĂŒck die Daumen, dass die schön weiter blĂŒhen. Die duften am Ende und schmecken dann lecker :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

Kommt es mir nur so vor oder stellen die sich? :thinking:

5 „GefĂ€llt mir“

Sieht schon besser aus :+1:

Ende BlĂŒte Woche 3 - BT 20

Immer wieder Entlauben und kleine Triebe abschneiden.

Eine Dame ist halt echt hinterher

Die anderen sind schon gut klebrig und riechen zwar gut aber auch nix aufregendes halt

Im 4er Pot gibt auch eine richtig Gas

Tank war wieder leer und es gab neue NL nach vollem Chema + 0.20ml calmag agent. Der finale EC war 2.1 bei nem 5.7~5.8 PH.
Temperatur 25 Grad und 59 % RLF. Ein Vpd von 1.34 gerade.

Ich mache immer wieder kleinere Eingriffe und versuche die Damen nicht zu viel auf einmal zu stressen.

Peace out

9 „GefĂ€llt mir“

Na nun scheints doch zu laufen mein Lieber :+1:.

HartnÀckigkeit wird belohnt und am Ende kackt die Ente :ca_cool_joint:.

3 „GefĂ€llt mir“

Du kannst mit Kabelbindern die SchlÀuche gut festzurren an den Verbindern.

:slightly_smiling_face::wave:t3: