Schau beim nĂ€chsten Mal ,dass du ein geeignetes Coco holst. Sieht teilweise schon wĂŒst aus.
Nimm eine DĂŒngereihe von einem Hersteller abgestimmt auf Coco. Nimm kleinere Töpfe, 15 & 35 Liter, besonders 35 Liter wo willst du damit hin auf Coco? Das durchwurzelt nicht gut auch bei Mehrfachbesetzung im Substrat. Im AP System ist besonders das untere Drittel stark durchwurzelt. Verschwendest sonst echt viel Substrat.
Sah teilweise auch ĂŒberwĂ€ssert aus, wie gesagt. Ruhig mal abklemmen zwischen zwei Tanks. Den Tank immer restentleeren und nicht alte und neue NĂ€hrlĂ€sung mischen. Das gibt nur Schwierigkeiten beim EC und PH einstellen und du kannst auch nicht die passende Menge DĂŒnger lt. Schema zugeben.
Monkey mein lieber. Dann muss ich dich vom Gegenteil ĂŒberzeugen. Bei meinem letzten Baum war der 35L Stoff fast komplett durchgewurzelt. Ein groĂer luftiger wurzelballen vom stamm runter. Mitte war dann wieder freier und unten war durchs Granulat gewurzelt. Hab gedacht, dass ich das dem airdome zu verdanken habe.
Das Substrat verwenden wir weiter im Hochbeet drauĂen also verschwenden will ich das Zeug auf keinen Fall.
Schau mal.. Das waren die 15 L ohne airdomeâŠ
Auch canna coco pro. Jedoch ohne perlite. Mein Fehler..
Die Idee jeden einzelnen Pot âapzustöpselnâ hat mich auch begeistert. Jedoch widerspricht das dem autopot Prinzip. DafĂŒr ist es ja da und ich vertraue ihm. Muss lediglich noch Coco lernen.
Den Tank reinige ich immer wenns den Ăbergang gibt von Vegi auf BlĂŒte und dann nochmal auf Wasser. Die âResteâ sind bei mir weniger als 1 L⊠Ph kontrolliere ich 2 mal am Tag. Und 10L NL sind unter einer Woche verbraucht. Calmag agent ist das zauberwort denke ich. Werde mit den nĂ€chsten Grows nochmal testen wie hoch ich gehen kann.
Da hat mir einer gezeigt wie ich mit 2.0 ec hochziehen soll
Die Buds werden immer dicker. Ich bilde mir ein aus manchen Winkeln schon einen leichten purple schimmer der Buds zu sehen. Auf den Fotos jedoch nicht zu erkennenâŠ
Das von 7 Pflanzen alle unterschiedlich riechen und aussehen finde ich auch net so toll. Automatics waren bei mir eher einheitlich. Die anderen 2 Male zumindest.
Hab mal die Trychome mit der Lupe durchgesehen.
Die im groĂen Stofftopf sind alle milchig und fangen bestimmt schon bald an bernstein farbig zu werden.
Also 2 von 3 Damen sind fast fertig. Die 3te im Bunde wird geopfert denke ich. Da sind ein Haufen trychome aber kaum BlĂŒten. Auf sie zu warten hab ich keine Lust. Sie war die kleinste und ist jetzt die gröĂteâŠ
Die trychome im geteilten 4er sind alle durchsichtig. Da beide Töpfe am selben Tank hengen, hoffe ich die Trychome zum Erntezeitpunkt milchig zu haben. Im groĂen Topf werden die bestimmt schon teilweise bernstein farbig sein.
Den Tank mache ich heute sauber und befĂŒllen ihn schon mal mit Leitungswasser. Wenn morgen das Wasser Zimmertemperatur hat beginnt das SpĂŒlen.
Mal schaun was noch so passiert.
Gut ist:
Kein Zeichen von Schimmelbildung!
Kein Zeichen von Zwitter!
So. Besser wirds nicht wĂŒrde ich sagen. Nach Durchsicht aller headbuds habe ich beschlossen, dass heute Abend geerntet wird!
Mir ist da noch das mit den 48h Dunkelheit in den Kopf gekommen. Hatte es mal versucht aber wirklich ein besseres Ergebnis konnte ich nicht feststellen.
Was sind so die Meinungen dazu?
Die Knolle in der Ecke ist Geruch technisch mein Favorit.
Hab ich jetzt auch so recherchiert. Licht bringt mehr als Dunkelheit.
Naja⊠Licht ist um 13 Uhr aus gegangen. Bei der nÀchsten Ernte mach ich mal 72h Licht an bevor ich se abschneide.
VerrÀte sind aufgebraucht und Platzmangel im anderen Zelt ist auch⊠Also ab damit