Blütetag 18
Da mich die Milchflecken auf den Blättern stören und ich keine sonstige Verwendung für Frischmilch habe, hab ich mich jetzt doch für Chemie entschieden. Jukes hat dazu ein kleines Tutorial gemacht.
Ich werd das dann nach der Arbeit holen. Ob neuer Befall entstanden ist kann ich noch nicht sagen.
So inzwischen wurden sie einmal sehr großzügig eingesprüht und der Schrank gleich mit. Hab einfach nur jedes Blatt eingesprüht, nach Mehltau werde ich morgen erst wieder suchen beim groben Schauen ist erstmal nichts aufgefallen..
Kommen wir zu den anderen bad news. Ich muss jetzt wirklich die Lampe höher hängen, weil die Skunk nun Lichtstress zeigt. Würde mir bei 20 cm Lampenabstand genauso gehen. ![]()
Hab sie jetzt erstmal auf 75w laufen, bis ich die Lust dazu finde..
Gegossen werden seit 1 Woche 2L alle 2 Tage. Ich finde das klappt ganz gut. In den letzten 7 Tagen gab es gesamt pro Pflanze: etwas Bittersalz, 7,5ml Calmag, 6ml Biobizz Bloom, ca. 10ml Orgatrex, etwas Bactrex.
OG Kush - 63cm - Stretch 274% - 33cm Lampenabstand
Skunk - 76cm - Stretch 330% - Lampenabstand 20cm
Beide
Trotzdessen die Skunk weiter in die Höhe schießt, sieht sie aktuell nicht sehr happy aus, vermutlich der groben Behandlung und dem Lichtstress geschuldet.
to be continued…