Der Weg zum 2ten Grow , 80x80 , Autopots , Biotabs , Zeus X320 LED

Glaube das lohnt nicht bzw passiert jetzt eh am Fenster, außer ihr sagt die ist zu kaputt, dann kommt sie weg.

Gute nacht zusammen.

Gib ihr ne Chance. Das kann man immernoch rauchen :joy:

4 „Gefällt mir“

Die oberste Blüte sieht noch gut aus xD

Mein Zelt ist jetzt komplett ausgefüllt mit 2 Pflanzen xD

Ich werde mich echt schwer tuen da wieder 4 rein zu stellen xD

1 „Gefällt mir“

Hallo Autopottler!

Wenn ich es richtig gesehen hab hast du die AP-Trays aus Platzgründen aus dem Tent entfernt!? Wenn du mit dem AP-System weiter growen willst bei drei bis vier Pflanzen auf 80 x 80, dann gibt es noch das Autopot easy to go System. Da stellst du alle Pflanzen in einen grossen Tray und bewässerst alle Pflanzen über einen Aqua Valve. So bist du flexibler mit den Töpfen. Eigentlich hast du alles da um die das System so zu gestalten. Brauchst eigentlich nur das Ding hier…

Bei Autopot UK gibt es so viel mehr Zubehör als beim EU Shop…voll doof…

Happy growing :slightly_smiling_face::victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Eventuell Eisenmangel

EDIT: hast du ja auch schon vermutet…

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Trays rausgeholt wo die Pflanze nicht mitgespielt hat.

Also der Zwitter ist raus und von dem zwerg das ist raus, bzw die Zwergin ist nun komplett raus.

Grade ist der 47L Tank mit den 2 Tray Systemen verbunden.

Ich hatte grad ne überschwemmung, aus irgendeinem Grund hat einer nicht zu gemacht. ( im Wasser waren auch Ablagerungen, denke organisch, so durchsichtige Blättchen)

Vllt wegen Ablagerungen ich weiß es nicht, hab meine sauber gemacht und habe sogut es geht alles getrocknet.

Es macht keinen Spaß mit nem Glas das Wasser aus dem Zelt zu bekommen xD
Werde jetzt gleich noch ner kleinen Pumpe gucken, so kann ich auch das Wasser einfacher befüllen bzw muss nicht mit dem Eimer 3 oder 4 mal hin und her rennen.

Ich bin super zufrieden mit den AP!
Eine große wanne hat auch was , hier mache ich mir dann doch Gedanken wegen der RLF.

Beim nächsten grow werden es wieder 4 werden, man sieht ja was alles schief gehen kann. Von 4 Pflanzen schaffen es nur 2…

3 „Gefällt mir“

Überschwemmung hatte ich auch schon…echt ärgerlich…

:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ja gut das , dass Zelt ne wanne hat.

Einer der Gründe wieso ich den 47L Tank nicht bis oben voll mache. Wenn es eine überschwemmenung gibt , dann nur im Zelt.

Wäre ja furchtbar wenn die Feuerwehr oder sowas hier einbrechen muss weil der Nachbar Wasser auf den Kopf bekommt :smiley:

Hab nun ein wenig Cal/Mag ins Wasser gekippt. Nur ein wenig mal schauen, da ist ja auch was Eisen drin.

Wundere mich halt das die eine Pflanze nichts sagt und die andere zickt… naja

Es duftet herrlich und ich freue mich Annanas Express bei Annanas Express zu Konsumieren.

3 „Gefällt mir“

Ist zwar Mineralisch aber ich habe gute Erfahrung mit dem Canna Trace Mix gemacht bei Eisen- und Spurenelementmangel.

2 „Gefällt mir“

Ja werde ich mir bestellen , wenn der kleine Zuschuss grade nicht hilft. Danke sehr

Kann auch sein das es ein lookout ist , hat erst nach dem Komposttee angefangen.

Aber nungut ich mach mir weniger Sorgen, anhand des letzten grow weiß ich das es schlimmer aussehen kann.

1 „Gefällt mir“

Bei 4 Pflanzen auf 80x80 würde ich 1x topen und pro Pflanze nur die 2 neuen Haupttriebe und die 2 darunter wachsen lassen (bzw die 4 kräftigsten Triebe/Pflanze). 5 Tage vor 12/12 noch alle Nodien bis auf die obersten 3 entfernen und so trainieren das alle 16 Triebe möglichst gerade nach oben wachsen. (4x Bambusstock pro Topf)

Find ich besser als nur 2 Töpfe weil mehr Erde = Mehr Wurzelmasse = mehr Nährstoffaufnahme = mehr Broccoli für deinen Strom und deine Zeit.

lg Jukes

1 „Gefällt mir“

Danke für diesen denk Anstoß!

Das ist eine wunderbare Idee.

Man könnte auch einfach früher auf 12/12 umstellen

Die waren nur 3 Wochen in der Veggi Phase, wegen dem F.I.M und dem Toppen.

Werde wohl letzteres dann beim nächsten mal machen.

1 „Gefällt mir“

Updste 2.8:

Einen schönen guten Morgen alle zusammen.

Es gibt nicht viel zu berichten außer :drooling_face:

Ok und das die Nr.1 die Probleme weiter hat, werde heute oder morgen das von Monkey bestellen.
Trotzdem sieht es gut aus.

Eine Gesamtansicht

Wir sind in BT 30 ( ab 12/12) oder BW5 und schaut euch das mal an! Darum der hier, :drooling_face:

Es glitzert schon echt viel! Der Geruch ist köstlich ich hab nur meinen ersten grow als Vergleich aber diesmal sehe ich richtig wie dick die Blüten schon werden. War beim letzten mal nicht so.

16 „Gefällt mir“

Hey sieht gut aus, wieviel Stretch hattest du Prozentual?

LG

Das habe ich nicht ausgerechnet muss ich zugeben.

Vor knapp 30 Tagen habe ich ubgefair umgestellt, wenn ich hier die Fotos sehe zu so wie es geht aussieht vllt 400%? Also die sind nach der unstellung auf das 4 bis 5 vllt auch mehr gewachsen.

Beim nächsten mal werde ich es genauer messen.

1 „Gefällt mir“

sind echt groß geworden dafür das die PE Indica Dominant sein soll :grinning:

ich stell ab heute sicherheitshalber auch mal auf 12/12

1 „Gefällt mir“

Ja das finde ich auch , wie gesagt geh 30 Tage zurück von den Updates und da sind sie n8ch klein.

Aber sie wachsen definitiv nicht mehr :smiley: das macht mich happy xD

Ich habe halt nur den Vergleich zum 1 grow und Alter Schwede, das ist einfach ein riesen unterschied von allem her, Geruch und größe.

Kann natürlich an den BT und Autopots liegen aber ich erhoffe mir viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

War bei der Umstellung die Vorblüte schon ausgebildet ?

1 „Gefällt mir“