Oder dich mal wieder an Autos versuchen 
Ne , hab zwar noch einige aber es sollten Fems. Bleiben 
Es passiert aber auch nicht so viel , habe das Netz angebracht und die 2 Wachsen.
**Update 19.07.21: **
Ich habe mittlerweile das Netz befestigt bekommen.
Die 2 Annanas Express machen sich gut und sind bis jetzt weiber durch und durch.
Habe grade untenrum noch was entlaubt und folgende Blätter sind mir aufgefallen:
Die sind teilweise trocken wie Knaster obwohl sie am der Pflanze dran waren.
Evt gegen die Zeltwand gedrückt oder kein Licht.
Insgesamt sieht es so aus, ja ich könnte die Verkabelung schöner machen aber hatte wenig Lust dazu.
Und hier von den 2 die Blüten
Die kleine Sweet ZZ muss ich wohl nochmal hochbocken… sie nimmt halt platz weg und sehe kaum Fortschritte.
Update 23.7.21
Ich kann nur Bilder sprechen lassen
Sie sehen alle gesund aus , die eine Wächst nicht wirklich , ja sie geht in die Blüte aber die wächst nicht.
Apopro Blüte
Der Duft ist stark, jedenfalls stärker wie bei Wedding Cake Auto.
Wenn ich das Zelt öffne denke ich nur , hoffentlich klingelt jetzt niemand.
Ich setzte grade auch Komposttee auf, das bekommen die dann zu 500ml pro Pflanze verabreicht.
Habe 2 Liter aufgesetzt meine Tomaten auf dem Balkon bekommen auch was ab denk ich.
Wird gegen 20.00 gegossen.
Update 27.7:
Der erste Mangel ist erkennbar, also leider doch nicht die eierlegende Vollmilchsau.
Fangennqir von Anfang an:
Wie man sieht ist das Dach nicht mehr ganz so gleichmäßig und sie sind gewaltig gewachsen.
So jetzt ein paar Bilder vom den Blättern:
Ich gehe von einem evt. Magnesium Mangel aus oder ist es eine überdüngung evt durch den booster Tee?
Edit: Eisenmangel könnte auch passen.
Habt ihr ne Idee?
Ansonsten bin ich zufrieden aber sie sollen bitte bitte aufhören zu wachsen!
Der Gnom unten rechts ist nicht größer geworden , blüht aber! Beim nächsten mal mach ich Bilder.
Ach der Geruch von Annanas Express ist echt fruchtig und evt Bilder ich mir die Annanas ein.
Die RLF liegt bei ungefsir 53% und die Temps sind auch okay.
Habe heute ein paar Watt weniger drauf gegeben , da sich ein paar obere Blätter langsam Ringeln , sieht man auch ein wenig auf den Bildern. Gehe von Lichtstress aus oder?
Die sehen doch super gut aus. Weiter so 

Moin, also Mangel kann es aktuell schonmal ned sein wenn Biotabs und die Zusätze gibst eher zu viel durch den Tee, hatte letzten run auch BTabs getestet gehabt aber mit der Naturen Erde , bei 2/4 hatte ich einmal PK 5 8 von Btabs gegeben die waren danach überdüngt.
Umso mehr Reports mit Autopots/Biotabs ich mir anschaue desto mehr Zweifel bekomme ich ob mein Plan mit 4 Sativa’s in den 15l Eimern im Q80+ Sinn macht 

Ich hab mich mit Autopots noch ned so befasst aber , Autopots und Cocos scheint aufjedenfall besser zu funktionieren wie mit Erde wenn ich nach den Reports gehe dann aber ohne BTabs weil die Reports mit BTabs und Cocos sehen auch ned so gut aus
Cocos und BT ,klappt auch , soweit ich mich eingelesen habe.
Das System was ich grade habe ,sollte theoretisch auch ohne Mängel durchlaufen. Ob das jetzt ein richtiger Mangel ist sei dahin gestellt
@jahwoo
Ich muss sagen , die sind riesig. Das Zelt platzt und ich habe eher 2 Pflanzen.
Evt. Besorge ich mir die kleineren Kübel für 4 Pflanzen.
Trotzdem werde ich wohl 1 Grow mit 4 mal 15l erneut beginnen. Aus Neugierde mehr denke aber das 2 mal 15L mehr Sinn machen in einem 80x80.
Behaupte aber das dafür ein 1,20,x 1,20 besser ist.
Zu der Zeit sah mein letzter grow auf jeden Fall schlimmer aus und kleiner.
Ab und an schneide ich auch seitentriebe ab einfach weil sie kein Licht bekommen.
Ich bin mal so frei…
Ich weis jetzt nicht ganz genau worauf du hinaus willst.
Meinst du die stelle wo die eine Pflanze von dir auch hell wird was wohl ein lookout ist?
Dann wird es wohl am Tee liegen, das es zuviel war.
Autopot und Erde ![]()
Jo an die 8,5l denk ich gerade auch wieder oder sogar 8l Gronest, habe die zum Glück auch gleich mitbestellt gehabt.
Ist halt meiner Meinung nach bisschen klein für organisch und geschätzten 14-16 Wochen oder länger. Will das Risiko möglichst klein halten das alles den Bach runtergeht bei 80€/5 Seeds 
Leider kann ich mir kein anständiges 120er holen weil ich max. 180 - 185cm in der Höhe hab. Hätte ich sonst gleich anfangs schon gemacht. Letztendlich wird es wohl auf ein DIY Raum im Raum hinauslaufen aber nicht vor nächstem Jahr.
Wünsche dir echt das du den Run gut durch bekommst. Mit dem Zwitter ist es halt echt scheiße gelaufen!
Ah okay, gibt aber auch Berichte wo es klappt.
Zuerstmal weiter beobachten.
Ach klar läuft nicht alles gut aber das wichtigste am ende ist das man sauberes Kraut bekommt was schmeckt.
Es ist nur in dem Sinne ärgerlich mal wieder nur 1 Sorte zu haben, man hat weniger Auswahl.
Die Wedding Cake wird es wohl leider nicht schaffen xD
Habe heute auch die ersten Trichome an den zuckerblättern entdeckt.
Hätte ich nicht später eine so hohe RLF gehabt, wäre das immer noch mein Setup ![]()
Rlf geht bei mir total klar muss ich ehrlich sagen, klar wo die RLF draußen bei 70% war kann man keine 50% im Zelt erwarten aber jetzt die letzten Tage ging es voll inordnung.
Wenn die Blüten nun richtig dick werden , da muss dann die RLF im Auge behalten werden.
Update 30.7:
Ansich läuft alles ganz okay
Die Nr. 1 das „Monster“ hat aber Nährstoff Probleme, ihre ganzen Blätter sind in Gegensatz zur Nr.2 heller und haben auch oben verbrannte spitzen.
Nr. 2 habe ich weder getoppt noch sonst was dran getan, wie war der Nachzügler.
Die 2 Hohen Blüten stammen von ihr.
Unten sieht es so aus, überall kommt was raus xD
Hab ein paar schon abgemacht.
Und hier die hellen Blätter von Nr.1
Insgesamt bin ich zufrieden, ja Nr.1 schwächelt aber nungut.
Ich habe heute auch nochmal 20L Wasser in den Tank gegossen.
Hab am Abend rein geguckt und da waren einige Liter noch drin aber über Nacht haben die ordentlich Wasser zu sich genommen .
Update 30.7 Teil 2:
Ich hab nochmal fix rein geschaut und unter den Röcken hab ich noch ein paar Lose Blätter entfernt.
So aber die Seeet ZZ der zwerg macht mir Sorgen.
Sie ist leider so klein und verkümmert , auch weil die anderen ihr natürlich Licht geklaut haben aber sie hat halt irgendwann aufgehört zu wachsen.
Ich habe sie raus getan und auf die Fensterbank gestellt, da bekommt sie etwas mehr Sonne ab aber nicht wirklich lang.
Killen will ich sie auch nicht nur nimmt sie zuviel Platz weg.
Was meint ihr? Gnadenschuss geben oder auf der Fensterbank stehen lassen?
Vom Geruch rieche ich grade kaum was aber meiner Nase traue ich eh kaum xD
So sieht es nun aus
Sie nimmt einfach zuviel Platz ein den die anderen beiden gebrauchen können.
Erfahrungen mit Revegie/Regeneration
Wie wäre mit Revegien?
LG ![]()