Growmedium: EASY2GROW 2 POT 15L
Compo SANA QB mit 12 Wochen Dünger
Compo SANA QB ca. 50% weniger Gewicht
Growbox: Homelab 60 60 x 60 x 160 cm
Dünger : Compo Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle
Bewässerung : EASY2GROW 2 POT 15L Royal Gardineer Pflanzenbewässerung
Beleuchtung : Spider Farmer SF-1000 @ 96,4W
Belüftung : Vents Quietline 150mm @ 6,4W
Durchmesser 150mm: 250-335m³/h
SCNR5
AKF von Prima Klima Eco Filter 170 mit 150er Flansch - 240 Kubik/Std.
Um- & Frischluft : 1 x Clip Fan 16x12x20cm @2,5W
Moin moin,
möchte nun hier mal von meinem 1 „Full Auto“ Versuch berichten den ich seit 4 Tagen fahre…
Dazu habe ich eine CREAM AUTO von Blim Burn Seeds und eine Lemon Juice Express Auto von Humboldt (beide Bonus Seeds) in 2 Easy2Grow 15L Töpfe und zuvor in Jiffy´s keimen lassen.
Die 15 Liter Töpfe sind jeweils gefüllt mit ca. 3cm Blähton, ca.20cm Compo QB mit 12 Wochen Dünger, 20 gr. Compo Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle und aufgefüllt mit Compo QB 50% weniger Gewicht
Das ganze wir bewässert von einer Royal Gardineer Pflanzenbewässerung 11 Liter die ich mit 3 Haken im Zelt aufgehangen habe mit ca. 6 Liter Wasser.
Beleuchtet wir mit einer SF 1000 auf 100% in ca. 40cm Abstand bei einer Beleuchtungsdauer von 18/6.
Abluft läuft aktuell 24h absolut unhörbar auf Stufe 2 mit dem SCNR5
Temp/RLF liegen im 24h Tagesverlauf bei ca. 22-28 Grad und RLF bei 50 - 60%
So,
nun lasse ich das ganze einfach mal laufen (dank des Easy2Grow Systems muss ich mich nun nicht mehr um das korrekte gießen Kümmern sondern alle 2-3 Wochen nur den „Beutel“ befüllen ![]()
Düngen werde ich gar nicht, da ich mit der Erde eine BubbleGum Auto erfolgreich durchgebracht habe (am Ende schwächelte sie, deswegen habe ich jetzt in die untere Schicht 20gr. Compo Bio Universal Langzeit-Dünger mit Schafwolle eingearbeitet.
Ich fahre das System mit einem gesamt Verbrauch von 115,3W und bin gespannt was dabei raus kommt ![]()
Ich hoffe es gibt den ein oder anderen der mich auf diesem Versuch begleitet und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
P.S
Der Wasserbehälter wir morgen noch wegen der Reflektion mit Alufolie umwickelt ![]()