Der Weg zum eigenen Saatgut - Luemmel‘s Bestäubungsversuch

Bestäubung: done✅

Ob alles geklappt hat, werden wir in voraussichtlich 4-7 Tagen sehen^^

Heute Abend gehe ich mal in den Keller und werde noch eine 100W Lampe dazuhängen. Mindestens um die 50W weniger der TS1000 im Gegensatz zur Lumatek auszugleichen & wenn sie es gut wegstecken auch mehr :light_bulb:

Für Tag no.30 nach Umstellung auf 12/12 finde ich, gibt‘s nichts zu meckern :face_with_peeking_eye: ~noch~

11 „Gefällt mir“

Cool.. Die erste Bestäubung :clap:t3: :ca_hemp_eyes:

Hoffentlich werden es richtig viele Seeds :green_heart:

Happy Lets Go GIF by NHL

4 „Gefällt mir“

Jaa endlich hab ich‘s mal probiert! An ein paar Pflanzen sind bereits ein paar anfängliche Samenkapseln zu sehen :grin:

Bin mir allerdings nicht sicher ob es bei allen Blumen funktioniert hat, manche Pistillen schaun‘ absolut unverändert aus. Die rechte LSD hat auf jeden Fall funktioniert und die gefällt mir bisher vom Wuchs, der Dichte, dem Aussehen & dem Harzbesatz am besten von allen. Somit wäre das eh die erste F1 die ich vorraussichtlich selektieren werde.

8 „Gefällt mir“

BW06 || BT37//29

Musste das Netz zur Sicherheit erneut reinhängen, die Haze bekommt mit ihren 1,55m so langsam aber sicher weiche Knie.

Die Buds pushen gerade extrem, so soll‘s sein!^^ #happyluemmel

8 „Gefällt mir“

Edit für diejenigen die es interessiert: tagsüber liegt die Temperatur zwischen 23-24°C & nachts bei 16,5-19°C. Das ganze bei einer Luftfeuchtigkeit von 55%.

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“