Die alte Dame :older_woman:t2: und die Fünflinge 5️⃣

Update 12

04.12.2024

Wir sind Anfang BW 9 und für die Tangie geht’s langsam in Richtung Ziellinie. Die Mangos brauchen noch etwas, starten jetzt aber auch mit dem Ripen.

Übersicht

• BT 52 BW8 (nach Umstellung)

• Licht: 75% (11/13)
  • Abstand: 30-35cm
  • Tangie: ca. 3l - 6ml EM Aktiv 0.1g BS;
  • Mango’s: 5l - 2,5ml PK; 0.1g BS, 2.4ml CalMag;
    (Angabern je Liter)

Die Tangie :older_woman:t2:

Für die alte Dame gab’s am Montag das letzte Mal was zu trinken, 2l reines Leitungswasser und zusätzlich etwa 1l in Eiswürfeln.

Sie soll nun trocken laufen und vermutlich am Wochenende fallen. Samstag zu Beginn der Tagphase (20:00) hätte ich die Zeit dafür. Dann werden alle Triebe einzeln abgenommen und in der Trockenbox aufgehängt.

So der Plan.

Die Mangos :mango:

Sie werden immer fetter und freuen sich sicher, bald das ganze Zelt für sich zu haben. Ich schaue immer wieder auf die Buds und habe Schiss. Denke jedes mal, dass es wieder so aussieht wie beim letzten Mal und ich einen Reveg habe.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur paranoid, bis jetzt schwellen die Buds nur weiter an und es macht Spaß dabei zuzusehen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Den Trocken Karton finde ich bis jetzt super. Vielleicht muss die Abluft noch ein wenig zunehmen, der Keller riecht dezent. Wie es wohl erst ist, wenn die ganze Pflanze drin ist? Den AKF wollte ich nach diesem Grow auch wechseln, dann hat er 3 Grows durch. Aber die Kellertür ist ordentlich abgedichtet, da kommt nichts nach außen.

Und sonst würde es auch keinen meiner Nachbarn stören :slight_smile:
Die sind da Recht entspannt :ca_giggle_joint:

Wiz Khalifa Smoke GIF

8 „Gefällt mir“