Update 9
10.11.2024
Heute nur ein kleines Update, die Bilder gab’s ja schon
Es geht immer weiter. Die Buds wachsen, die Trichome werden mehr und so langsam bekomme ich Probleme mit den Temperaturen…
Übersicht
• BT 34 BW5 (nach Umstellung)
- Licht: 85%
- Abstand: 30-35cm
- 100% Blüh, PK, Boost; 0.1g BS, 1.8ml CalMag
- (Angabern je Liter)
Wie haben November und die Temperaturen sinken, draußen vermehrt einstellige Werte, vor allem in der Nacht. Für die RLF in der Blüte kommt mir das ganz gelegen. Sie geht runter und der Entfeuchter kann anstatt im Keller in der Wohnung für Ordnung sorgen.
Leider wird es im Keller aber langsam richtig kalt. In der Nachtphase geht’s bis auf 16°C runter. Ich habe zwar eine Heizung, die mir bei den letzten Grows auch gute Dienste erwiesen hat, aber ich hab keinen Plan wo ich die stellen soll. Auf dem Boden, wo sie vorher stand, gibt’s keinen Platz aufgrund der fünf 3-Liter Töpfe. Hab schon überlegt, sie irgendwie an der Wand anzubringen, hier fehlt es mir allerdings noch an Ideen.
Wenn jemand da ne Möglichkeit sieht, gern her damit.
Die Tangie
Sie macht sich prächtig. Die Buds wachsen stetig weiter und auf der gesamten Pflanze liegt ein Schimmer aus Trichomen. So kann es ruhig weiter gehen.
Einige Triebe biegen sich unter dem Gewicht der noch nicht all zu fetten Buds. Zum Glück hab ich bei der letzten Temu Bestellung Plant Yoyos mit bestellt. 10stk 12€, damit kann man leben. Hier werde ich noch einige Äste stützen müssen.
Die Mangos
Hier nochmal die Fotoreihe, damit ihr nicht ganz ohne Bilder auskommen müsst.
Die
's sind der Tangie etwas hinterher aber legen auch immer weiter zu. Die Steckis, die etwas kleiner waren bilden richtig schöne Headbuds aus, die anderen haben sich etwas mehr gestreckt in der Vegie und die Abstände zwischen den Buds sind etwas größer.
Bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln, aber dafür wären höhere Temperaturen sicher förderlich. Da muss ich dringend etwas tun…