Der Erntehelfer war heiĂ wie Frittenfett. Hat alles alleine gemacht. Ich hab daneben gesessen und schlau dahergelabert und Bier getrunken. Ist zum GlĂŒck seit 30 Jahren mein bester Kumpel.
Insgesamt dĂŒrfte das nicht sooo toll geworden sein. Aber halt zwei Strains mehr im Portfolio. Wiegen tu ich dann mal beim Einglasen tun ⊠wenn ich es nicht vergesse.
Notiz an mich ⊠fĂŒr den Trimbowl: Einen Tag lĂ€nger Wasser geben. Das war zu wenig. Die BlĂ€tter waren zu schlapp. Die Dinger liegen im Netz ⊠bei den Bluespoons wird es anders laufen.
Da schlieĂe ich mich mal an. Zirka 14 Tage ⊠und das wird wirklich spannend. Wenn man vor den Zelten steht, waren das heute ca. 15% vom Volumen der Spoons.
Hmmm ja ⊠ich auch. Sind 33 Heads ⊠davon 12 richtig fett ⊠+ rechnerisch 240 mal â2 Euro Nuggetsâ. Keine Ahnung was ich mit dem ganzen Footage machen soll. Muss mir wohl mal Verarbeitungsgedanken machen.
@Ruhr-Pot@SYOAH ⊠ihr habt doch auch solche âPollenmaschinenâ ⊠finde iwie keine zusammenhĂ€ngenden Infos ⊠Infos wĂ€ren klasse. Ich hab keinen Nerv auf das Hasch-Wasser-GepanscheâŠ.
Könntest ja schon mal bei jemand an Schraubstock gehn daheim als Pressenersatz, brauchst nur noch ein passendes GefÀà zum befĂŒllen dazuâŠ
Vielleicht ma im Baumarkt durch die Saniabteilung schlenzen und nach Rohr schauen, leider is das Zinkrohr innen auch Kacke, Edelstahl wĂ€r wohl besser wegen OberflĂ€che, aber fĂŒr paar Euro kannst dir da vielleicht was zsammschustern?!
Fruchti ⊠@Fruchtterpene âŠ. Du hattest neulich doch auch ne Kief-Lösung ⊠verdammt, ich muss mir noch mehr Lesezeichen setzen. Haste mal nen Link parat, bitte?