Die Bluespoon OG Challenge đŸ„„ 60 Liter đŸ„„ Featured Ferngrowℱ by Medi & Hecke + ein paar Sidekicks: Acapulco Gold / OG Kush sowie ein paar Autos

→ Zelt 1 [120x60x178] | Tag 111

[VT 101] / [BT 80] nach Umstellung auf 11/13 10/14

Aufruf: Letzter Drink! 
 Einmal noch 10 Liter Wasser. Ganz vielleicht gibt es am Dienstag noch nen SchlĂŒrschluck. :slight_smile:

Schönes WE. H.

Hier mal die RĂŒckstellproben. NatĂŒrlich im breiten Kopp geschossen. Ein paar Strains fehlen.

43 „GefĂ€llt mir“

Wie bistn du bĂŒdde in unser Bad gekommen fĂŒr das Foto der RĂŒckstellungen? :joy::face_with_hand_over_mouth:

2 „GefĂ€llt mir“

Der Eumel links im Bild sieht aus wie ein Staubfeudel :rofl:

Viel Freude mit den Knospen

:slightly_smiling_face::wave:t3:

1 „GefĂ€llt mir“

Ist dir gut gelungen, Respekt fĂŒr die Geduld..:wink::victory_hand: schöne Pflanze.

2 „GefĂ€llt mir“

Dank dir Fruchti. 

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr ein turn gefĂ€llt dir?

Welche sorte war bis jetzt die heftigste?

Ist es auf Grund der Budstruktur möglich die im Bowl zu trimmen oder wirst du sie hĂ€ndisch trimmen, weil im Bowl was „verloren“ gehen könnte?

:v:

1 „GefĂ€llt mir“

Super sieht das hier aus Hecke :+1:t2:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird klappen. Hab eben die ausgelutschten BlÀtter entfernt. Die Buds sind gar nicht soooo luftig. Viel Festes und Kompaktes dabei. Schlussendlich fÀllt die Entscheidung bei der Ernte. Einige Heads sehen aber nach Handtrimm aus.

5 „GefĂ€llt mir“

Ich nehme die GlĂŒck GlĂ€ser auch gerne, der Name passt so schön :heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich fahre halt auf die Sativas ab: Desfran und QueenMother/ReinaMadre. Ich denke die Bluespoon wird sich da gut einreihen. Soziales, lustiges und kreatives Laber-Weed :slight_smile:

Tages- bzw. AlltagsgrĂ€ser: StressKiller, SweetSkunk, JackHerer etc. Alle eher mit mittleren bis niedrigen THC-Gehalten. Da sind grade welche im Töfchen. Wirklich enttĂ€uscht war ich aber noch nicht wirklich. Da hat jedes Gras seine Wirk-Nuancen. Geschmacklich hĂ€nge ich ja zu 80% am DĂŒbel. Da sind diese ganzen Fruchtnoten schwierig zu definieren.

Die stĂ€rkste körperliche Wirkung hatte bei mir bislang die GG4 und die Apricot. Allerdings ist meine Toleranz auch nicht so gewaltig und mein Schwachstrom-Körper schafft es meist schon von alleine sich auf die Couch zu tackern. Die Hash-Cuvees sind mit meist zu heftig 
 da werde ich es jetzt mal mit Kief probieren.

Leider habe ich wenig Talent vernĂŒnftige Straintalks zu schreiben. Das können Monkey und Que deutlich besser.

15 „GefĂ€llt mir“

Ich finde es interessant genug. Die genauen Unterschiede zu beschreiben wĂŒrde mir bestimmt auch sehr schwer fallen.
FrĂŒher gab es bei mir eigentlich nur: Wirkt stark oder wirkt weniger stark und bis vor einigen Jahren gab es sowieso nur Hasch und kein Gras.
Mit meiner ersten eher Sativa-Sorte fange ich ĂŒberhaupt erst an zu erahnen, wie vielleicht die Unterschiede sein könnten. Bis jetzt war ich mir eher unsicher ob es diese Sativa/Indica Unterschiede ĂŒberhaupt gibt.
Am Anfang war es mir vermeintlich zu schwach, aber je lĂ€nger ich es dampfe, desto mehr gefĂ€llt mir diese wie du es beschreibst „lustige, kreative Laber-Wirkung“ :ca_giggle_joint:
Wegen dem gegenteiligen Effekt, dem „unmotiviert zu nichts sich aufraffen können“ Effekt war ich eigentlich eher am Aufhören. Schade dass ich diese Welt nicht schon vor vielen Jahren entdeckt habe.

11 „GefĂ€llt mir“

Ausrede, einfach zu faul..:grimacing::person_running::dashing_away::dashing_away::grin::victory_hand:

10 „GefĂ€llt mir“

Also besser wie du es mir erklÀrt hast geht doch nicht super ich weis was ich wisssen wollte das passt.

Sativa habe ich nur in hybride form.

Ich rauche auch nur TĂŒte frĂŒher nur Bong.

Ich war schon enttÀuscht von der great White shark.

Wartest du dann bei deinen sativas nur auf milchige Trichomen? Oder gibt es trichome Unterschiede sative vs Indica?

Vielen Dank fĂŒr deine letzte Antwort.

Die ersten Probebuds meiner 100% Sativa sind ja fertig und ich bin begeistert. Perfektes Weed fĂŒr den Tag ĂŒber, man ist motiviert und nicht trĂ€ge - nicht wirklich Aufmerksam aber wer damit umgehen kann :wink:

Wo wir beim Thema wÀren
 @Heckenschere 
 wann is Rodungstag?

Major League Soccer Sport GIF by Timbers

4 „GefĂ€llt mir“

Freitag und Samstag 
 vermutlich werde ich im Laufe der Woche aber schon den ein oder anderen Head inkl. Trieb erlösen.

3 „GefĂ€llt mir“

→ Zelt 1 [120x60x178] | Tag 115

[VT 105] / [BT 84] nach Umstellung auf 11/13 10/14

Diese Anmerkung streichen wir mal.

Was bisher geschah: Ich hab es schlicht nicht gesehen. So einfach kann es sein. Die Nuss hab ich am Montag gefunden. Nun gut. Nochmal nach weiteren NĂŒssen gesucht und 2-3 gefunden. Mein Puls war noch im grĂŒnen Bereich.

Allerdings haben sich von Montag auf Dienstag doch „einige“ [zu viele] Bananen blicken lassen 

Kurzum: Foto von gestern / 17 Uhr 

um 20 Uhr sah es dann so aus:

Die Zahl den Bananen hatte sich in der Nacht von Mo. auf Di. exponentiell vervielfacht. Da war dann cool bleiben fehl am Platz. Also „der GerĂ€t“ 
 3 Stunden HardcorA 
 Zack ins Netz.

Heute hab ich - nach 20 Std. im Netz - dann noch mal nen paar Fotos gemacht. Gestern war ich nur kurz vorm :face_vomiting:

Also 
 PlanĂ€nderung: Freitag/Samstag einglasen und "eichhornmĂ€ĂŸig nach NĂŒssen suchen. Zum GlĂŒck hat der Mist erst in naher Vergangenheit angefangen 
 die „Dinger“ brauchen ja auch etwas zum Reifen. Insgesamt bleibt ein guter Eindruck 
 aber, wie schon mit dem ein oder anderen mal philosophiert 
 zu viel P macht nicht gesund. Blöd, wenn man es selber erst probieren muss.

Was mich ein wenig friedlich stimmt 
 die Menge des Grows reicht bei mir bis zum 70. Geburtstag. ^^ 

Ich meld mich wieder. H.

45 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur harzigen Ernte Hecke! :ca_hemp_eyes:

FĂŒr eine 12 Wochen Sativaleaning Plant sehen die Buds echt hĂŒbsch und dicht aus! Viel Spaß damit und freue mich schon auf deine ersten Testberichte :ca_giggle_joint:

5 „GefĂ€llt mir“

Ach ja 
 waren auch noch zwei Beutel (DinA4-Vaku-Beutel) Verschnitt und Gedöns dabei. In der Schale vom TrimBowl klebt noch Kief fĂŒr 4-7 DĂŒbel ^^

Freitag ist nun putzen angesagt :-1:

6 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch zur Ernte! Zum GlĂŒck hast du noch schnell reagiert. :smile:
Bin auf deinen Rauchbericht gespannt. Sieht schonmal lecker aus :v:

1 „GefĂ€llt mir“