Das wird klappen. Hab eben die ausgelutschten BlÀtter entfernt. Die Buds sind gar nicht soooo luftig. Viel Festes und Kompaktes dabei. Schlussendlich fÀllt die Entscheidung bei der Ernte. Einige Heads sehen aber nach Handtrimm aus.
Ich fahre halt auf die Sativas ab: Desfran und QueenMother/ReinaMadre. Ich denke die Bluespoon wird sich da gut einreihen. Soziales, lustiges und kreatives Laber-Weed
Tages- bzw. AlltagsgrĂ€ser: StressKiller, SweetSkunk, JackHerer etc. Alle eher mit mittleren bis niedrigen THC-Gehalten. Da sind grade welche im Töfchen. Wirklich enttĂ€uscht war ich aber noch nicht wirklich. Da hat jedes Gras seine Wirk-Nuancen. Geschmacklich hĂ€nge ich ja zu 80% am DĂŒbel. Da sind diese ganzen Fruchtnoten schwierig zu definieren.
Die stÀrkste körperliche Wirkung hatte bei mir bislang die GG4 und die Apricot. Allerdings ist meine Toleranz auch nicht so gewaltig und mein Schwachstrom-Körper schafft es meist schon von alleine sich auf die Couch zu tackern. Die Hash-Cuvees sind mit meist zu heftig ⊠da werde ich es jetzt mal mit Kief probieren.
Leider habe ich wenig Talent vernĂŒnftige Straintalks zu schreiben. Das können Monkey und Que deutlich besser.
Ich finde es interessant genug. Die genauen Unterschiede zu beschreiben wĂŒrde mir bestimmt auch sehr schwer fallen.
FrĂŒher gab es bei mir eigentlich nur: Wirkt stark oder wirkt weniger stark und bis vor einigen Jahren gab es sowieso nur Hasch und kein Gras.
Mit meiner ersten eher Sativa-Sorte fange ich ĂŒberhaupt erst an zu erahnen, wie vielleicht die Unterschiede sein könnten. Bis jetzt war ich mir eher unsicher ob es diese Sativa/Indica Unterschiede ĂŒberhaupt gibt.
Am Anfang war es mir vermeintlich zu schwach, aber je lĂ€nger ich es dampfe, desto mehr gefĂ€llt mir diese wie du es beschreibst âlustige, kreative Laber-Wirkungâ
Wegen dem gegenteiligen Effekt, dem âunmotiviert zu nichts sich aufraffen könnenâ Effekt war ich eigentlich eher am Aufhören. Schade dass ich diese Welt nicht schon vor vielen Jahren entdeckt habe.
Die ersten Probebuds meiner 100% Sativa sind ja fertig und ich bin begeistert. Perfektes Weed fĂŒr den Tag ĂŒber, man ist motiviert und nicht trĂ€ge - nicht wirklich Aufmerksam aber wer damit umgehen kann
Wo wir beim Thema wÀren⊠@Heckenschere ⊠wann is Rodungstag?
Was bisher geschah: Ich hab es schlicht nicht gesehen. So einfach kann es sein. Die Nuss hab ich am Montag gefunden. Nun gut. Nochmal nach weiteren NĂŒssen gesucht und 2-3 gefunden. Mein Puls war noch im grĂŒnen Bereich.
Allerdings haben sich von Montag auf Dienstag doch âeinigeâ [zu viele] Bananen blicken lassen âŠ
Die Zahl den Bananen hatte sich in der Nacht von Mo. auf Di. exponentiell vervielfacht. Da war dann cool bleiben fehl am Platz. Also âder GerĂ€tâ ⊠3 Stunden HardcorA ⊠Zack ins Netz.
Heute hab ich - nach 20 Std. im Netz - dann noch mal nen paar Fotos gemacht. Gestern war ich nur kurz vorm
Also ⊠PlanĂ€nderung: Freitag/Samstag einglasen und "eichhornmĂ€Ăig nach NĂŒssen suchen. Zum GlĂŒck hat der Mist erst in naher Vergangenheit angefangen ⊠die âDingerâ brauchen ja auch etwas zum Reifen. Insgesamt bleibt ein guter Eindruck ⊠aber, wie schon mit dem ein oder anderen mal philosophiert ⊠zu viel P macht nicht gesund. Blöd, wenn man es selber erst probieren muss.
Was mich ein wenig friedlich stimmt ⊠die Menge des Grows reicht bei mir bis zum 70. Geburtstag. ^^ âŠ