Die HECKE - oder "„Adaptation und Evaluation von Indoor-Techniken im Outdoor-Cannabisanbau zur Entwicklung einer effizienten Heckenstruktur“

Wer züchtet die schönste Hecke???

Der Grundgedanke ist: macht aus Eurer Cannabispflanze eine Mini - Buchsbaumhecke.

• Es sind MAXIMAL zwei Pflanzen erlaubt, die miteinander verbunden werden.

• Jeder Teilnehmer kann über Sorte, Größe, ob Topf oder Garten, Techniken und „fertig“ Zeitpunkt selbst entscheiden, sollte dies aber sowohl am Anfang, als auch am Ende des Wettbewerbes hier zumindest kurz kommentieren.

• Der Gewinner/in wird (nachdem alle „fertig“ gemeldet haben) hier durch eine Umfrage ermittelt: „Wer hat die beste Hecke zustande gebracht?“

• Alle die Mitmachen wollen: bitte bis Ende März hier kurz oder lang melden :ca_giggle_joint:

Hecke, die

Substantiv, feminin

Worttrennung: He-cke

Bedeutungen

a) Anzahl dicht beieinanderstehender Sträucher, Büsche mit vielen Zweigen; Gesträuch

b) als Umzäunung, Begrenzung angepflanzte, dichte, in sich geschlossene, ineinander verwachsene und meist in eine bestimmte Form geschnittene Reihe von Büschen, Sträuchern

LG, Pampelmuse

Lisa Simpson Questions GIF by The Simpsons

23 „Gefällt mir“

Ich werde mit zwei Pflanzen in zwei Töpfen an den Start gehen. Nichts genaues weiß man nicht.

3 „Gefällt mir“

Coole Idee, da muss ich mir mal nen Kopf machen.

LG Pit

2 „Gefällt mir“

Out oder Indoor ?

Eine Hecke mit 2 Pflanzen, der war gut ! ? :sweat_smile: :smiling_face_with_sunglasses: :wink:

2 „Gefällt mir“

Outdoor, naklar.
Rankhilfen sind natürlich erlaubt!

Der Duden sagt Anzahl, aber nicht welche :ca_giggle_joint:
Und zur Not erweitern wir das Spektrum auf „in sich verschlungener Busch“ oder so ähnlich.

Nächstes Jahr erweitern wir das dann auf „wer schafft sein Gundstück zu umhecken?“ :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich lege mal los:

Ich versuche es mit einer Indica lastigen, davon habe ich noch eine Nuss rumliegen, ich hoffe, da sitzt noch Leben drin:

Purple Queen, RQS

https://www.royalqueenseeds.de/feminisierte-hanfsamen/415-purple-queen.html

und einer Sativa lastigen:

Dutch Dragon, Paradise Seeds

Für eine Form habe ich mich noch nicht ganz entschieden…

Ich denke, so am 21./22.02. fange ich mit der Anzucht an.

5 „Gefällt mir“

Du hast Ideen. :grin::+1:

Also mein Konzept steht. :sweat_smile:
Besser bekomm ich es nicht erklärt :person_shrugging:

Ich denke ich benutze Super Silver Haze Klone, aus meinem Aktuellen Report. (Zählt das dann als 2 Pflanzen. :thinking: ist ja eigentlich die selbe.!?)
Oder mein Klassiker „der Freak“ der hat die optimale Struktur zum flechten. :face_with_monocle::thinking:

ob ich wirklich dafür Zeit finde wird sich zeigen, aber wenn dann so. :grin: ungefähr.

Ich bin mal gespannt was ihr so zaubert.

Outdoor mach ich nur noch zum Spaß.
Das kommt dann später in den Müll, die Verarbeitung lohnt sich für mich nicht.

Gutes Gelingen euch allen. :victory_hand::flexed_biceps:

9 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt, was da am Ende für Gewächse rauskommen :joy:

Schön das Du mit dabei bist, so halb :ca_giggle_joint:

Ich nehme zwei einzelne Töpfe, glaube ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zum Spaß ? Habe ein paar echte banger draussen gehabt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja das glaube ich dir. :victory_hand:
Ich rede ja nur von mir :innocent:, meinen Fähigkeiten und meine Möglichkeiten.
Ich hab nicht behauptet das es nicht funktioniert :grin:

3 „Gefällt mir“

Is soweit :blush:

2 „Gefällt mir“

Hmmmmmm. Hecke…da muß ich mal in mich gehen und überlegen. War nicht auch was mit einer Konservenbüchse geplant?

High!

Das Hecken-, Bogen-, Zopfprojekt ist nix für mich.

DOSE? Yessssss!

500er ( Bier) , 850er ( Erbsen etc.), 1000er ( grooßes Bier), das ist lustig!!!

Uuund: Action!!!

Cya!

3 „Gefällt mir“

Da sachste was!

Das Dosenprojekt hab ich in meiner Reportvorstellung total vergessen :grimacing:

Manno, ich hatte gedacht wir sehen einen Dachgartenbehang :ca_giggle_joint:

Dose geht klar!

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch gefunden, das wird also das Rankgitter für die Dutch Dragon und die Purple Queen.

10 „Gefällt mir“

Beide Rank-Mädels sind im Anzuchtpöttchen :partying_face:, bald geht das Bondage los

Best Hugs GIF by DRAM

11 „Gefällt mir“

Ich kann erfolgreiches Schlüpfen von beiden vermelden :partying_face:

Klammern und Seile liegen bereit…

18 „Gefällt mir“

Die erste Biegung ist auch geschafft :ca_giggle_joint:

21 „Gefällt mir“

Denen scheint die Biegerei wirklich wenig auszumachen :blush:, jetzt geht’s zur anderen Seite.

11 „Gefällt mir“

Fun Snake GIF by Gigglebug

10 „Gefällt mir“