Setup:
Location: Indoor Abstellkammer 120x70cm Grundfläche, 3m Deckenhöhe
Beleuchtung: anfangs eine Lumii Black Blade 200W LED, jetzt seit Kurzem zwei davon plus Lumii XLED Controller mit Timer, Sunrise/Sunset & stufenloser Dimmung von 10-100%
Belüftung: PrimaKlima Inline Abluftventi 2stufig 145/187ccm/h, Umluft Tischventilator von OBI, 3 Stufen m. Schwenkfunktion
Growmedium: Mischung aus 70l UGRO Basic XL Kokos (hoher Anteil an Kokostorf, wenig Fasern) und 50l Plagron GrowMix m. Perlite
Dünger: Hauptdünger Plagron Terra Grow & Bloom // Zusätze: Bittersalz (MgSO4 7H2O), Plagron Calmag Pro, Plagron Sugar Royal & Green Sensation, Advanced Hydroponics Growth/Bloom Accelerator, Alfa Boost
Bewässerung: Leitungswasser aus Rheinuferfiltrat, mittelhart, PH ca. 7,5, EC 0,4mS/cm, 12mg Magnesium und 62mg Kalzium pro Liter
Seeds:
4x Sensi Seeds B.V. Northern Lights photo fem.
Wie schon beim vorigen Grow fand die Keimung und Vegi bei einem befreundeten Grower statt. Dies war allerdings auch vorerst das letzte Mal, dass ich das so mache. Meine Wünsche nach früh getoppten Pflanzen wurden „vergessen“, die Pflanzen statt dessen laienhaft zur Seite herunter gebunden aber nach Außen zu den Zeltwänden hin im 60x60 Anzuchtzelt wo eh kein Platz zur seitlichen Ausbreitung vorhanden ist.
Im folgenden Stück für Stück der Weg bis zum heutigen Tag, BT 1 nach meiner Zählweise (ab Blütebeginn). Vorab aber schon mal ein paar Teaser:
Ich wünsche allen Zuschauenden viel Vergnügen!
Euer North