Die willenlose Vermehrung der THC-Bomb + Test der Peter´s Professional Reihe

Setup:

Location: Indoor 1x1x2m + 40x40x120cm
Beleuchtung:viparspectra ks 3000 + 2x backlight panels mit 6500k und zusammen 28watt- Abstand + Leistung nach Gefühl und Auge
Belüftung:PK150 1100er mit verschiedenen AKF´s 800 + 600 Presh (Wie) Runtergeregelt?manuell +rj45 stufenlos Umluft-Ventilator-mehrerere
Growmedium: Erde? Ja, dolomitkalk Zeolith, fulvital, myko+bazillen+N im Fioran Super Grow,Kieselerde, leicht vorgedüngte gärtnererde + eigene Wurmerde
Dünger: ICL Peter´s reihe, Vinasse, Dolomitkalk, Bittersalz, Fioran super grow
Bewässerung:Von Hand Gefühl und Auge

Seeds:

Thc Bomb v Bomb seeds regulär, ZkittlesGlue , white critical, face mask, white widow, als fem´s und wedding cake,nicoleKush als cuts

@Marc in deinem Fred steht so viel geiler Scheiss , konnte einiges draus lernen
@Luke der abnsatz wo stehen tut wie das licht abnimmt mit grad der Entfernung, kann man gut lesen, weil die Herstellerangaben…

So, jetzt geht´s los Ker

12 „Gefällt mir“

Bilders von der Bande






Angezogen in 375ml dann ging die Zeus über de Wupper

12 „Gefällt mir“

Geil Raymond, bin am Start und setze mich dazu :call_me_hand:

Viel Erfolg beim Grow, zeig mir wie man dicke Buds growt^^

Best Friends Friend GIF by PermissionIO

3 „Gefällt mir“

Neue Lampe bestellt und Erdarbeiten durchgeführt









10 „Gefällt mir“

Find ich gut, hast´n Platz in der ersten Reihe :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wie viel Dolomitkalk machst du etwa auf den Liter rein, bei was für Wasserwerten?
Eigene Wurmerde ist ja premium :ok_hand:
Hört sich alles richtig gut an :call_me_hand:

3 „Gefällt mir“

Setze mich natürlich auch dazu, bin positiv gespannt auf die nächste Zeit.

2 „Gefällt mir“

Hi :call_me_hand:t3: wie und wann kommt bei dir das fioran zum Zuge? Nutze fioran im Garten war erstaunt das meine naschibirne von Golfball Größe (3.jahr in Folge) wieder auf Faust dick und größer gepusht wurde ich habe lediglich fioran benutzt und vorher die ersten 5cm Erde gegen kompost getauscht wie jedes jahr

1 „Gefällt mir“

Wenn meine kleinen beim ersten grow genauso gut Wurzeln und oben rum genauso kompakt wachsen bin ich schon zufrieden in dem Stadium :grin::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Kranenfertiges Osmosewasser fast— 17 Ca und 2,4 Mg
Und ich habs nie gewogen-- ungefähr 2 Fäuste voll pro ca 10 l und ab dem stretch dann 1Esslöffel pro woche

1 „Gefällt mir“

Habe leider kein Bild mehr aber ich hatte mit 15 mal was am Fenster Brett stehen und das Ende Januar… Und 6 Wochen später war besaß die Pflanze außer den Keim Blättern ein ein fingeriges Blatt paar war aber ohne scheiß 37cm hoch :rofl::crazy_face: als ich den report von Marc sah musste ich sofort daran denken. Geilheit hatt wohl keine Grenzen :grin::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch fassungslos was Phosphor alles kann , das ist der Plant Starter, jede Wette !

1 „Gefällt mir“

Das Fioran kam bei den sämlingen an den rand der töpfe gestreut und auch Keine 40 gr Wie Herstellerangabe eher so 40 krümel
bei der Umtopfaktion hab ich das Zeuchs dann ins pflanzloch und den rand gekippt das die wurzeln alle durch den pilz müssen—FEHLER wenn du das stark N lastige davon nimmst-- hab Krallende Blätter

2 „Gefällt mir“

Äähm Moment mal mir wird da grad was bewusst…
@Raymond bist es nicht du der dem @Marc bei seinem report ständig Anweisungen gegeben hatt wie er seinen grow verbessert??? Und oben steht gleich zur Anfang „Danke @Marc“ das du aus seinem report einiges lernen konntest!!!.. Bin eigentlich der letzte der andere kritisiert aber das würde bedeuten das du Marc Ratschläge gegeben hast ohne es selbst besser zu wissen?! War @Marc dein persönliches grow Experiment nur das eben er die Fehler macht und den Salat hatt aus denen du wie du ja oben angegeben hast „gelernt“ hast?!
Klingt nach ner recht fiesen Einstellung ich bitte dich (und das mit Sicherheit im Namen aller user hier) wirklich nur zu helfen wenn du auch was weißt, oder eben ganz klar kommunizierst das du selbst keine ahnung von thema X hast es selber aber so und so machen würdest, so mache ich das wenn ich was gefragt werde wovon ich keinen plan habe. :v:t3:

5 „Gefällt mir“






5 „Gefällt mir“

Ojhjemine das war ein falsches bild

1 „Gefällt mir“




7 „Gefällt mir“

@TheWeedingPlaner sieht das für dich so aus als würde ich Infos nicht richtig filtern und umsetzen können ?
Alles was ich @Marc gesagt habe mach ich grad genau so
In Marcs Fred wurden viele schlaue sachen gesagt und wenn man die richtig liest kann man was lernen , ich für meinen teil hab am anfang des trööts gelesen das bei einer verdoppelung des abstandes von lampe zu pflanzenspitze, die kraft des lichtes sich um faktor 3 verringert- nachgefragt beim kollegen der teure messgeräte für licht besitzt, und erfahren das das nicht so ganz aber dennoch so ähnlich sich befindet…

2 „Gefällt mir“

Ich denke ehrlich gesagt, dass Raymond was auf dem Kasten hat, nur bei Marc hat er sich zu chaotisch und kompliziert ausgedrückt.

Setz dich dazu und genieß die Show, wird interessant :ca_cool_joint:

Wer seinen eigenen Wurmmist herstellt muss tief in der Materie sein^^

3 „Gefällt mir“

tatsächlich wurde gesagt, daß sich die intensität des lichts ungekehrt proportional zum quadrat der entfernung verhält

3 „Gefällt mir“