Die willenlose Vermehrung der THC-Bomb + Test der Peter´s Professional Reihe

Nochmal kurz zur Düngung mit der PP Reihe
Die npk Werte sind etwas ungewöhnlich
Uuund PP schreibt das man kein calmag in die Stammlösung eingeben soll,hab ich auch nicht getan, aber im Eimer nacheinander eingemischt geht Problemlos.
Am Anfang des stretches Foliar Feed 5g auf 10L, dann mit 2g Blossom Boost aufgepeppt, bis am Schluss des streckens 7gr FF und 3g BB .Nach dem Strecken BB Pur, erst 6 dann 8g/10L
Zum übergang auf die nächste veg stufe misch ich den nächsten Dünger anteilweise mit ein. Also 6g BB und 2g Combi Sol auf 10L, dann CS erhöht.
Seid gestern nur noch Combi Sol 1g/L, EC 1,7

Wie meinst du das hier, du hast 2g BB auf 10L gegeben oder auf 1L?

Wieso erst nach dem strecken pur, ich denke zum strecken nachem umstellen soll man damit anfangen?!

Du gibst am Anfang vom Stretch den Booster ja auch nicht allein?

so wars gemeint, Foliar Feed pur weil das strecken jetzt durch ist :vulcan_salute:

GENAU ! N-Lastig mit 1/5-bis 1/3 Blossom Boost

Ok, war beim 1.ma noch Haka bei, das stimmt, dann aba nemma, Dilemma?!
:crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Ja, hab ich
Dies taifunboxdinger lassen sich nicht aufhängen und ich brauch jetzt dringend määähr Luft
Jemand ne idee?

Doch, da gabs mal was hier, die wurden mit Haushaltsmitteln modifiziert und mittig an die Zeltwand gehängt, glaube ne Papprolle vom Küchenpapier war mit im Einsatz, bemüh mal die Suche dazu…

@Ruhr-Pot is auch son alte Bastler, der hat bestimmt auch ne Idee zu?!

1 „Gefällt mir“

Ne Echte Idee nicht auf anhieb, außer, dass Box-Ventis mit den :foot:t3: :foot:t3: nach oben auch ihren Dienst verrichten können. Da sollte sich doch nen Angriffspunkt für ne DIY-Attacke ergeben! :sunglasses:

Das mit den Papprollen habe ich hier auch gesehen und war wohl als Abstandhalter zur Zeltwand/Winkeleinstellung gedacht, indem die Papprollen über die Standbeine gestülpt wurden.

1 „Gefällt mir“

genau das eben nicht !!! sonst wär´s easy

Du brauchst so ein Zeltgurt und dann machst es am Ventilator und an der Stange fest.
Papierrolle brauchst du als abstandshalter damit der Ventilator nicht die Zeltwand einzieht
Easy Problem gelöst… sogar nach Herstellerangaben :grin::v:



3 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Aufstellungskritischer, lageempfindlicher E-Motor???
Sollte bei Stabmixern eingeführt werden = verhindert Verletzungen im Gesicht! :innocent:

Geht net, gibts hier net, ich wußte Ruhr Pot is der richtige dafür…
:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Pott = :honey_pot:
Pot = :broccoli:

:wink:

kurz bevor deinem post sah ich das utube vid dazu, genau so hab ich es gemacht, funzt prima.
Ein Dankeschön für die prompte Hilfe geht an euch raus !!!

2 „Gefällt mir“










4 „Gefällt mir“










4 „Gefällt mir“










6 „Gefällt mir“

Moinsen Männers.:sunglasses::metal:

Geiler report, ließt sich super, und schöne Arbeit.:ok_hand::+1:
Hier schau ich gerne weiter zu.:grin::v:

Groeten van ons allen.:netherlands:

4 „Gefällt mir“