Kann man diesen Shop auch nennen?
Hab einen Cloudline T4 Pro, bin soweit begeistert und würde gerne einen Clip Ventil passend zum Controller kaufen.
Die App ist super, funktioniert (bislang) alles einfach und zuverlässig. Mit dem 69Pro Controller soll eine Homeassistent Anbindung möglich sein.
Man kann den Lüfter nach VPD, Temp oder Hum werten drehen lassen, bekommt einen gutes Monitoring - was will man mehr. Qualitativ macht das einen hochwertigen Eindruck.
Das könnte interessant werden wenn dann wirklich mal alles von denen verfügbar ist und sich noch so paar kleinigkeiten ändern. Die brauchen dringend noch Adapter um andere Lampen Lüfter und Umluft zu steuern plus noch Bewässerungssteuerung bzw Steckdosensteuerung.
Schnelle Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sind uns Growern schon wichtig
Hab ich doch geschrieben: das Monitoring, die aktive Steuerung nach Temp/Hum/VPD und die Homeassistent Anbindung. Qualität ist auch hervorragend. Auch die Qualität der App passt. Die beste Hardware nützt ja nichts wenn die Software nichts taugt, aber auch die ist auf hohem Niveau.
Die Lautstärke auf den höheren Stufen (ab 7) ist schon übel, allerdings wird da auch richtig gut Luft bewegt. Hab ihn auf Maximal 8 eingestellt und er läuft aktuell, um die Parameter im grünen Bereich zu halten, zwischen 0-2. (die beiden Arctic PC Lüfter (wenn) auf 100% in (!) der Box sind da deutlich lauter)
Für mein 40x40 ist das Teil erste Sahne. Für größere Zelte gibt es ja auch größere Durchmesser, was die Lautstärke dann auch wieder einfangen sollte…
Sowas in der richtung habe ich befürchtet, ich brauche für mein kleines Zelt eine automatische Abluft die wenig genug macht, aber bis BW2 durch hällt. Dadurch das die steuereinheit dabei ist Spart man schon einiges.
ich muss da echt mal fragen wie gut funktioniert das also werden die werte wenn du sie mit min max viel enger machen würdest heist ich will das genau 60% rl sind und genau 26 grad schaft das teil das oder weicht es doch imer um 1 2 grad ab so wie 10% rl ?
Grundsätzlich kann die Anlage, wie ich sie betreibe, nur das regeln, was die Abluft regeln kann. (Die Anlage kühlt ja nicht bei 31° Außentemperatur auf 26° nur weil ich das einstelle.)
Der Clou ist, dass das ja noch beliebig erweiterbar ist. Es gibt von der LED über Heizmatte, Luftbefeuchter und Umluft alles mögliche. Dieses ganze Orchester kann dann über die App dirigiert werden.
Leider ist in Europa kaum was erhältlich.
Die Triggerpunkte laufen aber zuverlässig und ich muss mir im Moment um temp und Hum keine Sorgen machen…
das war mir schon klar ich wolte nur wissen wie weit das ding die Rl runter bekommt weil ich mir nicht vorstellen kann das sowas ohne entfeuschter wirklich sinn macht aber wie du schon sagst kann man da ja alles dazu kaufen also qusi appel model ich kauf den regler muss aber Befeuchter - Entfeuchter und den ganzen andern Schmutz auch von den haben sonnst passt die Steuerung nicht oder sehe ich das falsch ?
Du „musst“ überhaupt nichts kaufen. Es zwingt dich ja auch niemand ein iPhone zu benutzen
Du kannst den Lüfter ja auch wie jeden anderen benutzen….du hast halt die Option alles möglich an Geräten in einer App zu verwalten.
Durch die App kann ich schonmal immer und überall meine Werte einsehen, bekomme Alarme wenn gewünscht und kann unmittelbar reagieren falls mal was aus dem Ruder läuft.
PS: ist mal jemanden aufgefallen, dass der Mars Hydro Controler genauso aussieht wie der AC Infinity
ja das ist ja Grad das was ich nicht peil z.b bei flexo grow habe ich doch die Steckdosen wo ich Befeuchter Entfeuchter einstecken kann und dann auch in der app regeln kann (Steckdose an aus oder Dimm)kann man das bei dem teil auch oder wie wird der Befeuchter mit der app verbunden ?
Hey Blacki
Ich geh mal davon aus das du den oszillierenden Umluftventilator meinst.
Mars Hydro hat jetzt auch so einen gemacht. Sieht bis auf die Farbe auch identisch aus
Und selbst der ist immer ausverkauft.
Trotzdem unterscheiden die sich schon nochmal stark.
Der AC Infinity ist mit EC Motor, der von MarsHydro mit einem DC Motor.
Ich finde es einfach geil dass die nach DE kommen, es wird jetzt für die Masse möglich selbst in kleinen günstigen Sets unser Berücksichtigung der soll RLF zu arbeiten ohne großen Aufwand.
Generell die Preise sind krass.
Für 260€
350kubik EC Rohrventilator, passender AKF, Spanngurte, easyhanger, Rohrschellen x 2, Schlauch und Controller mit UIS…
Von anderen Herstellern das gleiche kostet mind. 500€ eher 1000+