Danke. Ist die irgendwo lieferbar?
3 für mich 3 für meine Frau ![]()
Ich teile nicht ^^
Keine ahnung , wo es noch welche gibt.
Is ne irre zeit.
eventuell noch…
Preis sollte passen..
klappt genauso gut wie bei Amazon in DE… habe da den Infinity Ventilator gekauft und kam genau wie angekündigt..
![]()
cool. Wie hast du bezahlt?
und wie lange hat die Lieferung gedauert?
über mein deutsches amazon konto…
so wie angegeben… ca. 1 woche…die lampe hätte ich nächste woche dienstag wenn heute bestellt…
habs grade versucht und kam mit zoll und allem auf 455€.
Dan bestelle ich lieber in DE.
484 € ist besser..ok …
https://www.grow-guru.com/pflanzenlampen/grow-led/ac-infinity-leds/ac-infinity-ionframe-evo3
![]()
Ich growe aktuell (Vorsicht: Anfänger) auch mit AC Infinity (T6 und Zelt) + Sanlight. Wie man die Lampen und den Controller verbindet habe ich dort beschrieben. Bei Fragen dazu gerne melden
(Setup kommt der Vollständigkeit halber von diesem Thread auf grower.ch)
Frage an euch: Benutzt jemand einen CLOUDFORGE T3? Wenn ja, wie laut ist der Kollege?
Welche Vorteil hat es, die Lampe mit dem Controller zu verbinden ?![]()
Muss man da öfters „rumspielen“?
Danke ![]()
Wenn man die Lampe mit dem Controller, diese großen verbindet kann man die Lampe mit einer App steuern und dort alles einstellen. Zb wann etwas angeht oder auch aus und in welcher intensität ect ect. Die App gibt es im Appstore
Edit:// so kann man nach und nach immer mehr ACI Produkte hinzufügen und hat gesammelt und organisiert alles sichtbar, es gibt zb auch Temperatur und Feuchtigkeitsensor, dann hast aucz ein Chart der dir anzeigt wie die Temperatur/Feuchtigkeit gerade ist und wie es in den letzten Minuten/Stunden war.
…und vieles mehr
Edit2:// Sehe auch gerade, Schwabengrower hat in seinem Verlinkten Post (etwas weiter unten) ein paar Bilder der App gepostet ![]()
Danke für die Tolle Antwort!
Also sozusagen löst das Verbinden mit der LED einfach die Zeitschaltuhr ab so wie ich das richtig verstanden habe oder =) ?
Nein.
Du kannst Sonnen auf und Untergang einstellen was Schonmal grundsätzlich ca.3-5% der gesamten Stromkosten spart.
Die LED kann automatisch gedimmt werden wenn es zu warm im Zelt wird.
Man kann sie (je nach LED) genauer Dimmen.
![]()
Danke für die Erklärung. Bin da wirklich noch ein totaler noob!
Geht dies mit jeder Lampe & passendem Adapter ?![]()
Wäre halt gut wenn sie den passenden Anschluss hat, sonst musst halt basteln.
Also geht quasi bei allen LEDs die einen RJ11/12 Anschluss haben oder einen eigenen Adapter wie Sanlight den Trollmaster.
Grundsätzlich deckt AC aber eigentlich alle geläufigen Arten der dimmung an (PWM,0-10v,Widerstand) also sollten 99% aller LEDs spätestens mit basteln integrierbar sein.
Ich muss zugeben das ich gar nicht so der Elektroniker Typ bin und ich nicht weiß ob die Viparspectra XS1500 Pro diesen Stecker hat. Basteln könnte ein guter Bekannter von mir. Ich selber würde mir das nicht zutrauen…^^
Aber dieses Feature hätte ich auch gerne da ich auch vor habe mir AC T6 Pro System zu holen für mein 80x80
Die hat so einen Anschluss.
Brauchst gar nix basteln . Hab selber ne xs1500pro mit ac cloudline t4 verbunden. 0/10v adapter
Hab grade etwas quer gelesen und habe ein paar Fragen an die Leute die sich einen Cloudray S6 geholt haben
Ist der wirklich so leise?
Aktuell habe ich die monkeyfans mx120 und ich finde die Teile extrem laut
Wenn ich ihn auf Amazon.com bestelle werden sie wohl amerikanische Stecker haben oder?
Geht das einfach mit einem Adapter zu lösen? Ist das ungefährlich?
Alternativ scheint sich grad ein deutscher Anbieter zu etablieren, da kost der aber 80 Euro ![]()
Für den Preis kann ich zwei aus den USA bestellen…
Was für ein Zelt nutzt du bei der Lampe?![]()