Dos Si Dos Auto erster Autogrow

Mach doch n neuen Report, ich schau da auch mal vorbei…und vorher mal die ganzen Sachen welche du verwenden willst, mal durchgehen, schadet sicherlich auch nicht :wink:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall durchziehen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Bleib dran… Nur weil die obenrum keinen Schönheitspreis gewinnt… Die stabilisiert sich schon…

2 „Gefällt mir“

Tag 60:
Werde übermorgen das letzte mal Dünger dazugeben und dann nur noch mit Leitungswasser gießen und dann in 14 Tagen ernten wenn die trichome stimmen.
Bis jetzt sind sie noch ziemlich klar . Riechen tut es aber sehr geil :grin: ordentlicher zitronengeruch :drooling_face:






3 „Gefällt mir“

Mach ich :call_me_hand:

Werde ich aufjedenfall auch machen​:grin: bin noch wegen dem Medium am überlegen an für sich gings mit der Erde von composana ganz gut wäre aber auch offen für neues muss mir mal gedanken machen und mich nochmal bisschen durchlesen :disguised_face:
Organisch würde mich auch mal interessieren :thinking:

Das würde mich sehr freuen :blush:

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier vorbei…

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne Colas. :green_heart:

Hoffentlich werden meine auch so. :heart_eyes:

Freu mich auf das Ergebnis deiner Ernte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :grin: allerdings bin ich nicht so ganz zufrieden wie es aussieht hätte glaub ich viel schöner werden können :sweat_smile:

Hast du den gleichen strain am laufen ?

1 „Gefällt mir“

Hab von dem „Fehler“ mitbekommen. Muss aber sagen (aus meiner Laiensicht natürlich), dass die dennoch sich bis dahin so gut entwickelt haben, wo ich vollkommen zufrieden wäre. :slight_smile:

Ne du, ich bin FastBuds Northern Lights am großziehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja hat sich wirklich gut entwickelt :grin: aber die Dame so zu sehen macht immer Kopfschmerzen ich denke immer noch das der grow kaputt gehen könnte :sweat_smile:

Hab mal in deinen growreport reingeschaut sieht auch sehr nice aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Tag 61 :




Kann ich die buds wo die verbrannten Blätter rauskommen eigentlich schon trimmen ? Rausgezogen bekomme ich die nicht bzw will nicht so an der bud rumreissen :thinking:

Und ich hab heute gesehen das der stamm sich oben leicht lila färbt was könnte das sein ? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch wegmachen

Temperatur zu niedrig?…oder einfach ein Mangel/Ungleichgewicht

Eigentlich nicht temp ist eigentlich immer so zwischen 26/29graf

Alles klar schnibbel gleich dann mal ein bisschen rum :call_me_hand:

Erstmal fertig mit dem schibbeln der Geruch ist wirklich sehr nice bin gespannt wie es am Ende schmeckt :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

5 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich aber. :smiley: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Rest glatt läuft bei dir. :slight_smile:

Danke dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tag 64: sieht soweit ganz gut aus hab bisschen mit hoher Luftfeuchtigkeit zu kämpfen . Habe meinen Säulenventilator auf die Pflanze gerichtet damit sie bisschen mehr Umluft hat und kein schimmel entsteht :sweat_smile: scheint auch leicht anzufangen zu purplen hab zuerst gedacht es sei schimmel aber durchs mikroskop sieht mans ganz gut :call_me_hand: trichome sind teilweise milchig geworden mal gucken obs mit der breederangabe übereinstimmt dann wären nur noch um die 10 Tage :drooling_face:




Offtopic:
Habe mir gestern nach 6 wöchiger Abstinenz eine „Calitüte“ besorgt als Belohnung :grin: muss echt sagen das zeug ist krank haha .


Geschmacklich und von der Wirkung top👍 und man erkennt wirklich die „Peanutbutter“ Note im Geruch.
Meine Frage wo gibt es solche seeds zu kaufen solche strains habe ich noch nirgendwo gefunden . Wäre echt mal interessant sowas hochzuziehen.

4 „Gefällt mir“

Musst halt mal Google befragen :wink:

Sind ja doch noch schöne Pflanzen geworden, Glückwunsch :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Muss ich mal nachgucken :sweat_smile:

Ja man ist doch viel besser geworden als gedacht :grin:

2 „Gefällt mir“

Tag 66 :
Läuft super alles denke nächste Woche wird geerntet :grin:





7 „Gefällt mir“

Sieht gut aus :+1:t2:….fucking 20 xxx

1 „Gefällt mir“