Dritter Grow - Gorilla Glue 4 - 120x60 - Sanlight Evo 3-60

Buds

5 „Gefällt mir“

Trichiome

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich gewesen, wenig bernstein anteile aber denoch 80% milchige Trichome, ich habe sie trotzdem dann abgenommen, nach 24h dunkelheit.

Warum:
thc ist in den milchigen Trichomen, die Bernstein-kleckse entstehen wenn thc zerfällt.

Von daher ist es in meinen augen kein verlust, sondern eher geschmackssache…

Mehr Bernstein = mehr körperliche klatsche … sofa presse

Ich mag es lieber wenn es im kopp rauscht und nicht im body :sunglasses::melting_face:

1 „Gefällt mir“

Blütetag 66

Ernte!

Mehr Tage wollte ich aufgrund der Bananen nicht warten. Ein wenig hatte ich bereits genascht und für gut befunden. Jetzt 10 - 14 Tage trocknen und mal schauen was am Ende herauskommt.

Die alte billige Abluft musste zugunsten von Ac Infinity System weichen. 2 x AC Cloud Lüfter, 1 x AC Infinity Abluft und ein T7 Luftbefeuchter. Alles dann über den T69 pro gesteuert. Das beste daran, mein Schlafzimmer hat wieder einen Geräuschpegel den ich nicht mit Regen und Gewittergeräuschen überdecken muss. Sehr geil!

Der Versuch mit den Ablegern/Monstercropping läuft noch. Bis jetzt keine Wurzeln zu sehen.

Für den nächsten Run werde ich mich mal an Critical Kush probieren.

3 „Gefällt mir“

Nachtrag zum Monstercropping: fail - die Blüten haben das Schimmeln angefangen… also für die Tonne.

Ansonsten wird die Trocknung noch gut 5 - 7 Tage dauern.

Temperatur: 19 Grad
Luftfeuchtigkeit: 46%

Gerade geordert: 3 x Ed Rosenthal Super Bud Stecklinge für den nächsten Run. Bin gespannt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Abschluss:

Ernte lag bei rund 260 Gramm + 100 Gramm Verschnitt. Alles über 50 Gramm wird natürlich fachmännisch entsorgt :slightly_smiling_face:

Das wichtigste: es schmeckt und begleitet mich phantasievoll in den wohlverdienten Schlaf.

Leider wieder ein zusätzlicher Fehler beim Trocknen. Man sagt ja, dass es fertig ist, sobald die Äste knacken. Auch beim dritten Grow knackte da nichts. Nach 10 Tagen waren die Blüten aber bereits zwischen 40 - 50 % runter getrocknet.

Letzten Endes lernt man aber daraus. Meine nächsten Stecklinge sind gerade eingepflanzt worden. 3 x Ed Rosenthal Super Bud, bin gespannt! Besonders da jetzt die AC Infinity Anlage für etwas mehr Stabilität im Bereich Belüftung und Luftfeuchtigkeit sorgt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.