Klappe die Neunte
er kam, er sah, er folierte
Tag: vt 26
Schönen guten Tag zusammen,
heute Morgen wurde außerplanmäßig das Zelt geöffnet. Die Neugier hat mich irgendwie dazu getrieben. Schatten war es, was ich als erstes bemerkte der von den oberen Blättern auf die unteren Triebe geworfen wurde. Das kann ja nicht angehen schoss es mit durch den Kopf als ich den Geilwuchs an den unteren Triebe bemerkte.
Nun denn, schere gepackt und angesetzt.
Davor:
Währenddessen:
Danach:
Könnte ja noch welche abmachen, aber ich trau mich nüch (Achtung Gesang und Klavier!)
So, das war erstmal die Entlaubung.
Zu Beginn dieses Projektes, schrieb ich bei der Bewerbung, ich wolle mir ein paar stecklinge machen, dies wurde vor 10 Tagen erledigt. Beim umtopfen wurden die unteren Äste geschnitten.
Die wanderten in den Hydrocloner 22 Grad Boden Temp, in einer fotobox.
Hier sieht man die kleinen in der brutkammer stehen. Bei reinem Wasser.
Mache aktuell den Test, stehendes Wasser vs Cloner.
Was soll ich sagen cloner liegt vorne😉 dazu später mehr.
Mein nächstes Experiment war das wurzeln lassen eines Triebes der unten und oben gecuttet ist.
Heute bei der Kontrolle, sah ich dann die erste microwurzeln und ratet mal bei welcher? Natürlich bei der im hydrocloner und mit der geringsten Masse..
Fand ich irgendwie cool.
sie ist eine Kämpferin. Die anderen haben gerade mal Ansätze zu weisen Punkten.
So das war die heutige Inspektion, der Wasserdruck stimmt, der Verbrenner läuft korrekt: Rust, Stinkt und qualmt , dann mal noch kurz zu den Messwerten:
Im Zelt.
Der Lüfter arbeitet aktuell im Dauerbetrieb ohne Pause… naja was will man auch bei dem Batschwetter machen?
Ich wünsche allen, die bis hier folgen konnten und auch denen die abgehängt wurden, eine schöne Woche.
Der @ZENON
Hilfe an meinem iPhone kann ich nicht immer editieren, irgendwann schreibe ich ins „nichts“. Ich schreibe, aber er schreibt nichts und der courser bewegt sich. Nur als Info falls ich den Beitrag noch Par mal editieren muss. Seit dem neuen edit, geht das Schreiben nochmal