Klappe die Zehnte
Warum ist das Cannabis so krumm
Weil niemand in den Urwald zog und das Cannabis gerade bog.
Mit diesen Worten möchte ich meinen heutigen Tag starten. Ich danke allen für die rege Beteiligung an der Abstimmung.
Damit wurde das Urteil gefällt!
Mit den hinteren begann es.
Da habe ich das Netz drüber gezogen, versucht es so gut wie es geht nach unten zu strechen.
Es war der Versuch den hauptieb nicht zu scroppen. Dachte, ich mach mal beides streching and breching

Danach wurden die zwei vorderen geknackt am Haupttrieb und dieser nach hinten geführt.
Dann wurde alles einmal schön eingefädelt und die größeren wurden noch einmal schön geknackt. Dabei nimmt man den stiehl zwischen die Finger und massiert kurz, dann kann kurz Druck ausgeübt werden, man hört es knacken. Danach kann dann der stiehl gedreht und nach hinten gelegt werden.
So sah dann das massaker aus:
Es wurde dann noch einmal gegossen:
Nährlösung
1 ml/l Alpha Boost
6 ml/l Wurzelkomplex
2 ml/l Substratpflege
Briese Bittersalz
Cal/Mag bis ec 0,3
PH 6,56
Wenn sich jetzt jemand fragt, warum macht der wurzelkomplex und bittersalz dazu? Wurzelkomplex kann bei Muttis als booster vor dem schneiden verwendet werden und ich denke das geht auch gut danach
außerdem sind da unter anderem Aminosäuren und Vitamine drin, das Mag wird in den gebrochnen Zellen gebraucht. Das Schwefel boostet das N.
Also alles in einem ein nettes Gemisch.
Stecklinge sind mittlerweile alle gewurzelt. Mal sehen wie lange es dauert bis sie standfest im Medium sind.
Uff, das war’s auch schon. Ging einiges an Zeit drauf. Ungefähr eine Stunde für das biegen und knüpfen.
An dieser Stelle wünsche ich allen eine gute Woche. Immer grade bleiben.
Viele Grüße
@ZENON