*DU Entscheidest* my heart goes BoomBoom x highDESIGN

Wollte fast das selbe schreiben wie @Malo immer wieder schön was von dir zu hören :+1: :wink:

3 „Gefällt mir“

Gott, hätte gar nicht gedacht, dass es jemand erfreut von mir zu hören.

Es ist deutlich schwieriger, Menschen aufgrund ihres Schreibsstils oder was sie leisten zu mögen - ohne sie zu sehen.

Mein Traum war immer etwas mit Videos, hohe Qualität und Wissen ablegen, Podcasts über Strains, Anbau und Vorlieben. Desweiteren So viele tolle Ideen wie bspw. „kochen mit Cannabis“. Was sind denn eigentlich die Konsum Möglichkeiten. Ich liebe kochen in hoher Qualität.

Vor 4 Wochen mit dem Rauchen aufgehört, nach 17 Jahren exzessiven Tabakkonsum. Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal irgendwann durchziehe.

Alles ist möglich, es ist nur der Geist und die Mentalität.

sensei yes GIF

Seitdem vape ich zwar viel mehr Gras weg, I’m großen und ganzen verspüre ich aber auch einen extremen Umschwung.

Fühlt sich etwas wie „one bullet to blow“ an

Joe Biden Falling GIF

Insgeheim hoffe ich darauf, dass ihr mir so in den Arsch kickt und mich pushed.

Schauen wir was passiert!

Heute müssen eventuell noch Gläser für knapp 100euro geordert werden :joy:. Sollen im Nachhinein auch noch bedruckt werden. Schauen wir mal, was ich mir da künstlerisch einfallen lassen werde.

cat try again GIF

BTW. Zum kochen: mein erstes eigenes Brot mit knapp 30+

Oliven Weizen Dinkel Brot

Bald wieder Kochen mit Cannabis? Warten wir die Ernte ab.
#nohippyshit. Mal eventuell auch weniger Tier essen, dafür mit Weed. Wir haben so tolle Möglichkeiten. Teilen wir unsere Gerichte :heart:

9 „Gefällt mir“

Die Physik ist da Eindeutig.
Auch dass warme Luft kondensiert wenn sie mit kühlen Oberflächen ( wie Zelte oder Buds) in Kontakt kommt

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch kalte Luft kann nicht soviel Feuchtigkeit auf nehmen .
Deine Warme Luft kühlt ja ab wenn sie auf was kalte trifft und somit sinkt ihre Aufnahme für Feuchtigkeit.
Aber Das jetzt deine Buds so kalt um diesen Effekt hervorzurufen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
An einer kalten Zeltwand geht das natürlich schon.
Musst mal schauen in dem Link ist ein ganz tolles Video bei wo es erklärt wird .
LG

1 „Gefällt mir“

Och, derzeit mag ich mich durchschlagen.
Ich wart mal auf paar Aenderungen im Gesetz ab, danach wird richtig umgebaut und was profesionelles angeschafft😜.

7 „Gefällt mir“

Die buds sind in der Nachtphase gleich warm wie das Zelt. Aber auch egal.
Richtige Abhilfe bringt Klima mit einstellbarer Temperatur und rlf.

2 „Gefällt mir“

Öhm … @Snipp … wenn es dann legal ist … also ich würde wohl „was“ nehmen von Dir. Da ich dann eh nen Coffee-Shop aufmache. Deine Tulpen sehen immer so lecker aus. H.

5 „Gefällt mir“

Oha- ein Partnershop​:laughing::v:.

3 „Gefällt mir“

Höre ich hier etwa kooperationen? :heart: Ein eigener Coffeeshop wäre schon toll. Keinen Alkohol, gesunde Sachen oder tolle „Kräuter“ Limos. Qualitativ hochwertiges und sauberes Zeug.

10 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch ^^ habe vor 10 Wochen aufgehört (war wirklich schlimme Suchtraucherin)…aber die Feierabendtüte mit Tabak kann ich mir noch nicht abgewöhnen (obwohl hier ein neuer Crafty+ rumliegt :sob:).

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, riesige Umstellung. Kämpfe auch mit mir weil ich das Tüte bauen immer sehr zelebriert habe. War nie der Bong Raucher, nicht mal richtig probiert. Denn mir gings nie drum in die Fresse gehauen zu bekommen. Auch das reinigen vom vaporizer nervt. Es muss aber doch irgendwie einen akzeptablen Wechsel geben. Vielleicht mehr essen?

Dir auf jedenfall auch einen herzlichen Glückwunsch. Als starker Raucher kann ich den Kampf durchaus verstehen. Wobei es auch da einfach irgendwie klick machen muss. Ich war nie süchtig nach dem Nikotin, ich war süchtig nach Routinen und Momenten.

2 „Gefällt mir“

@SYOAH würde RealLeaf o.Ä. empfehlen. Strikt 1-2 Wochen durchziehen dann gehts schon, oder nahezu pur bauen. :smiley:

Absolut! Der Geschmack/Geruch von Tabak hat aber auch was angenehmes, selbst wenn ich jetzt noch neben wem stehe der eine raucht.

3 „Gefällt mir“

Das Ritualisieren ist echt das Schlimmste am Rauchen bzw ne, eher am Aufhören. :crazy_face:
Waren immer ein paar gestohlene Minuten Me Time…

Den Geruch hingegen vermisse ich rein gar nicht - es schmeckt sogar richtig kagge. (Ey…was ein Teufelszeug, oder?)

Real Leaf wäre eine Idee, aber glaub in die Vapetheorie muss ich mich nochmal reinhängen um mir Appetit zu holen (im Idealfall). Wish me luck :v:

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch umgestellt - nur noch maximal 50% Tabak. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit der Zeit geht’s, du musst halt irgendwie die Routinen ändern und dein perfektes vape Verhalten finden. Hat bei mir echt lange gedauert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade was neues gekauft.

Nur noch testen😄. Geht doch nix über nen Joint.
Wachs ist sicher besser mit Wasserfilter.

2 „Gefällt mir“

Klar geht nichts über einen joint. Der Tabak würde mich aber wieder ziemlich anstecken, womöglich mehr umhauen als das Gras. Pur will ich aber auch nicht rauchen. Für nen besonderen Anlass, wie bspw. dass wir uns außerhalb kennenlernen, würde ich mal mit an der Lunte ziehen :stuck_out_tongue_winking_eye: wobei mich dein Hasch und so sogar mehr anziehen würde.

Pay Day Money GIF by MOST EXPENSIVEST

geiles Ding… leider wohl kein „costafastgarnix“

2 „Gefällt mir“

Ey Baby…

Awkward Simpsons GIF

…dein Hasch zieht mich MAGISCH an!

:grin: ja, ich hör schon auf zu spammen.

4 „Gefällt mir“

@highDesign ich kann nicht viel zu dir sagen bin leider zu kurz hier drin was ich leider sehr schade finde aber der text den du aufgesetzt hast der versprüht den drang zum niemals aufzugeben und versuchen (immer) positiv zu bleiben. Es gibt ja den Spruch was uns nicht umbringt macht uns stärker odee kein schwanz ist so hart wie das Leben :face_with_hand_over_mouth: aber das ist was wahres dran. Ich hoffe von dir auch in Zukunft was zu hören und wünsche dir für dein Projekt nur das beste und mögest du erfolg haben.

3 „Gefällt mir“

Liveticker mit Wutanfall und Rasierklingenliebe.

Wer seinen system hinterher rennt wird bestraft.



Als Anfänger hätte ich das wohl einfach laufen lassen… Hätte es womöglich nicht bemerkt und mit geraucht. GESUNDHEITSGEFAHR!

Zum Glück kann ich es verschmerzen. Die Pflanze kann seit Wochen ihr Gewicht nicht tragen und lief hinterher, allerdings hatte sie tolle Blüten und ein feines Aroma hervor gezaubert.

Wir untersuchen gleich gemeinsam und ich schneide ihn mit euch auf :slight_smile:

Könnte mir echt besseres vorstellen

Die kranken Plagen müssen raus!

feels toaru kagaku no railgun GIF

Viel zu schade


Nass 35. Erster Bud

9 „Gefällt mir“