*DU Entscheidest* my heart goes BoomBoom x highDESIGN

Doppeltes :heart:

Du hast meinen gif Humor xD danke dafür

PS: Ich sehe einen gesunden Bud auf den ersten Bilder.

3 „Gefällt mir“

Das 3. Foto… :scream::exploding_head: Das sieht verdächtig aus…

Aah ne alle drei :grimacing: Jetzt seh Ichs

1 „Gefällt mir“

Getrimmt 30g, du wirst erschrecken.

Nur für mich verschmerzbar, weil ich meine Wege dokumentiere.

Das Projekt lief bis 4 Uhr heute Morgen grandios an. Bin voller Motivation aber geistig Matsch. Mit euch da durch geht’s aber. Willkommen @anon3654716 zum liveticker

8 „Gefällt mir“

Echt keine ahnung was der haben soll. Bin super gespannt!

1 „Gefällt mir“

Das sieht nach ieeebah aus :slightly_frowning_face:

Toll, dass du das Beste daraus machst mit dem Liveticker.
Bin gespannt wie weit das innen ist.

3 „Gefällt mir“

Dauert etwas. Alles klebt und muss ständig desinfizieren. Fotografiere nebenbei.

3 „Gefällt mir“

Boombox Shut Up GIF

2 „Gefällt mir“

Mach Dir nix draus Spatzerl.. Ich leide mit Dir :grimacing:

Bei mir hat’s auch nen Bud erwischt!

1 „Gefällt mir“

Oh Fuuuuuck!!! Das ist übel :scream:

3 „Gefällt mir“

Und doch schon ziemlich massiv :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nächster

scheiiiiße, das tut mir leid! :frowning:

5 „Gefällt mir“

So langsam feier ich die gif’s auch :joy:.
Ja und der Rest, schade man.
Mein Beileid.

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid aber höchsten Respekt für dein Auge!

2 „Gefällt mir“

stimmt. hat er recht, der bingo.

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ein graues Blatt reicht um zu wissen, dass das Ding im arsch ist. Habe zum Glück noch keinen totalausfall zu verbuchen.

5 „Gefällt mir“

Bei der nächsten gibt’s jetzt Pflanz Stäbe, denn die Köpfe sind zu schwer.

Bin sehr unzufrieden, dass ich zwischendurch so nachlässig war. Die Pflanzen wirken teilweise echt nicht gesund. Klar, ph Schwankungen und teilweise falsche Werte gegossen. Deshalb immer regelmäßig kalibrieren und reinigen…

7 „Gefällt mir“

Als wäre sie Strassstein bedeckt. Ertrag wird am Ende wohl Mittelmässig. Müsste ebenfalls, wie die andere welche Verlust ertragen hatte, der Strain

„Good Shit“ sein. Eigentlich eine lila Sorte. Wir wissen ja aber Genetik und so…

the hills have eyes GIF by IFC

5 „Gefällt mir“

Mein Beileid …hoffentlich bleibt es bei den wenigen befallenen Buds, die sehen sehr saftig aus … finger Crossed :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Wünsche.

Ich spazieren gerade mit dem Hund. Der Rücken killt mich seit Tagen, das Gras von der Apotheke ist leer, ansonsten nur noch schlechte Qualität vom letzten grow daheim.

Gebe tatsächlich nichts schlimmeres, wenn das jetzt alles wegschimmeln würde. Hoffe es nicht, habe ja nochmal 200w plus 150€ für einen entfeuchter bezahlt.

Habe zum Glück noch ein paar Trümmer an Start. Davon auch eine Pflanze, die kaum aus Blättern und fast nur Blüten only besteht. Wenn die nicht 100g trocken bringt, weiß ich auch nicht. Nur eine Vermutung, schwer einzuschätzen. Halte mich da besser zurück.

Habe es gestern mal überbelichtet

Würde der Trümmer sterben, wäre ich sau traurig. Geht jetzt Richtung Endspurt, die Blätter fangen so langsam an.

Heute steht entweder die entsorgung vom hydroponic System an oder ich stelle es beim Wasserwechsel eventuell gleich auf den Balkon.
Tatsächlich hat es super gut funktioniert - sofern man regelmäßig wartet und kontrolliert. Meine Bedingungen an mein eigenes System Headbuds only aus Stecklingen. Waren 8 mal good shit DNA, bis naja… Pflege und Wartung :roll_eyes:

Da haben die kleinen doch tatsächlich mal einen ec von 3,4 mS bekommen… Und das nicht nur einen Tag… Ging viele Tage so, auch wenn ich es schon am 2 Tag bemerkt habe. Wenn du dann aber irgendwie die meiste Zeit arbeitest von so einem Tag, dann gibt’s nur zwei möglichkeiten. Mehr Tage pro Woche, mehr Stunden für den Tag oder weniger/bessere Arbeit. Wenn man mal überlegt, wie wenige Grows man in seinem Leben schafft.

Naja Fakt…

Die einen Stecklinge

Meme Who Dis GIF by Special K

Die anderen

Nodding Lol GIF by SoulPancake

Am Ende haben 3 überlebt, wären zwar mehr durchgekommen. Man sollte halbe Leichen aber nicht durchs Ziel schleifen.

Gehe demnächst in die Box und Bastel weiter. Melde mich später mit evtl. Neuen Bildern.

Startet gut in den Tag!

8 „Gefällt mir“