Du weißt, dass du mal weniger kiffen solltest, wenn …

Die Threadsübersicht im Forum auf dem Bildschirm rumtanzt :sweat_smile::see_no_evil::laughing:

1 „Gefällt mir“

… wenn Du die Türchen vom Adventskalender abknibbelst, um Filtertips daraus zu bauen … :door: :christmas_tree:

21 „Gefällt mir“

… wenn dein Kühlschrank zurück grüßt. :hamburger::waving_hand:

7 „Gefällt mir“

…die LED nicht leuchtet und die Sicherung immer rausfliegt! :electric_plug::screwdriver:

7 „Gefällt mir“

… solltest, wenn Du soweit bist: :winking_face_with_tongue:

https://weedseedshop.com/de/blog/cannabis-durch-das-hintertuerchen-ein-guide-fuer-rektales-marihuana/

7 „Gefällt mir“

Die Grafik… :eyes::face_with_crossed_out_eyes::joy:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Manche nehmen da einfach n piece …

(erinnere mich dunkel an ein zitat von Janis Joplin …)

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den berühmten Text An Italian goes to Malta

I said: I want two piece (to piss).
She said: Go to the toilett.
I said: You don’t understand, I want two piece (to piss) on my plate.
She said: You better not piss on the plate, you son of a bitch.
I even don’t know the lady and she called me a son of a beach.

Der unbekümmerte Leser möchte meinen, dass es hier um die Unterschiede zwischen der Eigenheiten der Vokalen im Englischen und Italienischen ginge, aber ich vermute, dass sowohl der Italiener als auch die Malteser vorher einige Wunderkekse zuviel verzehrt haben.

Ja, ich hatte gestern auch einige und ja, ich vermute, die wirken immer noch ein bisschen …

3 „Gefällt mir“

Diese Fingernägel in dem Zusammenhang :confounded: :confounded: :confounded:

1 „Gefällt mir“

… Du eine einzelne Praline als Grund vorschiebst warum du jetzt kiffen solltest.
Dann mit Joint, Praline, und einen geblümten Bademantel quer durch den Garten stampfst, während du bescheuert grinst.
Den Joint aufrauchst. Wieder zurück quer durch den Garten stampft (dämliches Grinsen inkl) nur um im Haus festzustellen dass du die Praline im Garten vergessen hast.
Der Walk of Shame zurück war weniger Schwungvoll.
Die Nachbarn fandens hoffentlich amüsant.

13 „Gefällt mir“

das ist ganz einfach-wenn du dich selber vorbeigehen siehst,hör auf xD

6 „Gefällt mir“

… Du panisch wirst weil Blaulicht vor dem Hof auftaucht inkl. Sirene und du feststellt aaaalles guuuuut nur ein Krankenwagen.
Naked Gun Panic GIF

9 „Gefällt mir“

,… du weißt das zeitnah eine Operation unter Vollnarkose statt findet ??! :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kiffen und Narkose – Erfahrungsberichte Diskussion

…Du keinen Bock mehr drauf hast…

4 „Gefällt mir“

… die kleinen Bäume, beim ‚reinbröseln‘ die letzten Zuckungen auf den Blättchen, machen.

2 „Gefällt mir“

…du dir Bananen und Kiwis in den Mixer schnibbelst, damit du den Mus über einen Becher Sahnequark kippen kannst und denkst, ein Päckchen Vanillezucker in Mixer wäre auch schön und dann feststellst, dass es sich um BACKPULVER handelte …

https://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_068.gif

Mahlzeit!

8 „Gefällt mir“

wenn Du zu viel kiffst! #räusper

7 „Gefällt mir“

…du dir ne Tüte bauen willst, wie ein Verrückter das Blatt ansabberst, um es zuzukleben, aber es hält nicht… Bis dir auffällt, dass du das Blatt falsch rum genommen hast und die falsche Seite ansabberst :+1:

12 „Gefällt mir“